3. Spieltag

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag

Beitrag von Kuno » Do Okt 10, 2019 11:23 am

Milan - Aachen - 2:1

Tore:

1:0 - Pellissier (41 min)
1:1 - Isak (58 min)
2:1 - Diabate (67 min)

Bericht: Schönes Spiele beider Teams. Death schon immer der Angstgegner seit PES 13. Auch diesmal musste Trainer Kuno bis zu 90 Minute zittern. Milan versuchte in der ersten HZ den Ball ruhig zu halten und die Lücke zu suche. Was auch in der 41 Minute durch den Oldie Pellissier gelang. Kurz danach war dann auch Schluss, und die Spieler gingen in die Kabine. In der 2ten HZ gehen Death und seine Aachener Jungs mit ordentlich Dampf ins Spiel. So ist es in der 58 Minute Isak der den verdienten Ausgleich erzielte. Danach ging es hin und her, und beider Torhüter hatten einiges zu tun. In der 67 Minute ist es wieder Diabate der die Rossoneri in Führung bringt. Milan bringt das Ergebnis über die Zeit, aber über ein Remis hätte sich keiner beschweren können. Danke an Death, hat wieder Bock gemacht.

Bild Bild
Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 3. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Okt 12, 2019 7:02 pm

Manchester City - FC Everton 1:3 (1:2)

Tore:
0:1 A. Hassan (8., Rony)
1:1 Alan Kardec (21., Jean Lucas)
1:2 A. Hassan (40., Simon)
1:3 A. Hassan (49., Nwakaeme)

Karten:
Fehlanzeige

20191012203135_1.jpg
20191012203135_1.jpg (670.15 KiB) 165 mal betrachtet

Im ersten Spiel von Manchester City reichte es letztlich, trotz guter Leistung, nicht zu einem Punktgewinn. Everton zeigte sich vor allem in der ersten Hälfte des Spiels sehr effektiv. Mann des Spiels war Ahmed Hassan, der einen Hattrick schnürte. In der 8. Minute nutzte er einen Moment der Unachtsamkeit, legte sich den Ball vor und ließ dem Heimkeeper keine Chance. City war jedoch keineswegs geschockt und hätte fast im Gegenzug egalisiert. Knapp 10 Minuten später nutzte City aber schließlich einen Abwehrfehler der Toffees eiskalt in Person von Alan Kardec. In der Folgezeit kamen beide Teams zu Möglichkeiten, den nächsten Treffer erzielte aber wiederum Everton. Hassan lief von Außen in Richtung 16ner, behauptete sich gegen seinen Gegenspieler und ließ die Gästefans jubeln. Mit 2:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Negueba die große Chance zum erneuten Ausgleich, scheiterte jedoch an Rönnow. Was City nicht gelang, schaffte Everton mit dem folgenden Angriff. Gegen Hassan, der heute wohl ordentlich Zielwasser getrunken hatte, hatte Citys Keeper wiederum keine Chance. Im Anschluss musste City mehr riskieren, was Everton natürlich Kontermöglichkeiten bot. Weder Everton noch City kamen aber zu einem weiteren Torerfolg.

Danke an BaNg_BrOs87 für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 3. Spieltag

Beitrag von giggz83 » So Okt 13, 2019 8:22 am

Off Topic
Eingetragen
PES 2019: Pokalsieger Saison 5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten