Spielverabredungen

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 240
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielverabredungen

Beitrag von Kuno » Mo Apr 30, 2018 11:04 pm

Du rennst mir seit 1 Woche hinterher? Ist mir neu... Wir hatten 2 x Zeiten ausgemacht, und du warst nicht da!
Komisch, bei mir klappt es mit jedem anderem...nur nicht mit dir. Hast mich schon wie in der Vorsaison 2x versetzt. Reagierst nicht auf Forum Einträge. Sagst nicht ab, sondern lässt einen warten. Und das machst du ja nicht nur bei mir so.... Fragst 20x nach wann ich denn kann, obwohl ich dir schon mehrfach gesagt habe wann meine Zeiten sind. Nach FRÜHZEITIGER Absprache. Und das heißt eben nicht "Hast Zeit?". Ich sitze nicht am PC und warte auf dich.... Ich Maßregel dich nicht, ich habe dir nur zum wiederholten male erklärt wie und wann ich spielen kann. Und kapierst es einfach nicht. Und das ist halt müßig immer wieder das gleiche schreiben zu müssen. Und wenn ich bei Discord online bin bzw etwas geschrieben habe, heißt es nicht ich bin da und habe Zeit.

Ob mir das "unangenehm" ist wenn du fragst? Was ein Schwachsinn! Das ist nicht unangenehm, sondern einfach nur nervig, wenn man sich jedes mal wiederholen muss, was man dir schon mehrfach gesagt hat.

Aber wie gesagt, das Problem mit dem Termin und auf dich warten habe ja nicht nur ich. Und ja, letzte Saison gab es das gleiche Problem. Da hast du mich auch 2 x versetzt und nicht abgesagt. Und dich dann beschwert das unser Spiel Remis gewertet worden ist, was eigentlich nicht hätte sein müssen!

Warum soll unser jetziges Spiel Remis gewertet werden? WIR haben es klar in Regeln formuliert... Du reagierst nie auf Forum Fragen etc. Und richtige Zeiten muss man dir aus der Nase ziehen, die du dann nicht einhälst. Und ich gebe anderen die Schuld?

Warum kann jeder absagen wenn man Termin nicht einhalten kann? Warum kann jeder im Forum nachgucken und reagieren wenn z.b eine Forderung da ist? Nur du nicht? Ist das so schwer? Es gibt eine Discord App, man kann 1 Satz in Shoutbox schreiben usw. Das geht auch von unterwegs. Auch bei 30 Grad. Aber ich soll 2 Std bei 30 Grad vorm PC sitzen und auf dich warten? Und wie gesagt, absagen tust du ja nicht nur bei mir nicht.

Und den Sieg habe ich mir nicht eingetragen, sondern Death.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 80
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Spielverabredungen

Beitrag von Zeus » Sa Mai 12, 2018 8:03 am

@Wilhelm, Death, CLW
Ich bin am WE jetzt relativ viel unterwegs. Ich kann euch hier nur (vor)mittags anbieten. Heute maximal bis 15 Uhr Kickoff; morgen vermutlich bis 14 Uhr Kickoff.
Nächste Woche sollte ich Montag und Mittwoch da sein, ungefähr ab 19 Uhr. Dienstag und Donnerstag kann ich nur spontan sagen, Freitag wird vermutlich eher nichts.
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten