9. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Reactions:
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

9. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Sa Okt 26, 2019 5:56 pm

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten.
Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Reactions:
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Sa Okt 26, 2019 6:02 pm

Manchester United - Alemannia Aachen

5 - 0
( 0 - 0 )

1 - 0 R. Sessegnon ( Greenwood ) 62´
2 - 0 Greenwood ( C. Adams ) 75´
3 - 0 Greenwood ( C. Adams ) 84´
4 - 0 Greenwood ( Cruisane ) 86´
5 - 0 Arp ( Greenwood ) 90+4´

Karten : O. Burke GELB ( AA )

Das Ergebnis sagt nicht viel über das Spiel aus und wenn man das zweite und dritte Tor sieht wie es gefallen ist muss man schon überlegen ob es so ausgehen muss.
In der ersten Hälfte war es wie zu erwarten, Balu und United tuen sich immer immer wieder schwer gegen Death Dealer´s Teams. So auch heute, beide Teams mit Chancen und einem Alutreffer.
In der zweiten Hälfte brachte Balu dann Greenwood der an allen 5 Toren beteiligt war und damit auch den Sieg brachte.

Danke an Death für das faire Spiel auch wenn Konami manche Dinge anders wollte.

Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

FL4NK3NG0TT
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 19, 2019 8:12 am

Re: 9. Spieltag

Beitrag von FL4NK3NG0TT » Sa Okt 26, 2019 9:53 pm

Celtic Glasgow 1:3 AS Rom

Tore:
0:1 O.Hiljemark ( A.Koné )
0:2 A.Koné ( F.Diabaté )
1:2 E.Derdiyok ( L.Andersen )
1:3 M.Diouf ( F.Diabatè )
Karten: keine

Die AS Roma zeigte von Beginn an mehr Selbstvertrauen und dominierte das Spiel nahezu nach belieben, was sich in der 2:0 Führung der Gäste folglich auch wiederspiegelte. Der Anschlusstreffer der "Bhoys" zum 1:2 war nur eine kurze Momentaufnahme und konnte den Spielverlauf nicht ändern. Folglich gelang auch der dritte Auswärtstreffer, womit die Italiener schließlich den ungefährdeten Auswärtssieg einfahren konnten.

20191026183256_1.jpg
20191026183256_1.jpg (340.2 KiB) 467 mal betrachtet
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Okt 27, 2019 6:25 am

Off Topic
2 x EINGETRAGEN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von litmanen » So Okt 27, 2019 5:01 pm

FC Everton - FC Bayern München 3:0 (0:0)

Tore:
1:0 I. Sissoko (51., A. Nwakaeme)
2:0 A. Donis (80., I. Sissoko)
3:0 A. Nwakaeme (87.)

Karten:
Gelb Fernando (Bayern)

20191027182435_1.jpg
20191027182435_1.jpg (750.33 KiB) 456 mal betrachtet

Am heutigen Sonntag Abend gastierte der ruhmreiche FC Bayern München im Goodison Park. Everton hatte sich nach dem misslungenen Spiel gegen San Sebastian einiges vorgenommen und konnte sich im Laufe der ersten Hälfte ein Übergewicht erspielen. Gefährlich zeigte sich hier vor allem Nwakaeme, der jedoch in der 10. Minute knapp am linken Pfosten vorbei schoss und in der 26. in Pasveer seinen Meister fand. Bayern kam in der Offensive nicht so zur Geltung, stand dafür aber defensiv ordentlich. Bis zum Halbzeitpfiff konnten beide Teams kein Tor erzielen. Zur Halbzeit wurde der für den heute formschwachen Hassan eingesetzte Abraham ersetzt durch Sissoko. Ein Glücksgriff wie sich bereits kurz nach der Halbzeit zeigen sollte. Es dauerte keine 6 Minuten bis eben jener Sissoko mit einem platzierten Schuss im 16ner das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Knappe 3 Minuten später kamen die Münchner zu einer guten Gelegenheit, jedoch zielte Cornelius mit einem Hackentrick zu ungenau. Everton führte zwar, jedoch ist eine 1-Tore-Führung durchaus eine heikle Angelegenheit. Umso beruhigter werden alle, die es mit dem FC Everton halten, gewesen sein, als Donis in der 80. zum 2:0 für die Toffees traf. Und wieder war Sissoko, diesmal als Vorlagengeber, maßgeblich daran beteiligt. Als sich kurz vor Schluss auch noch Nwakaeme in der Torschützenliste verewigte, war der Heimsieg der Toffees besiegelt.

Danke an oberreute für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

CLW
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 29, 2017 9:58 am

Re: 9. Spieltag

Beitrag von CLW » Mo Okt 28, 2019 9:50 am

Fluminense : Manchester City 1:3

Tore: N`Koudou : Kadec 3x
20191026140324_1.jpg
20191026140324_1.jpg (793.22 KiB) 440 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mo Okt 28, 2019 9:54 am

Off Topic
2 x eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 9. Spieltag

Beitrag von duri » Mi Okt 30, 2019 7:16 pm

FC Midtjylland - Real Sociedad San Sebastian 0:1
0:1 Joao Novais (Soldano)

Real Sociedad San Sebastian gewinnt knapp mit 1:0 gegen den FC Midtjylland.
Es war eine kämpferische Partie zweier Teams auf Augenhöhe. Lange passierte nicht viel vor den Toren.
Vor allem bei den Spaniern ging nicht viel zusammen. Positiv war einzig die Abwehrreihe, die mit 3 Ersatzspieler antreten mussten, aber den
Laden dicht hielt. Doch dann genügte wieder eine Szene für das 1:0. Joao Novais drang in den Strafraum ein, wurde von Soldano bedient und netzte ein.
In der zweiten Hälfte bot sich dann eine offenere Partie, weil Midtjylland mehr nach vorne spielte und sich dadurch Lücken aufzeigten.
Aber keines der Teams konnte noch einen Treffer für sich verbuchen.

Danke an Eleven für das gute und faire Spiel!
MidtjyllandHR.png
MidtjyllandHR.png (2.22 MiB) 239 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mi Okt 30, 2019 8:03 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Lausabenni
Reactions:
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Lausabenni » So Nov 03, 2019 5:40 pm

Am 9.Spieltag empfing Benfica Lissabon Inter Mailand.
Nach dem einwöchigen Sonderurlaub für Benficas Trainer war dieser Gegner nicht der perfekt Startgegner - denn Inter ist einfach brandgefährlich.

Das am Ende nach 90 Minuten ein 0:0 zu Buche stand, war ein gewonnener Punkt für Benfica.
Laut Statistik war es eine ausgeglichene Partie - aber mehr als einen, knapp von Forster herausgekratzen, Lupfer kam von Benfica nichts gefährliches.
Auf der Gegenseite brach Matondo mehrfach durch, leider fehlte immer der letzte Pass. Die größte Gefahr strahlte am Inter nach Ecken aus - hier gab es reihenweise brandgefährliche Szenen.

Am Ende ein Punktgewinn für Benfica und eine Partie, in der Inter mehr als einen Punkt verdient gehabt hätte.

Vielen Dank an tktikfuchs für diese Partie. Auf bald.

(Keine Karten in dieser fairen Partie)
Dateianhänge
20191103182933_1.jpg
20191103182933_1.jpg (442.16 KiB) 214 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten