Koop EM/WM

Sollten die Partner zufällig gelost werden oder wollt ihr untereinander Teams absprechen?

Umfrage endete am Mo Feb 05, 2018 7:45 pm

Die Teams sollten durch Lose erstellt werden!
4
36%
Absprache untereinander für die Teamkameraden!
5
45%
Mir egal
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar

Topic author
Borki
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:33 pm

Koop EM/WM

Beitrag von Borki » Mo Jan 29, 2018 7:45 pm

Hallöchen,

will hier mal fragen wegen dem Koop Turnier wie Ihr euch das vorstellt mit den Teams, ob durch Zufall wählen oder Absprache untereinander.
Ideen von euch zum Spielmodus sind Willkommen!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

WilhelmGER
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Do Aug 10, 2017 4:43 pm

Re: Koop EM/WM

Beitrag von WilhelmGER » Mo Jan 29, 2018 8:24 pm

Man sollte es schon so aufteilen das nicht die Besten miteinander zocken. Man sieht ja an der Tabelle wer regelmäßig spielt und wer nicht. Denn dann wird es einseitig und die üblichen Verdächtigen gewinnen jedes Ding.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Borki
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:33 pm

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Borki » Mo Jan 29, 2018 8:44 pm

Habe ich auch schon drüber nachgedacht das man es so so machen könnte das man anhand der Tabelle die teams zusammen stellt
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 263
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Kuno » Mo Jan 29, 2018 8:46 pm

Tabelle ist null Aussagekräftig bei Koop Spielen. Tabelle Einzelspieler hat wenig mit "Können" zu tun beim Koop Spiel.

Koop eher wichtig, das man mit Mitspieler auf einer Welle ist. Gleiche Spiel Philosophie etc

Und natürlich nur im groben gleiche Teamstärken/Teams

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Borki
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:33 pm

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Borki » Mo Jan 29, 2018 10:07 pm

In meinen Augen hat bei 30 spielen eine Tabelle schon eine gewisse aussagekraft, niemand hat 30 Spiele lang Glück oder nur Pech. Das ist aber auch nicht wirklich wichtig da alle in der Liga ein gewisses Level haben, hier gibt es niemanden der viel besser ist als ein anderer und das ist gut so, man kann nur sagen das es unterschiedliche stile gibt wir agiert wird das ist alles aber ansonsten ist es alles ziemlich eng auch wenn die Tabelle zb bestätigt das tic zb top ist, letzte Saison 1ter und jetzt wieder oben, das ist schon ein Zeichen von Qualität
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Zeus » Di Jan 30, 2018 7:03 am

Erstmal zu den Teams: Maximal 3,5 Sterne wäre schon cool. Wie oben gesagt wurde umgeht man somit die ganzen "Selbstläufer" und es geht eben auch mal was in die Hose.
Bei den Partnern bin ich ehrlich: Es ist nervig, wenn man mit jemandem zusammenspielt, der nicht mal annähernd die gleiche Spielidee hat, wie man selber. Das sorgt dann glaube ich für mehr Frust, als Spaß. Und wie Kuno schon schrieb: Was Koop angeht ist die Tabelle eher weniger aussagekräftig. Gerade in der Defensive ist es zu zweit deutlich schwieriger und individueller, als alleine spielend. Von daher...freie Partnerwahl und Teams bis 3,5 und einfach als Turnier nebenbei laufen lassen. Passt doch. :)
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

mister_p
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 23, 2017 7:59 pm

Re: Koop EM/WM

Beitrag von mister_p » Di Jan 30, 2018 3:46 pm

Wenn man es auslost sollte es zwei Gruppen geben. die obere hälfte und die untere der Tabelle von der jetztigen Liga oder so ähnlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Zeus » So Feb 04, 2018 4:34 pm

Wollen wir das mal starten? :)
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Koop EM/WM

Beitrag von Zeus » So Feb 04, 2018 6:03 pm

Kommt halt darauf an, wieviele Teams wir sind. Gruppe ist cooler, weil man mehr Spiele hat und gegen jeden mal ran darf...

Wer wäre denn alles dabei?
Tic und ich würden mit Island an den Start gehen.
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

tic133
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Do Sep 28, 2017 8:04 pm
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Koop EM/WM

Beitrag von tic133 » So Feb 04, 2018 6:11 pm

Yeah, leute zum klatschen bringen
Steam: tic133

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten