5. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
eleven
Beiträge: 24
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm

5. Spieltag

Beitrag von eleven »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
eleven
Beiträge: 24
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm

Re: 5. Spieltag

Beitrag von eleven »

FC Midtjylland - Leeds United 2:2

Die Partie wurde etwas vorverlegt. In der ersten Halbzeit erstmal ein Abtasten und wenig Torchancen. Leeds hat etwas mehr Spielanteile, kommt im Laufe des Spiels zu mehr Torchancen und geht schließlich verdient in Führung. Robinho wird im Strafraum angespielt, ist eigentlich von Gegenspielern umzingelt, der Pass kommt durch die Beine des Verteidigers trotzdem an und irgendwie gelingt ihm dann auch noch ein platzierter Abschluss. Auf der Gegenseite gelingt der Ausgleich mit Hilfe der Gäste nach einem Fehler im Spielaufbau. Dannach entwickelte sich eine spannende Partie die kurz vor Schluss nochmal turbulent wird. Erst gehen die Wölfe überraschend in Führung und kurz danach kann Leeds wieder ausgleichen.

0:1 Robinho (Yilmaz)
1:1 Seferovic (Ayoze Perez)
2:1 Mollet (Kamada)
2:2 Antonio Puertas (Robinho)
Dateianhänge
20200712182129_1.jpg
20200712182129_1.jpg (353.88 KiB) 394 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 5. Spieltag

Beitrag von duri »

OGC Nizza - Sao Paolo 3:2
0:1 Joelinton (Sosa)
1:1 Soldano (Schrijvers)
2:1 Schrijvers (de Paul)
3:1 Soldano (James)
3:2 Joelinton (Kruse)

Duri mal wieder mit einem Duselsieg gegen Giggz
Nizza kam zu Beginn der Partie überhaupt nicht ins Spiel gegen ein starkes Sao Paolo, die das Spiel deutlich
kontrollierten. Während die Franzosen alles versuchten hinten nicht in Bedrängnis zu kommen, erspielten sie
die Brasilianer einige aussichtsreiche Gelegenheiten. Und so kam die verdiente Führung in der 26. Minute durch Joelinton.
Überraschenderweise konnte sich Nizza gleich nach dem folgenden Anstoss durchdribbeln und erzielte den glücklichen Ausgleich,
unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts. Drei Minuten später folgte der zweite Angriff von Nizza und das 2:1. Kurz darauf verpasste
Sao Paolo knapp den Ausgleich, indem sie den Ball nur an den Pfosten setzten.
So ging es für Nizza mit einem schmeichelhaften 2:1 in die Pause.
Die zweite Hälfte gestalteten die beiden Teams dann etwas offener, und so kam James rechts frei zum Flanken - seine Spezialdisziplin.
Die schwarfe Hereingabe spitzelte Soldano zum 3:1. Der dritte Torschuss der Franzosen ergab das dritte Tor.
Das gab Nizza allerdings keine Sicherheit, denn gleich darauf folgte wiederum der Anschlusstreffer durch Joelinton.
Weiterhin ging es hin und her, allerdings wurden die weiteren Chancen beider Teams nicht genutzt.
Und so blieb es beim glücklichen 3:2 für Nizza.

Danke an Giggz für die gute und faire Partie!
s4saopaolohr.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: 5. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

oberreute
Beiträge: 33
Registriert: Mi Sep 11, 2019 4:51 pm

Re: 5. Spieltag

Beitrag von oberreute »

FC Bayern München : FK Irtysh Omsk 0:4 (0:2)

Tore:
0:1 Marega (5., Chalov)
0:2 Marega (44., Trossard)
0:3 Miranchuk (63., Toljan)
0:4 Marega (74., Moukandjo)

Karten: nix

2tes Spiel, 2te Niederlage...
Ohne große Hoffnungen gingen die Münchner in ihr 2tes Heimspiel. Wider Erwarten war die erste Halbzeit ein gutes Spiel der Münchner, die hier auch ihre Chancen hatten und für ausgeglichene erste 45 Minuten sorgten. Leider wie so oft: Der Gegner einfach eiskalt vor der Kiste. Die Tore fielen leider immer zu denkbar ungünstigen Momenten - also zu Beginn und zum Ende der 1.HZ

Die zweite Halbzeit ging dann ganz klar an die Mannschaft aus Sibirien. Marega war einfach nicht in Griff zu bekommen und nach vorne spielten die Münchner einfach immer zu kompliziert, anstatt mal den direkten Weg zum Tor zu suchen.

Devise bleibt:
"Mund abwischen, weitermachen"

Danke an Wadim für das faire Spiel. Weiterhin so viel Erfolg wie bisher
Dateianhänge
20200714203116_1.jpg
20200714203832_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

tktikfuchs
Beiträge: 22
Registriert: Fr Nov 03, 2017 10:45 am

Re: 5. Spieltag

Beitrag von tktikfuchs »

Inter - Alemannia Aachen 2:1

Tore: 2x Haller / Embolo

Aufgrund einer unerwarteten Spielunterbrechung ohne Screenshot. Inter legte gut los, das Führungstor gelang letztlich aber den stärker werdenden Öchern. Durch den Rückstand aufgeweckt kam Inter besser ins Spiel und konnte kurz vor Pausenpfiff durch Haller den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel behielt Inter die Kontrolle und konnte - erneut durch Haller - in Führung gehen. Nach besagter Spielunterbrechung drückte die Alemannia noch auf den Ausgleich, scheiterte allerdings am gut aufgelegten Cech.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Upcut
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 02, 2020 7:07 pm

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Upcut »

FC Zürich - Manchester United

2 - 3

40' E. Haaland (D. Rice)
47' G. Cano (S. Druissi)
49' M. Rashford (E. Haaland)
82' A. Kutucu (D. Szoboszlai)
83' G. Cano (A. Ricaurte)

In den ersten Minuten taststen sich die Mannschaften ab und kamen manchmal zu einer Torchance. Die vielen Fehlpässe des FCZ wurde mit einem Tor von Haaland bestraft in der 40 Minute. Kurz vor der Halbeit gelang dem FCZ das Tor zum Ausgleich mit G. Cano. Leider war der Start in die zweite Halbzeit nicht so erfolgreich beim FCZ und lagen 2 Minuten nach Anpfiff wiedern zurück. Manchester legte sogar noch ein Tor nach, mit A. Kutucu in der 82 Minute. Es kam aber wieder Hoffnung auf als G. Cano, mit einem traumhaften Weitschuss, den Anschlusstreffer machte. Die darauf folgenden Chancen bliben ungenutzt und so konnte Manchester den Sieg sichern. Ein spannendes Spiel!
15751332.334999984_20200727203935_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten