12. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 137
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

12. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Nov 25, 2018 11:04 am

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 44
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Dez 08, 2018 6:59 pm

FC Everton - FC Liverpool 3:2 (2:1)

Tore:
0:1 B. Ruiz (11.)
1:1 Bongonda (15., Fernandao)
2:1 Waris (35., Fernandao)
3:1 Richarlison (50., Bongonda)
3:2 A. Gray (71., Soteldo)

Karten:
Fehlanzeige

20181208193727_1.jpg
20181208193727_1.jpg (594.52 KiB) 38 mal betrachtet

Merseyside Derby und was für eins! Dass es bei diesem Derby, trotz der doch eher freundschaftlichen Atmosphäre, nicht langweilig wird, ist bekannt. Heute jedoch war eigentlich alles drin. Beide Teams schenkten sich nichts und erspielten sich eine Reihe guter Möglichkeiten. Den Torreigen eröffneten die Gäste in der 11. Minute. Nachdem Kouyate nicht in der Lage war, den neben ihm rollenden Ball unter Kontrolle zu bekommen, waren die Reds in Person von Bryan Ruiz hellwach und nutzten diesen Aussetzer des Abwehrchefs der Toffees zur Führung. Everton hatte jedoch sofort eine Antwort parat. Mit einem schnell vorgetragenen Angriff fanden sie die Lücke in der Abwehr der Reds und glichen somit bereits 4 Minuten später durch Bongonda aus. In der 27. Minute waren es dann wiederum die Reds, die durch Gray zu einer guten Einschussmöglichkeit kamen. Sein Schuss aus recht spitzem Winkel landete aber nur am Aussennetz. Besser machte es später Everton, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Eigentlich sah es nach einem Pass auf Fernandao so aus, als würde die Abwehr den Ball locker klären. Gibson war vor eben jenem am Ball und hätte den Ball danach nur ins Seitenaus klären müssen, lief jedoch noch ein Stück. Fernandao schob seinen Körper dazwischen und flankte den Ball in die Mitte auf Waris. Was dann passierte hatte wohl mehr von Slapstick als allem Anderen. Waris nahm den Ball erst mit der Brust an und schoss ihn dann aufs Tor. Sidao machte sich breit, bekam den Ball erst ans Bein und dann an den Kopf. Von dort sprang der Ball gegen Waris Kopf und dann ins Tor. In den verbleibenden 9 Minuten kam keines der beiden Teams zu einem weiteren Torerfolg und somit ging es mit 2:1 in die Pause. Auch in Halbzeit 2 sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Mit ihrem ersten Torschuss im zweiten Durchgang konnten die Toffees durch Richarlison den Abstand sogar auf 2 Tore erhöhen. Von einem beruhigenden Vorsprung zu sprechen, verbietet sich eigentlich in einem solchen Derby. Die Reds waren in der Folgezeit bemüht zumindest den Anschluss zu schaffen. Nachdem erste Versuche nicht von Erfolg gekrönt waren, machten sie es in der 71. Minute besser. Eliseu klärte einen Ball aus dem Strafraum, aber direkt zu Foden. Die Reds spielten den Ball schnell in Richtung 16ner. Am Ende der Kette stand Gray, der Hamid mit seinem platzierten Schuss keine Abwehrchance ließ. Bei knapp 20 Minuten bis zum Schlusspfiff war der Punkt für die Gäste nun wieder zum Greifen nahe. Liverpool mobilisierte noch einmal alles, jedoch schafften es die Toffees das Ergebnis mit dem nötigen Glück und Geschick über die Zeit zu bringen.

Danke an giggz83 für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 137
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mo Dez 10, 2018 5:10 pm

Man Utd - Milan - 0:1

Tore: Kean

Bericht: Gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Milan. Alle Stamm MS wie Diakhaby/Forlan/Sau mit roter TF. So musste in der 2ten HZ der Youngster Kean ran. Utd wie immer gefährlich, gerade Defoe machte in der 1 HZ ordentlich Dampf und Milan kam nicht wirklich ins Spiel. Gordon im Tor bzw Alu rettete Milan vor einem Tor. Die 2te HZ dann etwas anders. Milan auf Ruhe aus, und eben mit Kean als MS. Der staubt nach einem Lattenschuss ab, und entscheidet das Topspiel für Milan. Mehr als glücklicher Sieg für Milan!

Danke an Balu!


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 70
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Mo Dez 10, 2018 11:37 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten