4. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

4. Spieltag

Beitrag von Kuno » Fr Okt 04, 2019 6:17 am

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Okt 05, 2019 2:36 pm

FC Everton - FC Midtjylland 2:1 (1:0)

Tore:
1:0 A. Hassan (29., Schlupp)
2:0 A. Nwakaema (72., A. Hassan)
2:1 A. Garcia (86., Tozé)

Karten:
Fehlanzeige

20191005140233_1.jpg
20191005140233_1.jpg (831.79 KiB) 345 mal betrachtet

Ein Spiel das mal gar nicht zu den bisher gezeigten Leistungen passt. Die Toffees waren insgesamt besser und konnten sich eine Reihe guter Möglichkeiten erspielen. Midtjylland kam zu wenigen, aber guten Möglichkeiten. Die Führung für die Gastgeber erzielte Ahmed Hassan, der nach einer Einzelleistung von Schlupp mustergültig bedient wurde, per Kopf. Sowohl Schlupp wie auch Hassan waren ebenso am zweiten Tor der Engländer beteiligt. Nachdem Schlupp Hassan flach angespielt hatte, leitete dieser den Ball mit der Seite weiter zu Nwakaema, welcher den Ball unhaltbar für den Keeper der Dänen im Tor versenkte. Kurz vor Ende machte es Garcia, schön eingesetzt von Tozé, nochmal spannend. Zu mehr als dem Anschlusstreffer sollte es aber nicht reichen. Somit steht am Ende ein verdienter und vollkommen unerwarteter Sieg, angesichts der bisher gezeigten Leistungen in den Freundschaftsspielen.

Auch Trainer litmanen wusste nicht so recht, wie er dieses Spiel einordnen soll: "Das war heute ein sehr gutes Spiel von uns, aber deswegen davon zu reden, dass wir diese Saison irgendwelche Ambitionen haben können, halte ich für zu verfrüht. Wenn wir diese Leistung konstant abrufen, ist sicherlich etwas möglich, aber das sehe ich aktuell noch nicht."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 4. Spieltag

Beitrag von duri » Sa Okt 05, 2019 5:09 pm

Real Sociedad - Fluminense 4:2
1:0 Joao Novais (Malen)
2:0 Okereke (Joao Novais)
3:0 Joao Novais (Okereke)
4:0 Almendra (Joao Novais)
4:1 Weah (Quaison)
4:2 Weah (Torres)

Real Sociedad konnte in seinem ersten Heimspiel einen Sieg einfahren. Dabei war man sehr nervös, aufgrund der starken Vorergebnisse
von Fluminense. Zudem waren die Platzverhältnisse leider nicht optimal.
Trotzdem klappte in den ersten 15 Minuten alles. So waren die ersten drei Schüsse im Tor. Danach entwickelte sich
ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Brasilianer seinerseits zu mehreren Chancen kamen.
Doch die Spanier erzielten noch das 4:0 durch ein Fernschusstor. Fluminense lies aber den Kopf nicht hängen und machte noch 2 Tore.
In der Summe eigentlich ein relativ ausgeglichenes Spiel, dass in den ersten Minuten entschieden wurde.

Vielen Dank an CLW für das gutes und faire Match!
fluminenseHR.png
fluminenseHR.png (2.67 MiB) 339 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Okt 06, 2019 2:05 pm

Off Topic
2xeingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

acealive
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 16, 2019 9:15 am
Wohnort: Köln

TORPEDO SÜDSTADT - INTERNAZIONALE

Beitrag von acealive » So Okt 06, 2019 3:45 pm

TORPEDO SÜDSTADT - INTERNAZIONALE : 0:1

0:1 A. SANABRIA (R. MATONDO)

Karten : Rot für M. PAVLOVIC (Torpedo Südstadt)

https://www.youtube.com/watch?v=TbiXfWej2gY
ITSS - Inter.png
ITSS - Inter.png (1.1 MiB) 319 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mo Okt 07, 2019 6:16 am

Off Topic
Eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mo Okt 07, 2019 6:43 pm

Rangers FC - Celtic 2:0 (0:0)

Tore:

1:0 Y. Soteldo (M.Moreno) 50'
2:0 Y. Soteldo

Das erste "virtuelle" Old Firm der neuen Saison mit einen Chancen-Plus auf seiten der Rangers in der ersten Halbzeit, jedoch ohne Erfolg.
Celtic mit gutem Pass-Spiel und vereinzelten Chancen, leider ebenfalls mit Pech.
Die zweite Halbzeit dann mit mehr Action und dem 1:0 für die Rangers.... Celtic gibt nicht auf und scheitert nur knapp am Pfosten.
Die Rangers drücken weiter und erzwingen das 2:0 nach einem abstauber durch Soteldo.

Danke An FL4NK3NGOTT für das Match und weiterhin viel Erfolg...
Dateianhänge
20191007203253_1.jpg
20191007203253_1.jpg (718.64 KiB) 294 mal betrachtet
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mo Okt 07, 2019 6:49 pm

Off Topic
Eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

oberreute
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Mi Sep 11, 2019 4:51 pm

Re: 4. Spieltag

Beitrag von oberreute » Di Okt 08, 2019 5:01 pm

FC Bayern München - AC Milan 0:2 (0:0)

Tore:
0:1 F. Diabaté (55., M. Diouf)
0:2 Hernani (78., M. Diouf)

Karten:
Fehlanzeige

Bild
Zusammenfassung
Zusammenfassung
20191008175614_1.jpg (348.94 KiB) 275 mal betrachtet
Der FCB empfing, aufgrund gezeigter Trainingsleistungen und einer arbeitsintensiven Woche, guten Mutes den AC Milan.
In der ersten Halbzeit lief es auch gar nicht schlecht. In einer an Höhepunkten armen ersten HZ, aber mit feld- und chancenüberlegenen Italienern ging es in die Pause.
Aufgrund des 0:0 entschied sich der FCB-Trainer zu einer offensiveren 4-3-3 Variante - man wollte ja schließlich den ersten 3er einfahren. Dies gelang auch Anfangs recht gut, in dem der viel gescholtene Stürmer Cornelius allein von der Mittellinie auf den gegnerischen Torwart zustürmte. Allerdings versagten ihm die Nerven und er scheiterte kläglich mit einem Schubser am Tor vorbei.
Quasi im Gegenzug machte der AC Milan durch Diabatè das 1:0. Letztendlich war das wohl der Schlüssel für Mailand zum Sieg. In der Folgezeit gelang dem FCB nicht mehr viel und der AC machte verdienterweise noch das 2:0.

Der FC Bayern München wünscht seinem Gast noch eine erfolgreiche Saison - wobei für ihn selbst die Devise nur noch lauten kann: "Der Knoten muß endlich platzen!!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Kuno » Di Okt 08, 2019 5:19 pm

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten