1 Runde Pokal Saison 3

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von Kuno » Di Mär 05, 2019 9:26 am

Folgende Teams müssen gegeneinander ran

Everton-Gremio
Liverpool-Stuttgart
Man Utd-Turin
Aachen-Bergamo

Frist ist der 12.3 - 23 Uhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Loading…

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von eleven » Fr Mär 08, 2019 5:37 pm

Liverpool - Stuttgart 0:2

In zwei Anläufen stürzte die Partie jeweils noch im Laufe der ersten Halbzeit ab, so dass beide Parteien entnervt aufgaben.
In den gespielten Minuten ging Stuttgart beide Male mit 0:1 in Führung, so dass sich auf ein 0:2 als Endergebnis geeinigt wurde.
Daher auch keine Screenshots, hoffentlich laufen die nächsten Partien ohne Abbrüche...

0:1 Benassi (glaube ich)
0:2 Benassi (diesmal sicher :) )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von Death Dealer » Fr Mär 08, 2019 10:29 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 27
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von duri » Sa Mär 09, 2019 1:36 pm

Turin duselt sich eine Runde weiter

Man United - Turin 2:3
0:1 Delort
1:1 Vinicius Junior
2:1 Adams (Mctominay)
2:2 McKennie (Delort)
2:3 Eigentor

Das Pokalspiel zwischen Manchester und Turin war eine sehr einseitige Partie. Manchester übte von Anfang an Druck aus, vom dem sich
Turin nur schwer lösen konnte. Bei einem der wenigen Angriffe gelang Turin allerdings nach einem Patzer in der Abwehr das 0:1. Manchester
lies sich nicht beirren und drängte weiter auf das Tor von Turin. Kurz vor der Halbzeit konnte ManU schließlich das Spiel zum 2:1 drehen.
Nach der HZ-Pause spielte United weiter nach vorne und vergab eine Menge an Chancen. Bei einem der wenigen Angriffe von Turin konnte der Angreifer Delort
dem Verteidiger von Manchester den Ball abluxen und das 2:2 durch McKennie vorbereiten. Im Folgenden entwickelte sich ein offener
Schlagabtausch. Bei einem Konter kurz vor Ende der Partie kam Turin über links ins den Strafraum. Die Hereingabe wurde vom Abwehrspieler unglücklich
ins eigene Tor gelenkt.
Ein sehr sehr schmeichelhafter Sieg von Turin, das aus dem nichts 3 Tore erzielte. Das Spiel hätte auch 4:0 für Manchester United ausgehen können.

manupokal.PNG
manupokal.PNG (808.4 KiB) 94 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von Kuno » Sa Mär 09, 2019 4:02 pm

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von Death Dealer » Mo Mär 11, 2019 7:04 pm

Aachen vs. Bergamo 1:0

Tor:

Camara (Papadopoulous)

Die Geschichte des Spieles ist schnell erklärt, die meiste Zeit plätscherte das Spiel im Mittelfeld rum, wenn es mal gefährlich wurde dann Meist durch die Gäste. So testeten sie mehrfach die Standfestigkeit der Aachener Tore. Am Ende entschied ein verunglückter Kopfball nach einer Ecke, der Camara vor die Füße fiel, die Partie zu Gunsten der Alemannia.
20190311194604_1.jpg
20190311194604_1.jpg (631.68 KiB) 60 mal betrachtet
20190311194555_1.jpg
20190311194555_1.jpg (812.39 KiB) 60 mal betrachtet
Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von litmanen » Sa Mär 16, 2019 12:03 pm

FC Everton - Gremio Porto Alegre 4:2 (2:1)

Tore:
1:0 Richarlison (14., Advincula)
2:0 Fernandao (33., Waris)
2:1 Deyverson (36., Januzaj)
2:2 Saint-Maximin (64., Thereau)
3:2 Fernandao (66.)
4:2 Fernandao (81., Richarlison)

Karten:
Gelb D'Ambrosio (Gremio)

20190316124229_1.jpg
20190316124229_1.jpg (600.96 KiB) 30 mal betrachtet

Wie immer bei diesen beiden Teams hatten die Zuschauer keine Zeit zum Durchatmen. Angriff auf Angriff rollte auf die Abwehrreihen zu. Everton zeigte sich in der 1. Halbzeit mal wieder eiskalt und ging durch Richarlison in der 14. Minute in Führung und ließ in der 33. das 2:0 durch Fernandao folgen. Gremio hatte aber direkt eine Antwort parat und schaffte nur 3 Minuten später den Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Auch nach der Pausen sahen die Zuschauer eine abwechslungreiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nachdem Gremio durch Saint-Maximin in der 64. Minute das Ergebnis egalisierte, konnte man schon Angst um die Gastgeber haben. Schließlich war ähnliches auch schon gegen die Red Devils passiert. Diese Angst vertrieb jedoch Fernandao mit seinem Tor im darauffolgenden Angriff der Toffees. Damit jedoch nicht genug. 15 Minuten später ließ eben jener seinen 3. Treffer folgen und brachte damit den FC Everton in die nächste Runde.

Danke an clw für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 1 Runde Pokal Saison 3

Beitrag von Death Dealer » Sa Mär 16, 2019 5:13 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten