12. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
litmanen
Reactions:
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

12. Spieltag

Beitrag von litmanen » So Okt 27, 2019 10:05 am

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
litmanen
Reactions:
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von litmanen » So Okt 27, 2019 10:57 am

Vorgespielt aufgrund von Abwesenheit

Fluminense - FC Everton 1:3 (0:2)

Tore:
0:1 A. Nwakaeme (20., Elfmeter)
0:2 H. Villalba (35., A. N'Diaye)
1:2 T. Weah (61., G. N'Koudou)
1:3 Ezekiel (81.)

Karten:
Fehlanzeige

20191027105953_1.jpg
20191027105953_1.jpg (776.83 KiB) 384 mal betrachtet

Eine Partie zwischen CLW und litmanen ohne Tore kann man eigentlich ins Reich der Fabeln verweisen. So wundert es nicht, dass auch in der heutigen, aufgrund von Terminschwierigkeiten vergezogenen, Partie wieder einiges los war. Beide Teams suchten ihr Heil in der Offensive, wodurch die Abwehrreihen und vor allem aber die Torhüter gefordert waren. Angesichts vieler hochkarätiger Chancen ist es eigentlich schade, dass das 1:0 der Gäste aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters entstand. Nachdem Nwakaeme den Ball im Strafraum sichern wollte, wurde er vom gegnerischen Verteidiger leicht von hinten berührt und plötzlich ertönte der Pfiff des Schiedsrichter. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte sicher. Ein denkbar unglücklicher Start für die Brasilianer. Damit jedoch nicht genug, denn 15. Minuten später ließen die Gäste sogar das 2:0 folgen. Nachdem ein Ball von Fluminense nach außen geklärt wurde, hebelten Villalba und N'Diaye die Abwehr Fluminense aus. Villalba spielte den Ball in den Rückraum zu N'Diaye und wurde durch diesen mit einem feinen Pass in Szene gesetzt. Der Rest war Formsache für den kleinen Südamerikaner. Mit 0:2 aus Sicht der Gastgeber ging es in die Pause. Den Ausschlag gab bisher die Effektivität der Gäste. Das Fluminense gewillt war, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, zeigte sich zu Beginn der 2. Halbzeit. Es dauerte keine 2 Minuten bis zur großen Chance zum Anschlusstreffer. Mit 2 Pässen spielten sie die Gastgeber durch die Defensive der Toffes. Eigentlich sah es so aus, als würde Hector die Situation klären, jedoch nutzte Weah einen Moment der Unachtsamkeit des Verteidigers und stibitzte ihm den Ball. Beim anschließenden Schuss Weahs machte Hector seinen Fehler aber wieder gut, indem er sich in die Schussbahn stellte. Wer weiß, ob Rönnow diesen Ball sonst gehalten hätte. In der 61. Minute standen wiederum Hector und Weah im Mittelpunkt. Hector, der heute anstelle des erkrankten Santos begann, verschätzte sich komplett und ermöglichte somit das 1:2 von Weah. Nun keimte noch einmal Hoffnung auf bei den Brasilianern. Diese wurde aber in der 81. Minute erstickt. Nwakaeme prüfte Kiko Casilla, jedoch sprang der Ball zum eingewechselten Ezekiel, der keine Mühe hatte das 1:3 zu erzielen. Da in den verbleibenden Minuten kein weiteres Tor fiel, blieb es somit beim nicht unverdienten Auswärtssieg der Gäste. Es wäre aber auch mehr für Fluminense drin gewesen.

Danke an CLW für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mo Okt 28, 2019 9:59 am

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 12. Spieltag

Beitrag von duri » Fr Nov 01, 2019 12:34 pm

Real Sociedad - Manchester United 3:0
1:0 Soldano (Frydek)
2:0 David (Frydek)
3:0 Okereke (Frydek)

San Sebastian gewinnt 3:0 gegen Manchester United.
Die Spanier gingen heute mit guter Form ins Spiel, 10 Spieler waren über Ihrem Standardlevel.
So konnte man hinten relativ gut dicht halten und vorne wurden die Chancen wieder relativ gut genutzt.
Soldano und Okereke (beide per Kopf) und David (aus spitzem Winkel) waren die Schützen.

Vielen Dank an Balu für das gute und faire Spiel!
ManUHR.png
ManUHR.png (2.27 MiB) 248 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Fr Nov 01, 2019 7:16 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

tktikfuchs
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 03, 2017 10:45 am

Re: 12. Spieltag

Beitrag von tktikfuchs » So Nov 03, 2019 3:04 pm

Inter - Rangers 1:5

Klarer Sieg für die Rangers. Vor allem in der ersten Hälfte hatte die Heimmannschaft aus Mailand keinen Zugriff auf die Gäste, welche folgerichtig mit einer komfortablen Führung von 4:0 in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel auch im Ergebnis ausgeglichen.

Inter: Semedo
Rangers: 3x Kutucu, Davies, Soteldo

20191103151002_1.jpg
20191103151002_1.jpg (410.96 KiB) 228 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Nov 03, 2019 4:07 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

FL4NK3NG0TT
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 19, 2019 8:12 am

Re: 12. Spieltag

Beitrag von FL4NK3NG0TT » So Nov 03, 2019 4:58 pm

Celtic Glasgow 3:0 FC Bayern München

Tore:
1:0 S. Gümüs ( Joselu )
2:0 Joselu ( J. Toljan )
3:0 F. Duricic ( S. Gümüs )

Karten:
Fehlanzeige

20191103174759_1.jpg
20191103174759_1.jpg (349.88 KiB) 221 mal betrachtet
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Nov 03, 2019 5:26 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Kuno » Do Nov 07, 2019 5:59 pm

Rom - Midtjylland - 3:2


Tore:

0:1 - Sigurdsson (18 min)
1:1 - Koné (29 min)
2:1 - Eigentor (38 min)
3:1 - Diabate (83 min)
3:2 - Toze (93 min)

Bericht: Gutes Spiel beider Teams. Midtjylland legt sich in der 18 min den Ball ein paar mal vor, und spurtet zum Tor und ist erfolgreich. Rom versucht den Ball ruhig zu halten und die Lücke zu suchen, was in der 29 min belohnt wird. In der 38 min ein unglückliches Eigentor , nach einem Abpraller im 5m Raum. Diabate macht in der 83 Minute das 3te Tor, eher Midtjylland einen Freistoss aus 18 m in der schmeichelhaften 93 min versenken kann.....

Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten