5. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

5. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Fr Okt 11, 2019 7:19 pm

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 5. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Fr Okt 11, 2019 7:35 pm

Rangers FC - Everton 3:2 ( 2:1 )

Tore:

1:0 A.Kutucu (V.Behrami) 23'
1:1 Frédéric Mendy (M.Simon) 33'
2:1 A.Kutucu (A.Davies) 45'
3:1 H.Wilson (R.Cohade) 62'
3:2 A.Nwakaeme (Rony) 77'

Ein Spiel welches ein unentschieden verdient hätte, viele viele Chancen auf beiden Seiten. Rangers mit mehr Glück im Abschluss.
Everton kam nicht gut ins Spiel, erst nach dem 1:0 mit mehr Spielanteilen und dem verdienten Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeit konnte sich Davies durchsetzten und den Ball auf Kutucu's Glatze passen der das 2:1 machte.
Es ging hin und her, beide Abwehrreihen standen relativ gut, doch ein guter Schuss von Wilson traf die Toffies mitten ins Herz.
Jedoch gaben sie nicht auf, hatten aber nochmals glück nachdem Wilson's Freistoß an die Ladde ging.
Was Everton an Chancen vergab war wohl das Glück der Rangers auch das 3:2 nach einem schönen Schuss von Nwakaeme konnte an der Niederlage nichts mehr ändern.

Danke an litmanen für das Match und weiterhin viel Erfolg.
Dateianhänge
20191011211034_1.jpg
20191011211034_1.jpg (704.75 KiB) 275 mal betrachtet
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 5. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Fr Okt 11, 2019 7:38 pm

Off Topic
Eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Loading…

Re: 5. Spieltag

Beitrag von eleven » So Okt 13, 2019 3:02 pm

FC Midtjylland - Manchester United 1:1

Beide Mannschaften gingen mit 2 Niederlagen aus den letzten Spielen in diese Partie um sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen. In der ersten Halbzeit waren die Teams zwar bemüht, aber konnten kaum große Torchancen herausspielen. Kurz nach Start der 2. Halbzeit ging dann United direkt in Führung was dem Spiel guttat. Schließlich gelang Midtjylland der Ausgleich und keine der beiden Mannschaften konnte in der Schlussphase das Spiel für sich entscheiden.

0:1 Arp
1:1 Onuachu
Dateianhänge
20191013163242_1.jpg
20191013163242_1.jpg (496.59 KiB) 261 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 5. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Okt 13, 2019 3:40 pm

Off Topic
Eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Lausabenni
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Lausabenni » So Okt 13, 2019 6:59 pm

Am 5.Spieltag durfte der zweitgrößte Verein der Welt, Benfica, den größten und tollsten Verein der Welt empfangen - den FC Bayern München.

Benfica versuchte von Beginn an das Spiel in die Hand zu nehmen, lies den Ball zirkulieren, kam aber nicht bis zum letzten Pass durch. Außerdem musste die Heimmannschaft mächtig auf die starken Konterversuche der Bayern reagieren.

Erst in der 28.min spielte Benfica erstmals vertikal durch und belohnte sich mit dem 1:0 durch Ngamaleu.
Es entwickelte sich in der Folge ein gutes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten.

Es dauerte aber bis in die 76. Minute, dass die heimischen Fans erneut jubeln konnten - Bastien stellte auf 2:0 und der Heimtrainer war beruhigt.
Bayern stellte auf kompletten Angriff, hätte 1 Tor schießen müssen - aber der Fußballgott und PES waren heute nicht dem FC Bayern geneigt, stattdessen konterte Benfica im eigenen Stadion zum 3:0 durch den eingewechselten Cuero.

Benfica wünscht dem FC Bayern noch eine erfolgreiche Saison!

Tore:
1:0 Ngamaleu 28'
2:0 Bastien 76'
3:0 Cuero 90+4'

keine Karten in diesem fairen Spiel
20191013204742_1.jpg
20191013204742_1.jpg (474.86 KiB) 250 mal betrachtet
Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mi Okt 16, 2019 12:37 pm

Milan - Torpedo - 0:0

Bericht: Was soll ich sagen....Statistik sagt alles. Torpedo stellt sich hinten rein und ballert den Ball nach vorne. Ich hätte noch 20x aufs Tor schiessen können, der Ball wäre nicht rein gegangen. Alu oder TW hält jeden Ball. Realismus pur! :D

Bild
Bild
Off Topic
Eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 5. Spieltag

Beitrag von duri » Mi Okt 16, 2019 6:38 pm

Inter Mailand - Real Sociedad 2:3
1:0 Sanabria (Diaz)
1:1 Soldano (Malen)
1:2 Frydek
1:3 Malen
2:3 Ihattaren (Cabral)

Real Sociedad gewinnt knappt mit 3:2 gegen Inter Mailand.
Die Italiener starteten stark ins Spiel. Gleich mit dem ersten Angriff erzielte Sanabria nach tollen Steilpass das 1:0.
Doch im direkten Gegenzug wurde Soldano geschickt und überwand Torhüter von Mailand.
Die Spanier hielten den Druck weiterhin hoch, woraus einige Chancen - aber keine wirklich klaren - entstanden.
Vielmehr hatte man Glück in der 36. Minute, als Frydek dem Spieler von Inter im Strafraum den Ball abluchste und das 2:1 erzielte.
Das Spiel war weiterhin spannend, alles war noch möglich. Doch dann - der Verteidiger von Inter verliert als letzter Mann den Ball an Donyell Malen.
Dieser nutzt die Gelegenheit, stürmt alleine aufs Tor und macht das 3:1. Inter gibt nicht auf und erhöht nochmals den Druck. Doch
es reicht nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer.

Vielen Dank an tktikfuchs für das gute und faire Spiel!

interHR.png
interHR.png (2.31 MiB) 67 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 5. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mi Okt 16, 2019 7:15 pm

Off Topic
eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

BaNg_BrOs87
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 12, 2019 10:22 am

Re: 5. Spieltag

Beitrag von BaNg_BrOs87 » So Okt 20, 2019 7:13 pm

Manchester City 8:1 Death Dealer
Da bei den Stand von 7:1 in der 75. Minute das Internet von Death Dealer abgeschmiert ist hab ich leider keiner Fotos. Wir haben uns darauf geeinigt die verbleibenden 15 min nachzuspielen. Ergebniss der ersten 15 Minuten: Manchester City 1:0 Death Dealer
Torschützen weiss ich leider auch nicht genau von der 1. Partie
Was ich weiß das Dennis 3xgetroffen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten