17. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Reactions:
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

17. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Do Nov 21, 2019 6:28 am

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

BaNg_BrOs87
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 12, 2019 10:22 am

Re: 17. Spieltag

Beitrag von BaNg_BrOs87 » Do Nov 21, 2019 7:43 am

eFootball PES 2020 20.11.2019 20_38_09.png
eFootball PES 2020 20.11.2019 20_38_09.png (3.34 MiB) 378 mal betrachtet
ManCity 1:2 ManUnited

0:1 ADRIANO (YAREMCHUK)
0:2 CHABOT (ADRIANO)
1:2 KHAOUI (IBE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 17. Spieltag

Beitrag von duri » Do Nov 21, 2019 6:06 pm

Fluminense - Real Sociedad 1:5
0:1 Malen (Soldano)
0:2 Malen (Soldano)
0:3 Joao Novais (Soldano)
1:3 Weah (N'Koudou)
1:4 Malen (Joao Novais)
1:5 Malen (Joao Novais)

Relativ deutlich gewinnt Real Sociedad San Sebastian gegen Fluminense. Letztendlich war es die gute Chancenverwertung die den
Unterschied ausmachte. So konnten die Spanier durch einen Dreifachschlag zwischen der 20. und 25. Minute schnell auf 3:0 stellen.
Doch auch Fluminense machte Druck und erzielte schnell den Anschlusstreffer durch den starken Weah. Es ergaben sich weitere
Chancen für die Brasilianer, doch der gut aufgelegte Torhüter von Sociedad konnte sich mehrfach auszeichnen.
In der zweiten Halbzeit spielten weiterhin hauptsächlich die Brasilianer, allerdings nutzte Sociedad wiederum seine Chancen sehr effizient.
In der Summe ein zu hoher Sieg.

Vielen Dank an CLW für das gute und faire Spiel!

fluminenseRR.png
fluminenseRR.png (2.04 MiB) 362 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Do Nov 21, 2019 6:34 pm

Off Topic
2xEingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Do Nov 21, 2019 6:42 pm

Celtic - Rangers 0:3 (0:1)

Tore:

0:1 Songkrasin (Kutucu) 43'
0:2 Kutucu 65'
0:3 Kutucu (Ojo) 90+1'

Old Firm die zweite, Die Sonne schien und blendete so manch einen Spieler.
Beide Teams ohne Ideen in der ersten Halbzeit.. viel Mittelfeldgeplänkel und Fehlpässe.
Ein glückliches 0:1 kurz vor der Pause, Songkrasin spitzt den Ball irgendwo unter oder durch den TW ins Tor.. sehr glücklich.
Die zweite Halbzeit dann mit mehr Fussball, Chancen auf beiden Seiten jedoch mit dem Glück bei den Rangers.
Kutucu mit links ins Eck, Celtic sehr bemüht doch irgendwie war es heute nicht der Tag an dem Der Ball ins Tor rollen sollte.
So war es dann wieder Kutucu der das 0:3 erziehlt.. in der Summe zu hoch.

Danke an Flankengott für das faire match und viel Erfolg für die restlichen Spiele.
Dateianhänge
20191121191929_1.jpg
20191121191929_1.jpg (753.28 KiB) 358 mal betrachtet
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Do Nov 21, 2019 6:42 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Reactions:
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Fr Nov 22, 2019 6:47 pm

BaNg_BrOs87 hat geschrieben:
Do Nov 21, 2019 7:43 am
eFootball PES 2020 20.11.2019 20_38_09.pngManCity 1:2 ManUnited

0:1 ADRIANO (YAREMCHUK)
0:2 CHABOT (ADRIANO)
1:2 KHAOUI (IBE)
Nochmal ein kleiner Bericht zum Derby.

United in der ersten Hälfte waren wir besser drin. Hatten das Spiel und die Citizens im Griff. So ging man durch 2 Lupfertore auch verdient in Führung.
In der zweiten Hälfte dann Pech für die blauen die nur die Latte trafen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen. City traf nach ca.72 min. den Pfosten was in der Summe zwar ärgerlich für das Team von Bang war. Ab der 76 oder 77 min. wurde es unruhig auf der Tribüne,es führte zu kleinen wacklern bis zum Schluss.
Die Citizens trafen dann in der Nachspielzeit doch noch zum Anschlusstreffer.
Es war ein interessantes Derby in dem die blauen in der ersten Hälfte zu viele Pass- und Stopfehler hatten.

Danke Bang für das spannende Derby.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von litmanen » So Nov 24, 2019 11:47 am

FC Midtjylland - FC Everton 0:1 (0:0)

Tore:
0:1 T. Abraham (51., J. Schlupp)

Karten:
Fehlanzeige

20191124114922_1.jpg
20191124114922_1.jpg (1.1 MiB) 310 mal betrachtet

Nachdem die Toffees gegen Benfica Lissabon mit einer krachenden Niederlage in die Rückrunde gestartet waren, konnte man gegen Manchester City wieder einen Sieg einfahren. Dem Spiel gegen die von eleven trainierten Dänen kam somit eine große Bedeutung zu. Mit einem Sieg konnte man die Spitzengruppe im Blick behalten, während bei einer Niederlage wieder deutlich mehr Druck von hinten auf die Toffees einprasseln würde. Da man sich aber der Schwere der Aufgabe bewusst war, war es nicht verwunderlich, dass nicht auf Teufel komm raus nach vorne gespielt wurde. Auch die Dänen versuchten über einen behutsamen Aufbau vor das gegnerische Tor zu kommen. Da auch die Abwehrreihen ihre Aufgabe gut machten, ergaben sich vor allem in der 1. Halbzeit nicht viele Möglichkeiten. Die besten hatten Onuachu und Nwakaeme mit einem Schuss aus der Distanz. Ein Tor sollte jedoch nicht fallen und somit ging es mit 0:0 in die Pause. Direkt nach der Pause kombinierte sich Everton durch die Reihen Midtjyllands bis der Ball beim heute wieder umtriebigen Schlupp landete, dessen Flanke Abraham zum viel umjubelten 1:0 für Everton im Tor der Heimmannschaft unterbrachte. Everton in Führung, aber zusätzlich Sicherheit gab diese Führung nicht. Midtjylland erhöhte den Druck und stellte die Defensive der Toffees vor große Schwierigkeiten. Mit viel Einsatz und dem nötigen Glück schafften es die Gäste schließlich die Führung über die Zeit zubringen. Am Ende steht somit ein schmeichelhafter Erfolg der Engländer, die nach dem 1:0 in der Offensive einiges vermissen ließen und sich beim Fußballgott bedanken dürfen, dass nicht doch noch ein Tor für Midtjylland fiel.

Danke an eleven für die spannende und faire Partie. Punkt hättest auf jeden Fall verdient gehabt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 17. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Nov 24, 2019 2:02 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Nov 24, 2019 5:04 pm

Rom - Bayern - 1:1

Tore: Büyük - Mauro Junior

Bericht: Noch ein schnelles Spiel vor der Family Time. Bayern mit mehr Chancen und Roma mit einem glücklichen Tor zum Remis nach einem verschossenen Elfer vom Bayern Keeper. Roma kann sich über den geschenkten Punkt nicht beschweren

Danke an Oberreute für das gute Spiel

Leider Screen vergessen bzw ging es mal wieder nicht mit der tollen Xbox Game Bar

Off Topic
Eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten