Vorstellung der PEL

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 217
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung der PEL

Beitrag von Kuno » Di Mai 23, 2017 4:36 pm

Wir sind eine lockere Online PC Liga, in dem der Spass an erster Stelle steht. Wir sind alle Faire Sportsmänner und sehen PES als ein Hobby an!

Unsere Liga besteht aus Usern zwischen 25-50 Jahren,und teilweise kennt man sich untereinander schon Jahre.

Wir bieten eine Liga mit Transfers, einem einfach zu bedienenden Managertool, welches Stadionbau, Eintrittskarten, Sponsoren, einen eigenen Transfermarkt usw,usw bietet! Dazu natürlich je nach Userzahl Pokal, CL und EL Spielen. Auf und Abstieg, Prämien usw,usw

Unsere Liga spielt mit einem System was sich bei uns seit PES 16 in vielen Saisons durchgesetzt hat. Jeder User sucht sich ein Team aus, der Kader wird komplett geleert. Dann kann jeder User anhand einer gelosten Reihenfolge seinen Kader mit X Spieler bis Gesamtwert X aufrüsten. So starten wir alle mit einem gleichstarken Kader. Von Transfersphase zu Transferphase darf man dann „bessere“ Spieler mit höherem Gesamtwert verpflichten. Aber selten mehr als 2-3 neue pro Transferphase sind möglich, und dann auch nur Spieler mit etwas höheren Gesamtwert als beim Ausgangskader. Eben nur mit dem Geld welches man eingespielt hat bzw, durch Verkäufe/Entlassungen bekommt. So kann man von Saison zu Saison seinen Kader aufrüsten.

Und das auch nur wenn man genug Geld eingespielt hat und /oder Spieler verkaufen kann. Mit diesem System haben wir bei PES 16 und PES 17 viele Saisons erfolgreich gespielt, weil man so eine Langzeitmotivation hat, und nicht jeder Trainer schon nach einer Saison ein „Allstar – Dreamteam mit CR 7 und co“ wie bei my Club hat ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten