Zukunft der Liga

Zeus
Reactions:
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Zukunft der Liga

Beitrag von Zeus » Fr Mär 16, 2018 11:59 am

Wenn die 12er Vorlage nicht klappt, dann erstelle eine neue Liga mit 12er System.
Manchmal hat der LMO Probleme bei der Erstellung und gibt den beiden Teams spielfrei, die eigentlich gegeneinander gespielt hätten.

Was möchtest du für Spieler einpflegen?
Die Spielerbilder werden immer aus dem gleichen Ordner abgerufen; die Spieler selber fügt man normalerweise immer erst dann neu ein, wenn der Spieler ein Tor oder eine gelbe/rote Karte gesehen hat.

PS: Wie ist das eigentlich mit gelben/roten Karten - gibt es dafür weiterhin Geldstrafen, oder gibt es für die neue Saison da eine Regelung? Z.B. 2 gelbe Karten = 1 Spiel Sperre, rot = 2 Spiele ? Ist ja jetzt einfacher umsetzbar.
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Fr Mär 16, 2018 12:03 pm

Ich kann mich schwach dran entsinnen, das wir aber mit LMO in der Vergangenheit ein 12er Spielplan hatten. Kann mich aber täuschen :D

Wie schon vorher wäre ich dafür , das man die Karten wie beim realen Fussball in Speeren umwandelt. Leider sehe ich da das Problem der Kontrolle bzw die Mitarbeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Fr Mär 16, 2018 12:08 pm

Im Prinzip sollen die Kader rein und dann die aktuellen Statistiken wie Tore und Karten, laut Auskunft im lmo Forum muss man die Kader immer wieder neu erstellen was relativ aufwendig ist.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Balu14
Reactions:
Balu14’s avatar
Loading…

Beitrag von Balu14 » Fr Mär 16, 2018 12:09 pm

Dann ist ein Screenshot definitiv Pflicht. Dann hat man die Kontrolle bzw sollte man sie haben.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten