20. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

20. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mi Dez 04, 2019 5:50 pm

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 20. Spieltag

Beitrag von litmanen » Mi Dez 04, 2019 9:01 pm

Manchester United - FC Everton 1:2 (0:0)

Tore:
1:0 Adriano (62., R. Sessegnon)
1:1 I. Sissoko (69., T. Abraham)
1:2 H. Villalba (89.)

20191204204352_1.jpg
20191204204352_1.jpg (743.26 KiB) 10 mal betrachtet

In einer wie gewohnt umkämpften Partie zwischen diesen beiden Teams sahen die Fans eine erste Halbzeit, in der es zwar nicht am nötigen Willen fehlte, aber an Großchancen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Partie mit einem 0:0 in die Pause ging. Zur zweiten Halbzeit hatten sich beide Teams jedoch einiges vorgenommen. Ein 0:0 zwischen diesen beiden Teams wäre schließlich auch sehr ungewöhnlich. Zudem befinden sich beide im Kampf um die oberen Plätze. DIe Toffees agierten wie gewohnt sehr offensiv und wurde in der 62. Minute von den Red Devils ausgekontert. Manchester nutzte die sich bietenden Lücken eiskalt und kombinierte sich durch die Reihen der Toffes, sodass Adriano letztlich nur noch Rönnow überwinden musste. Everton war jedoch keineswegs geschockt und wechselte kurze Zeit späte mit Sissoko und Villalba 2 klassische Joker ein, die der Partie noch eine entscheidende Wendung geben sollten. Es dauerte keine 2 Minute da glich eben jener Sissoko für die Gäste aus. Damit jedoch nicht genug. In der 89. Minuten, als keiner mehr so wirklich damit rechnete, war wieder Sissoko entscheidend beteiligt. Nach einem Pass von Advincula lief er frei auf Henderson zu, der Sissokos Schuss nicht entscheidend klären konnte. Durch die Beine des Torhüters kullerte der Ball Richtung Villalba, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Leider befand sich Sissoko beim Pass von Advincula klar im Abseits und somit hätte dieser Treffer nicht zählen dürfen. Die Fahne des Linienrichters blieb aber unten. Somit gewinnt der FC Everton dieses Spiel am Ende mit viel Dusel und nimmt wichtige 3 Punkte mit nach Liverpool.

Danke an Balu für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag

Beitrag von Kuno » Do Dez 05, 2019 11:57 am

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten