Seite 1 von 3

Kahuna Burger Cup Saison 2

Verfasst: Mo Feb 04, 2019 7:21 pm
von Death Dealer
Aachen vs. Everton 0:3
20190204201750_1.jpg
20190204201750_1.jpg (1004.64 KiB) 275 mal betrachtet
Chancen gab es auf beiden Seiten, wenn Aachen effektiver gewesen wäre hätte das Ergebnis auch deutlich anders aussehen können, so gewinnt Everton den Auftakt im neu eingerichteten Cup.
Off Topic
eingetragen

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Di Feb 05, 2019 5:42 pm
von duri
Liverpool - Turin: 0 - 1
Delort (Lienard)
Gelb: Davies (Turin)
liverpool_kaluha.PNG
liverpool_kaluha.PNG (126.48 KiB) 264 mal betrachtet

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Di Feb 05, 2019 6:35 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 7:37 pm
von CLW
Gremio : Manchester United 7:3

Tore: Lopez 2x , Lens 2x , Deyverson 3x : Abdulrahman 3x

Vorlagen: Thereau 3x, Deyverson 2x, Saint-Maxim : Renato Sanches

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 8:19 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: So Feb 10, 2019 11:01 am
von eleven
VfB Stuttgart - Parma Calcio 1913 1:1

Nachdem der Rückrundenauftakt beim VfB mit 2 Niederlagen gründlich misslungen ist, wollten die Stuttgarter sich wenigstens im neuen Cup gut verkaufen. Dementsprechend waren die Jungs aus Cannstatt in der ersten Halbzeit sehr konzentriert am Werk, aber konnten die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.
In der 2. Halbzeit ging Parma dann durch Lasagna in Führung, der sich Stuttgart wohl als Lieblingsgegner ausgeguckt hat (in der Liga mit einem Hattrick gegen den VfB). Kurz vor Schluss gelang dann Martinez noch der verdiente Ausgleich.

0:1 Lasagna (Edenilson)
1:1 Martinez (Dumfries)

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: So Feb 10, 2019 1:05 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Do Feb 14, 2019 7:35 pm
von duri
Turin - Stuttgart 2:0
Sergio Garcia (Sergio Leon)
Delort (Adrian)

Ein knappes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und leichtem Übergewicht für Turin. Stuttgarts Torwart Monetti rettete mehrmals mit
Weltklasse Paraden. So deutete sich lange ein Unentschieden an. Leider war es dann auch Monetti, der mit einem schweren Patzer
das 1:0 ermöglichte. Schließlich erhöhte Turin noch auf 2:0.
stuttgart_kaluha.PNG
stuttgart_kaluha.PNG (107.42 KiB) 192 mal betrachtet

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Do Feb 14, 2019 9:05 pm
von litmanen
FC Everton - Gremio Porto Alegre 4:1 (1:1)

Tore:
1:0 Rafa Silva (27., Fernandao)
1:1 Deyverson (45+2, Paulinho)
2:1 Waris (76., Fernandao)
3:1 Waris (81., P. Rojas)
4:1 Donis (86., Waris)

Karten:
Gelb Saint-Maximin (Gremio)

20190214210155_1.jpg
20190214210155_1.jpg (596.7 KiB) 184 mal betrachtet

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit mit vielen Chancen auf beiden Seiten, aber nur 2 Toren. In der zweiten Halbzeit gelingt Everton das 2:1 in der 76. Danach macht Gremio etwas mehr auf und fängt sich noch 2 Konter.

Danke an clw für die spannende und faire Partie.

Re: Kahuna Burger Cup Vorrunde

Verfasst: Fr Feb 15, 2019 4:36 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen