9. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
tktikfuchs
Beiträge: 22
Registriert: Fr Nov 03, 2017 10:45 am

9. Spieltag

Beitrag von tktikfuchs »

VORGEZOGEN AUFGRUND ABWESENHEIT

Inter - Leeds United 0:1

0:1 - 90+1' - T. Asano

Durch den Zeitpunkt des entscheidenden Gegentores in der 91. Minute sicher eine unglückliche Niederlage für die Hausherren, auch wenn sich Leeds die 3 Punkte im Spielverlauf verdient hat.

20200719192810_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

oberreute
Beiträge: 33
Registriert: Mi Sep 11, 2019 4:51 pm

Re: 9. Spieltag

Beitrag von oberreute »

Fc Bayern München : Fc Midtjylland 0:2 (0:2)

Tore
0:1 Seferovic (31., Lopez)
0:2 Lopez (34., Eggestein)

Karten:
FCB, Fährmann

Im Wissen, dass in der Saison eh nichts mehr zu reißen ist, fummelt der FC Bayern an seiner Aufstellung
Und siehe da - der FCB startet besser in das Spiel. Macht sich aber durch 2 Aussetzer wieder das Leben schwer:
0:1 - Wieso den Dänen auch noch eine Vorlage gutgeschrieben wird - weiß der Geier ;) Eigentlich gehört diese dem RV Aina, der dem Gegner den Ball wunderbar am Elferpunkt auflegt
0:2 - Noch immer hadernd mit dem 0:1 ging die Konzentration flöten

Alles in allem aber ein gutes, ausgeglichenes Spiel - wobei FCB-Torwart nach einer Notbremse noch mehr als glimpflich mit Gelb davonkommt

Danke an eleven für das faire Spiel
Dateianhänge
20200722173418_1.jpg
20200722174343_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Allstars vs. Manchester United 4:3

Tore:

Origi (Embolo)
Embolo (Holtby)
Origi (Troupee)
Embolo (Aouar)

Kutucu (Haaland)
Haaland
Kutucu (Rashford)

Karten:

Young gelb


Wie so oft in dieser Saison ein hart zumkämpftes Spiel in dem die Führung mehrfach wechselte. Ersatzgeschwächt gingen die Allstars ins Spiel und konnten in Führung gehen, Manchester schlug mit 2 Toren zurück, doch die Alemannen konnten durch ihre Kopfballstärke ausgleichen und so ging es in die Pause.

Die Gastgeber schlugen 2 Mal zu und setzten dann auf die Verteidigung, trotzdem wurde es noch einmal eng und alle im Stadion ersehten den Schlußpfiff, der nach unendlichen 4 Minuten Nachspielzeit endlich kam.

20200723205414_1.jpg
20200723205421_1.jpg
20200723205436_1.jpg
20200723205440_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 9. Spieltag

Beitrag von duri »

OGC Nizza - FK Irtysh Omsk 2:0
1:0 Malen (de Paul)
2:0 Soldano (Malen)

Nizza gewinnt überraschend gegen den Topclub der Saison Irytsh Omsk.
Aufgrund der Vorergebnisse von Omsk und der bisher eher schlechten Leistungen von Nizza, hatten
sich die Franzosen heute noch so viel ausgerechnet. Dementsprechend nervös war der Beginn und beinahe
hätte man gleich das erste Tor kassiert. Doch das Team stabilisierte sich und hauptsächlich war es ein Spiel im Mittelfeld,
bei dem sich die Team weitgehend neutralisierten. Weitere gute Chancen gab es nicht, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging.
Danach wurde Nizza gefährlicher und es fiel in der 62. Minute das überraschende 1:0. Es blieb weiterhin spannend - bis zur 78. -
als Soldano ins Eck zum 2:0 traf. Dabei blieb es auch bis zum Schluss.

Danke an Wadim für das faire und gute Spiel!

Screenshot (4).png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Lausabenni
Beiträge: 34
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Lausabenni »

FC Groningen - FC Sao Paulo 0:5

Die Westfriesen weiter in der Krise. Gegen die Brasilianer wurden wieder einmal alle Defensivschwächen offenbart. Das Pressing des Trainers harmoniert aktuell in keinster Weise mit dem des Co-Trainers (PES-KI). So musste Sao Paulo sich den Ball nur hin- und herspielen, minimal den Druck erhöhen und die Tore fielen.

Groningen in miserabler Form, nur zwei Angriffe und diese enden dann in der Offensivschwäche, denn es sah nicht aus, als wäre der Keeper in höchste Not gekommen.

Mehr als verdienter Sieg für Sao Paulo, auch in der Höhe.
Groningen wird mehr online trainieren.


Tore:
0:1 Joelinton 19'
0:2 Joelinton 35'
0:3 Joelinton 77'
0:4 Guilherme 83'
0:5 Joelinton 88'

Vielen Dank an g1GGz für das entspannte und lockere Spielchen. Weiterhin viel Erfolg.
Dateianhänge
20200803182408_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
2 x eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Upcut
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 02, 2020 7:07 pm

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Upcut »

FC Zürich - Atlético Madrid
3 - 0

19' H. Rodallega (K. Volland)
69' H. Rodallega (A. Ricaurte)
89' H. Rodallega (L. Lerager)

M. Gradel - Gelb

Es wurde auf beiden Seiten hart gekämpft und es sind beide Mannschaften zu ihren Chancen gekommen. Der Unterschied war, dass der FCZ seine Chancen verwertete. Einen guten Job machte der Torwart vom FCZ mit 6 parierten Schüssen und H. Rodallega, der aus 3 Chancen 3 Tore machte.
20200804201958_1.jpg
[/align]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten