7. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
duri
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

7. Spieltag

Beitrag von duri »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
duri
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 7. Spieltag

Beitrag von duri »

OGS Nizza - Leeds United 0:0 (vorgezogen wegen Abwesenheit)

In einer ausgeglichenen Partie trennen sich beide Teams gerecht mit einem Remis.
Dabei war es ein munteres Spiel mit etwas mehr Ballbesitz bei Leeds, wobei sich beide
Teams gleichermaßen ihre Chancen erarbeiten konnten. Doch die Torhüter standen im Mittelpunkt
und hielten immer wieder durch starke Paraden den Kasten sauber. So blieb es bis zum Schluss bei einem
torlosen Remis, auch deshalb weil dem Stürmer von Nizza in der 90. Minute allein vor dem Torwart die Kraft ausging.

Danke an litmanen für die faire und gute Partie!
s4leedshr.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: 7. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Beiträge: 24
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm

Re: 7. Spieltag

Beitrag von eleven »

FC Midtjylland - FK Irtysh Omsk 0:1

Die Dänen empfingen zum ersten mal den bisher ungeschlagenen Liganeuling und waren vor der Partie entsprechend gewarnt. Mit einer ziemlich defensiven Aufstellung versuchten sie erstmal stabil zu stehen was nur teilweise gelang. Die Abschlüsse der Gäste konnte Adrian gut abwehren, außer einmal. Da lies er nur klatschen und Chalov schob zur verdienten Führung ein. Offensiv kam von Midtjylland zu wenig um hier einen Treffer zu erzielen.

0:1 Chalov
Dateianhänge
20200723184754_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Allstars vs Groningen 1:0

Den zweiten Sieg des Tages konnten die Allstars erneut in einem hart umkämpften Match erzielen. Das Spiel zeichnete sich durch wenig Höhepunkte aus, die meisten Chancen entwickelten sich durch Fernschüsse, bei diesen trafen die Gäste 2 Mal den Pfosten.

Der gut aufgelegte Origi erzielte den Treffer des Tages in der 75 Minute unbedrängt vor dem Torhüter nach einem Pass vom eingewechselten Stiepermann. Auf Seiten der Allstars schien Baines schon mit den Gedanken bei seinem neuen Verein zu sein, er leistete sich einige Fehler die aber ohne Folgen blieben.

Tor:

Origi (Stiepermann)
20200723215002_1.jpg
20200723215010_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

2x eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Wadim
Beiträge: 14
Registriert: Do Jun 04, 2020 12:19 pm
Wohnort: Ingolstadt

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Wadim »

eleven hat geschrieben:
Do Jul 23, 2020 4:53 pm
FC Midtjylland - FK Irtysh Omsk 0:1

Die Dänen empfingen zum ersten mal den bisher ungeschlagenen Liganeuling und waren vor der Partie entsprechend gewarnt. Mit einer ziemlich defensiven Aufstellung versuchten sie erstmal stabil zu stehen was nur teilweise gelang. Die Abschlüsse der Gäste konnte Adrian gut abwehren, außer einmal. Da lies er nur klatschen und Chalov schob zur verdienten Führung ein. Offensiv kam von Midtjylland zu wenig um hier einen Treffer zu erzielen.

0:1 Chalov

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

oberreute
Beiträge: 33
Registriert: Mi Sep 11, 2019 4:51 pm

Re: 7. Spieltag

Beitrag von oberreute »

FC Bayern : Athletico Madrid 1:4 (1:0)

Tore:
1:0 Berg (43.)
1:1 De Silverstri (78, FE)
1:2 Yaremchuk (80., Gradel)
1:3 Gradel (83., Yaremchuk)
1:4 Yaremchuk (90+5, Gradel)

Karten: nix

2 unterschiedliche Halbzeiten.
In der ersten HZ die Bayern gefährlicher. Berg mit dem ersten Saisontor. Hätte auch kurz vor dem Seitenwechsel noch auf 2:0 erhöhen können.
Auch die 2te HZ begann mit einem Lattentreffer der Münchner.

Dann plätscherte das Spiel vor sich hin - die Madrilenen kamen immer besser ins Spiel. Dann wechselten beide Mannschaften jeweils 2 Spieler in der 73. Minute aus.
Und das hatte für beide Seiten gravierende Folgen. Die Spanier wechselten sich wohl das Schußglück mit ein und bei den Bajuwaren brachen plötzlich alle Dämme. Der Elfmeter war dann quasi das Anfang vom Ende.
Dateianhänge
20200727184814_1.jpg
20200727185732_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: 7. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Inter - Sao Paulo 0:3

Tore:

3 x Guilherme 45' , 48' , 66'

Ein Spiel indem Inter nicht viel gelang im Spiel nach vorne. Wenige Chancen und diese erst in der 2. Halbzeit.
Sao Paulo gut im Spiel mit vielen Chancen und einem überragenden Guilherme der gar per "Flugkopfball" traf.
Kurios war die Nachspielzeit der ersten Hälfte welche mit 1' angezeigt worden war aber nach 45+5' erst abgepfiffen wurde.

Danke an tktfuchs für das Match
Dateianhänge
20200731183924_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten