Was guckt/hört/lest ihr gerade

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was guckt/hört/lest ihr gerade

Beitrag von Kuno » Mo Aug 27, 2018 2:02 pm

Ausserhalb von PES kann man hier mal ein paar Tipps für gute Serien/Filme/Musik/Bücher etc posten
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Was guckt/hört/lest ihr gerade

Beitrag von Zeus » Mi Aug 29, 2018 6:46 am

Habe auf Arbeit immer das im Hintergrund laufen: https://www.youtube.com/watch?v=HoXatYjoos8

Alternativ dazu auch mal https://asoftmurmur.com/
FC Middlesbrough, Celtic Glasgow, Alemannia Aachen. :kirche:

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
giGGz’s avatar
Loading…

Re: Was guckt/hört/lest ihr gerade

Beitrag von giggz83 » Mi Aug 29, 2018 9:31 am

In letzter Zeit hat es mir irgendwie "New retro wave" angetan... Kp ob es mich an die Filme der Ende der 80er oder die ersten games erinnert oder einfach nur Nice klingt...

Zuletzt robocop von 2014 geschaut, einen Tag später die Debatte in Genf über killer Roboter im Krieg... Davor "run all night" geschaut...

Wer aber wie ich auf US südstaaten Filme steht, dem kann ich hell or high Walter, three billboards outside ebbing Missouri oder Logan lucky mit gutem Humor....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was guckt/hört/lest ihr gerade

Beitrag von Kuno » Mi Aug 29, 2018 10:37 am

Hell or High Water fanden wir Top. Sehe Ben Foster eh total gerne. Lucky Logan im Kino gesehen. Daniel Craig war richtig gut! Gestern "31" von Rob Zombie angefangen. Nach 20 Minuten ausgemacht.....

Wollte heute mal neue Mini Serie "Ghoul" anfangen. Und "Mr. Mercedes" hatte auch ganz gute Kritiken. Serie nach einem Roman von Stephen King.

Ansonsten gucken wir ganz gerne "Preacher" , "Halt and Catch Fire" (Sehr zu empfehlen!) , "Last Ship" , "12 Monkeys" , "Colony" usw,usw,usw

Ach ja, lesen tue ich auch noch. Im Moment "Unheil" von Bentley Little.

Lieblingssong im Moment:

https://www.youtube.com/watch?v=lLes0J8AwDY
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten