Ideen für Pes 19

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Ideen für Pes 19

Beitrag von Death Dealer » So Jul 08, 2018 3:18 pm

Die Zeit bis zur Veröffentlichung vom neuen PES können wir nutzen um die ein oder andere Idee zu diskutieren.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Ideen für Pes 19

Beitrag von Zeus » So Jul 08, 2018 7:49 pm

Was ist denn bislang geplant? Start wie PES 2018?

Fänds cool, wenn wir den Startkader auf 75er reduzieren und dann ohne Gehaltscap Transfers erlauben.
In Saison 1 kann sich so jeder durch die niedrigen Gehälter Kohle erspielen, die er dann in neue Spieler investieren kann - entweder eben in mehr Spieler, oder einzelne, stärkere Spieler. Mit CC/EC sollte man dann auch keine zusätzlichen Finanzspritzen benötigen.

Cool wäre auch, je nachdem, wieviele wir sind, wenn jeder Kader eine Legende von Anfang an bekommt, quasi als "Galionsfigur" des Kaders. Das stünde zwar entgegen der Aussage oben, dass man Geld ansammelt, es gibt aber ja auch günstigere Legenden... und vor dem Beginn einer Saison dürfte man die Legende dann tauschen (Legende = nur Gehalt, keine Ablöse).
FC Middlesbrough, Celtic Glasgow, Alemannia Aachen. :kirche:

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ideen für Pes 19

Beitrag von Kuno » Mo Jul 09, 2018 9:17 am

Erst mal sollten wir abwarten wer und wieviele bei Pes 19 noch dabei sind. Neuer User zu finden ja seit Jahren ein großes Problem.
Ansonsten wie jedes Jahr ca. 1-2 Wochen nach Realease Start Liga. In welcher Form auch immer.

Wäre auch wie seit PES 15 für die etablierte Version. Kader leeren und mit Spieler bis GW X auffüllen. Persönlich finde ich einen Start mit Legenden nicht gut. 99% Spieler bis z.b GW 75 und einer dann mit z.b GW 90. Passt irgendwie nicht. Aber kann man dann ja per Umfrage entscheiden , wenn man genug User zusammen hat.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

Re: Ideen für Pes 19

Beitrag von Balu14 » Mi Jul 11, 2018 4:30 am

Ich denke auch das es Sinn macht mit den 75er Startkader zu beginnen. Damit sind wir die letzten male super gefahren. Die Legenden würde ich raus lassen. Zumal es am Anfang schwer zu sagen ist,wer alles dabei ist bzw. ja auch einige im Laufe des Jahres dazu kommen. Wie erwähnt sieht es komisch aus wenn nur 75er da sind und eine Legende zwischen 85 und 99 überspitzt gesagt.

Die Spieltage würde ich vllt. wochenweise erhöhen,also erst 2 und dann die Woche wieder zwei. So das man immer 2 Wochen Zeit hat für 2 Spiele auch wenn es sich lang anhört, ich war aber eigentlich ein Fan der kompletten Hin- bzw. Rückrundenfreigabe.

Hat warscheinlich auch dann damit zu tun wieviele User es zum Schluss werden.

Achja die Gehaltstabelle würde ich bei behalten und nicht zu früh den GW erhöhen. Immer zum Saisonende vllt um 2.
Also Start 75 nach der Saison 77 und so weiter. Dann gehen die Kader nicht so schnell durch die Decke und für quer Einsteiger auch leichter.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten