1. Spieltag

Topic author
Kuno
Reactions:
Re: 1. Spieltag

Beitrag von Kuno » Do Mai 16, 2019 5:30 pm

Und was siehst du jetzt bei den Statistiken? Jeder hatte 3 Schüsse aufs Tor. Du hattest insgesamt mehr Schüsse. Und deswegen hatte ich Glück? 2 x Alu von mir sind kein Glück? ;)

Und nichts gegen einen gepflegten gespielten Konter. Aber Passtaste bis zum Anschlag aufladen und den Ball aus eigener Hälfte nach vorne ballern ,hat wenig mit Konter "Spiel" zu tun.... Sondern eher was mit Leichtathletik oder Ball hinter her rennen :D

Aber kein Ding, so ist PES halt ;-)

P.S: Habe nie gesagt das es unverdient war. Nur das es wenig mit Fußball zu tun hatte, so wie man es aus dem Stadion bzw TV kennt.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

CLW
Reactions:

Beitrag von CLW » Fr Mai 17, 2019 8:29 am

Kuno hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 5:30 pm
Und was siehst du jetzt bei den Statistiken? Jeder hatte 3 Schüsse aufs Tor. Du hattest insgesamt mehr Schüsse. Und deswegen hatte ich Glück? 2 x Alu von mir sind kein Glück? ;)

Und nichts gegen einen gepflegten gespielten Konter. Aber Passtaste bis zum Anschlag aufladen und den Ball aus eigener Hälfte nach vorne ballern ,hat wenig mit Konter "Spiel" zu tun.... Sondern eher was mit Leichtathletik oder Ball hinter her rennen :D

Aber kein Ding, so ist PES halt ;-)

P.S: Habe nie gesagt das es unverdient war. Nur das es wenig mit Fußball zu tun hatte, so wie man es aus dem Stadion bzw TV kennt.....
Hat trotzdem Spass gemacht !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Fr Mai 17, 2019 9:31 am

Gut das Geschmäcker verschieden sind.... Hatte zwischendurch das Gefühl ich bin im Fifa Spiel drin :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten