4. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
litmanen
Reactions:
Beiträge: 105
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Ray Stantz’s avatar
Loading…

4. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Jul 13, 2019 7:35 pm

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
litmanen
Reactions:
Beiträge: 105
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Ray Stantz’s avatar
Loading…

Re: 4. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Jul 13, 2019 7:38 pm

Vorgespielt aufgrund beidseitiger Abwesenheit.

FC Everton - Manchester United 5:1 (3:1)

Tore:
1:0 Fernandao (4., Richarlison)
1:1 Griffiths (10., Abdulrahman)
2:1 Mata (44., Richarlison)
3:1 Fernandao (45+, Visca)
4:1 Mata (52.)
5:1 Visca (61., Mata)

Karten:
Fehlanzeige

20190713193446_1.jpg
20190713193446_1.jpg (572.72 KiB) 36 mal betrachtet

Wenn die Toffees auf die Red Devils treffen, wird immer etwas geboten ... so auch heute. Den Anfang machte Everton. Nach einem Doppelpass zwischen Fernandao und Richarlison tauchte Fernandao frei vor dem Tor auf und ließ Sczczeny keine Abwehrchance. Manchester war aber keineswegs geschockt, stibitzte den Toffees den Ball im Mittelfeld und erwischte somit die Abwehr auf dem falschen Fuß. Nach Flanke von Abdulrahman war es ein leichtes für Griffith zu egalisieren. Everton hätte in der 19. Minute wieder in Führung gehen können, fand jedoch er in Sczczeny seinen Meister. Wie gewohnt zwischen beiden Teams konnten die Zuschauern ein intensives Spiel verfolgen, in dem jedoch bis kurz vor der Halbzeit kein weiteres Tor fallen sollte. Dann aber die 44. Minute. Nach einem eigentlich missglückten Pass bekam Martinez den Ball kurz vor der Torauslinie, legte geistesgegenwärtig zurück auf Richarlison. Dieser sah den besser postierten Mata, welcher den Ball rechts neben den Pfosten zum 2:1 einschob. Damit jedoch nicht genug mit dem letzten Angriff der 1. Halbzeit nutzten die Toffees etwas Unordnung in der gegnerischen Defensive und erhöhten durch Fernandao auf 3:1. So klar wie es das Ergebnis aussagt, war es jedoch keineswegs. Natürlich hatten sie die Toffees so ein kleines Polster geschaffen, was jedoch ausgehend von früheren Erfahrungen nicht zwangsläufig Bestand haben musste. Die Red Devils traten in der zweiten Halbzeit nun deutlich offensiver auf, während die Toffees sich etwas weiter zurückzogen und auf den nächsten Nadelstich lauerten. Das Manchester sich nicht aufgegeben hatte, zeigte sich gleich zu Beginn der 2. Halbzeit als Griffith an Butland scheiterte. Wenig später gab es nach einem katastrophalen Fehlpass von Lindelöf den nächsten Nackenschlag. Mata roch den Braten, lief in den Passweg und versenkte den Ball danach im linken Winkel. Knappe 10 Minuten später ließ Visca das 5:1 folgen und machte damit entgültig den Sack zu. Auch wenn Manchester danach weiter versuchte ein Tor zu erzielen, blieb es letztlich bei diesem Ergebnis. DIe Toffees erwischten heute einen bärenstarken Tag, während Manchester nie ins gewohnte Spiel kam und die Chancen, die sich boten nicht nutzte.

Danke an Balu14 für das spannende und faire Spiel.

Nicht zu vergessen:

https://www.twitch.tv/videos/452265281

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 258
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Jul 14, 2019 11:35 am

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten