10. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 137
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

10. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Nov 25, 2018 11:03 am

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 70
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Do Nov 29, 2018 11:24 pm

Aachen vs. Manchester 1:5

Tore:

Gümüs (Gosens)

Vinicius Junior (Defoe)
Defoe (Donis)
Vinicius Junior (Defoe)
Defoe (Donis)
Piatek (Ganso)

Zum Spiel: Die KI hatte Ausgang und die Aachener Spieler machten seltsame Dinge, IV steht auch bei gegnerischen Ecken an der Mittellinie, sonst weiter vorne, Remy spielt den IV, keine Ahnung warum man taktische Einstellungen macht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Fr Nov 30, 2018 4:43 am

Bei 3 Gegentoren blieb der mittlere IV einfach stehen so das mein MS frei und ganz alleine auf das Tor zu laufen konnte.
Sah echt merkwürdig aus.
Schade das Konami den Sieger bestimmt hat.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 27
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mo Dez 03, 2018 6:46 pm

Liverpool - Gremio 1:5 (0:2)

Tore:

0:1 A.Januzaj (Kainz)
0:2 Guidetti (Lopez)
0:3 Guidetti (Leckie)
1:3 Soteriou (Jadson)
1:4 Guibetti (Leckie)
1:5 Leckie (Januzaj)

Spielbericht:

Kick & Rush

Danke für das Match und weiterhin viel Erfolg ;-)
Dateianhänge
20181203193755_1.jpg
20181203193755_1.jpg (820.99 KiB) 59 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 44
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von litmanen » Mi Dez 05, 2018 8:17 pm

FC Everton - VfB Stuttgart 3:2 (2:0)

Tore:
1:0 Fernandao (33., Elfmeter, Foul an Bongonda)
2:0 Fernandao (38., Advincula)
2:1 Jesé (66., Djalma)
3:1 Fernandao (73., Waris)
3:2 Kovalenko (83., Djalma)

Karten:
Fehlanzeige

20181205205234_1.jpg
20181205205234_1.jpg (775.95 KiB) 40 mal betrachtet

In einer bis dato ausgeglichenen Partie reichten den Toffees 5 Minuten um mit 2:0 in Führung zu gehen. Besonders das 1:0 war aus Sicht der Gäste eher unglücklich. Im Kampf um den Ball kam ein Stuttgart Verteidiger zu spät und traf Bongonda. Den fälligen Elfmeter versenkte Fernandao unhaltbar für den Torwart. Das 2:0 fiel nach einer Flanke von Advincula. Nachdem eben jener mit seiner ersten Flanke gescheitert war, kam der Ball über Joao Carvalho wieder zu ihm. Sein zweiter Versuch landete punktgenau auf Fernandaos Kopf, der sich nicht zweimal bitten ließ. Mit 2:0 ging es dann in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Die Stuttgarter waren nun gefordert, wenn sie doch noch etwas zählbares aus LIverpool mitnehmen wollten. In der 66. Minute wurden die Bemühungen der Schwaben belohnt, als Jesé eine Flanke von Djalma unhaltbar für Hamid ins Tor köpfte. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn bereits 7 Minuten später konnten die Hausherren den alten Abstand wiederherstellen. Durch einem Doppelpass mit Waris brachte sich Fernandao eine gute Schussposition und versenkte den Ball links unten. Wer aber nun dachte, dass damit der Wille der Schwaben gebrochen wäre, täuschte sich gewaltig. Stuttgart schüttelte sich kurz und versuchte noch einmal alles. Dann die 83. Minute. Djalma schickte Kovalenko auf die Reise und dieser rannte Richtung Grundlinie. Jeder rechnete nun mit einem flachen Zuspiel in die Mitte, so auch N'Diaye, der zur Grätsche ansetzte. Kovalenko hatte jedoch eine andere Idee. Er wartete bis N'Diaye an ihm vorbei gegrätscht war und schob den Ball locker an Hamid vorbei ins Tor. Zu mehr sollte es für die Stuttgarter aber nicht reichen. Am Ende steht ein verdienter Sieg für den FC Everton, bei dem Stuttgart auch mit etwas mehr Glück einen Punkt hätte mitnehmen können.

Danke an eleven für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 70
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Mi Dez 05, 2018 11:00 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten