Erste Runde

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Erste Runde

Beitrag von Kuno »

Partien folgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Wadim
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 04, 2020 12:19 pm
Wohnort: Ingolstadt

Re: Erste Runde

Beitrag von Wadim »

Bild 1 - 2 Bild 1:0 F. Smolov (Vorlage: S. Haller)
1:1 M. Marega (Vorlage: A. Miranchuk)
1:2 A. Miranchuk (Vorlage: F. Chalov)

Gelbe Karten: P. Cech(Inter Mailand)


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: Erste Runde

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: Erste Runde

Beitrag von duri »

Nizza - Leeds 3:1

1:0 Schrijvers (Palacios)
2:0 Andre Silva
2:1 Puertas (Dost)
3:1 de Paul (Wass)

Das Spiel begann zunächst mit abtasten auf beiden Seite und einem hin und her im Mittelfeld. Keines
der Teams konnte sich so richtig in Szene setzen. Erst nach ca. 20 Minuten ergaben sich erste Gelegenheiten.
Es war dann die 26. Minute als der RV von Nizza Schrijvers bediente und dieser per Kopf das 1:0 erzielt.
Kurz vor der Pause fiel dann das 2:0 nach einem unglücklichen Abpraller vom TW von Leeds vor die Füsse von Silva.
Die Antwort der Engländer lies nicht lange auf sich warten, so machte Puertas noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer.
Die zweite Hälfte ging lange hin und her, bis in der 72. Minute de Paul nach einer Spieleröffnung von Cyprien und Vorarbeit von Wass
das 3:1 macht. Danach kamen die Engländer nochmals, doch die Abwehr von Nizza hielt bis zum Schluss.

Danke an litmanen für die gute und faire Partie!
S4PokalLeeds.png
S4PokalLeeds.png (3.5 MiB) 543 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Beiträge: 24
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm

Re: Erste Runde

Beitrag von eleven »

FC Midtjylland - FC Bayern München 2:0

Für beide Mannschaften war zuletzt der Pokal nach der ersten Runde schon vorbei, so dass zumindest einer von beiden diesmal ein Stück weiter kommen würde.
Midtjylland spielte eine gute erste Hälfte und ging nach 20 Minuten durch Eggestein in Führung. Den Pass von Seferovic versuchten 2. Münchner Verteidiger zu blocken aber mit PingPong kam er trotzdem am Ziel an. Kurz darauf verlängerte Ajer einen Eckball zu Seferovic, der mit einer gezielten Direktabnahme verwandelte.
Bei Bayern lief nicht viel zusammen. Die meisten Pässe in die Spitze konnten die Dänen abfangen und die wenigen Abschlüsse blieben ungenau.
Die 2. Hälfte war ausgeglichener, aber keiner der beiden Mannschaften gelang noch ein Treffer.

1:0 Eggestein
2:0 Ajer (Seferovic)
Dateianhänge
20200706180303_1.jpg
20200706180303_1.jpg (358.34 KiB) 511 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Upcut
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 02, 2020 7:07 pm

Re: Erste Runde

Beitrag von Upcut »

FC Zürich - Sao Paulo
0 - 2


47' Joeliton (A. Davies)

56' Joeliton (A. Davies)


Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Aber dann kam Sao Paulo zu zwei Toren welche der FCZ bodigte.
20200705165320_1.jpg
20200705165320_1.jpg (471.13 KiB) 511 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 75
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken

Re: Erste Runde

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
3 x eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm

Re: Erste Runde

Beitrag von Balu14 »

Manchester United - FC Groningen

4 - 4
4 - 2 n.E.

( 2 - 2 )
1 - 0 Haaland 3´
1 - 1 Y. Poulsen 17´
1 - 2 Y. Poulsen ( Nsame ) 29´
2 - 2 Hagi ( Haaland ) 44´
3 - 2 Greenwood ( Haaland ) 72´
3 - 3 Nsame ( Acheampong ) 83´
4 - 3 Barkley ( Greenwood ) 101´
4 - 4 Nsame ( Acheampong ) 107´

Karten : keine

United und Groningen boten ein Feuerwerk für die Fans im und außerhalb des Stadions.
Die Devils gehen früh in Führung und verlieren nach dem 1-1 die Kontrolle und gehen sogar noch in Rückstand. Poulsen 2x eiskalt vor dem Tor der Heimmannschaft, mit etwas Glück machten die Hausherren durch Neuzugang Hagi noch den Ausgleich vor der Pause.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild , Groningen mit viel Passspiel aber mit wenigen Chancen und United hinten etwas vogelfrei aber noch nicht gefährlich. Greenwood bringt sein Team wieder in Führung und Nsame machte den verdienten Ausgleich.
Jetzt zwei typische Szenen für United, Rashford knallt den Ball aus 10m an die Latte und Minamino bekommt den Abpraller nicht,Groning klärt aber Barkley bekommt den Ball und schickt Rashford der dann auf den blanken Greenwood flankt. Der nimmt den Ball mit dem Kopf und trifft das freie Tor nicht. Die 90 min sind um und in der Verlängerung hat Groningen zwei dicke Chancen mit einem Pfostentreffer dabei. Barkley nutzte einen Abwehrfehler bzw eine missglückte Abseitsfalle zur erneuten Führung. Wieder war es Nsame der den Ausgleich erzielte.
Im Elfmeterschießen konnte Henderson einen Ball halten und ein Ball ging an den Pfosten und rollte auf der anderen Seite wieder raus. Rashford konnte die vorentscheidung nicht nutzen und scheiterte an Dmitrovic (hoffe er heißt so). Rooney knallte den seinen 11er unter die Latte zum Sieg.

Danke an benni für das spannende und gute Spiel

Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erste Runde

Beitrag von Kuno »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erste Runde

Beitrag von Kuno »

Verona - At. Madrid - 3:1

Tore:

0:1 - Skov (23 min)
1:1 - Zaha (28 min)
2:1 - Honda (45 min)
3:1 - Marchisio (65 min)

Bericht: Wie immer ein hektisches Spiel bei Madrid. Schnell, schnell nach vorne. Taktik wurde in der 23 min belohnt, und Madrid bekam einen Freistoss. Skov netzt ein! Verona lässt sich nicht irritieren und spielt ihren Stiefel runter. Und macht verdient den Ausgleich und erhöht mit 2 Toren. Madrid mit einigen Schüssen, aber kein Problem am heutigen Abend für Caballero. Die Madrilenen haben den Abschluss zu schnell gesucht....Verona hatte oft Platz wurde aber wie so oft ,von nicht nachvollziehbaren Grätschen seitens Madrid gestoppt (Danke an Konami, das man kaum Karten bekommt :roll: )

Bild Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten