2. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 70
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

2. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Sa Jul 06, 2019 3:58 pm

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Do Jul 11, 2019 7:09 pm

Gremio Porto Alegre - Manchester United

5 - 3
( 2 - 1 )

1 - 0 Lookman ( Calvert - Lewin ) 10´
2 - 0 Calvert - Lewin ( Januzaj ) 19´
2 - 1 Rashford ( Piatek ) 35´
2 - 2 Rashford 47´
2 - 3 Piatek ( O. Abdulrahman ) 54´
3 - 3 Calvert - Lewin ( Harit ) 56´
4 - 3 Calvert - Lewin ( Harit ) 65´
5 - 3 Lookman ( Harit ) 86´

Karten : keine

Ich bin einfach zu blöd das einfache Spiel zu verteidigen, dann komme ich auch noch zurück und führe.
Da zeigte ich dann wie blöd ich bin um nicht mehr zu gewinnen, dieses Spiel auch wenn die Chancen zum Schluß mehr für Gremio waren, hätte ich nicht verlieren müssen. Aber wie gesagt ich bin zu blöd das Spiel zu verteidigen.

GW CLW zu diesem Sieg.

Bild

https://www.twitch.tv/videos/451361301
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Do Jul 11, 2019 7:09 pm

Gremio Porto Alegre - Manchester United

5 - 3
( 2 - 1 )

1 - 0 Lookman ( Calvert - Lewin ) 10´
2 - 0 Calvert - Lewin ( Januzaj ) 19´
2 - 1 Rashford ( Piatek ) 35´
2 - 2 Rashford 47´
2 - 3 Piatek ( O. Abdulrahman ) 54´
3 - 3 Calvert - Lewin ( Harit ) 56´
4 - 3 Calvert - Lewin ( Harit ) 65´
5 - 3 Lookman ( Harit ) 86´
Karten : keine

Ich bin einfach zu blöd das einfache Spiel zu verteidigen, dann komme ich auch noch zurück und führe.
Da zeigte ich dann wie blöd ich bin um nicht mehr zu gewinnen, dieses Spiel auch wenn die Chancen zum Schluß mehr für Gremio waren, hätte ich nicht verlieren müssen. Aber wie gesagt ich bin zu blöd das Spiel zu verteidigen.

GW CLW zu diesem Sieg.

Bild

https://www.twitch.tv/videos/451361301
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 105
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Ray Stantz’s avatar
Loading…

Re: 2. Spieltag

Beitrag von litmanen » Fr Jul 12, 2019 5:32 pm

FC Everton - HSC Montpellier 2:2 (1:1)

Tore:
1:0 Fernandao (4.)
1:1 de Paul (7.)
2:1 W. Barrios (50., Advincula)
2:2 de Paul (52., André Silva)

Karten:
Fehlanzeige

20190712174905_1.jpg
20190712174905_1.jpg (618.92 KiB) 62 mal betrachtet

Enge Kiste in der die Toffees zwar mehr Ballbesitz, Montpellier jedoch mehr Chancen hatte. Die Toffees konnten früh durch Fernandao in Führung gehen. Es war jedoch mehr ein Zufallsprodukt als alles andere. Da die Abwehr der Gäste es nicht schaffte, den Ball früh genug zu klären, konnten die Toffees den Ball am Strafraum erobern und Fernandao somit das 1:0 erzielen. Die Freude über das 1:0 hielt jedoch nicht lange, da die Franzosen im direkten Gegenzug das 1:1 erzielen konnten. De Paul war es letztlich, der das Durcheinander in der Abwehr nutzte und sicher zum 1:1 einschob. Bis zur Halbzeit konnten sich beide Teams weitere Chancen erspielen, wobei Benteke mit einem Kopfball und Richarlison mit einem Aussenristschuss jeweils am Keeper scheiterten. Somit ging es mit einem gerechten 1:1 in die Pause. Nach der Pause legten beide Teams wieder los wie die Feuerwehr. Den Anfang machte wieder der FC Everton. Nach einem klugen Chip von Advincula in den freien Raum nahm Barrios den Ball direkt und versenkte ihn unhaltbar für Meret im Tor der Gäste. MIt dem Anstoß rollte der nächste Angriff auf das Tor der Toffees. De Paul bekam den Ball, fackelte kurz vor dem 16ner nicht lange und schoß den Ball platziert neben den rechten Pfosten. Barrios und später Farnolle strecken sich vergeblich. Ein paar Minuten später hätte Josef Martinez den alten Abstand wieder herstellen können, aber er schoss den Ball an die Unterkante der Latte, von wo dieser auf die Linie und später weg vom Tor sprang. Aber auch die Franzosen hatten ihre Möglichkeiten in Hälfte 2, jedoch vergaben Wass in der 70. und de Paul in der 89. gute Möglichkeiten. Somit steht am Ende ein 2:2, was durchaus in Ordnung geht, auch wenn Montpellier sich in der zweiten mehr Möglichkeiten erspielen konnte.

Danke an duri für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 70
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 2. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Fr Jul 12, 2019 6:27 pm

2 X Eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 258
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mo Jul 15, 2019 1:33 pm

Bergamo - Liverpool - 4:1

Tore: 3 x Balotello, Milner - Kiyotake

Bericht: Gutes Spiel beider Teams. Bergamo geht in der ersten HZ mit 1:0 in Führung. Pool versucht es über die außen + Flanken, aber Bergamos Abwehr steht ausnahmsweise mal gut. Kiyotake erzielt mit einem sehenswerten Freistoss den Anschlusstreffer, ehe Balotelli und Milner den Sack zu machen. Danke an Giggz



Bild Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 258
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mo Jul 15, 2019 1:33 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten