Kahuna Cup 2. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von duri »

Real Sociedad - Balu Soccer Team
1:0 Schrijvers (Malen)

In einem engen und umkämpften Spiel gewinnt San Sebastian knapp gegen das Balu Soccer Team.
Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, Gelegenlich mit Chancen auf beiden Seiten.
Bei den Spaniern konnte sich der gute TW Rajkovic wieder mehrfach auszeichnen. Aber es blieb beim 0:0.
In der zweiten Hälfte konnte Sociedad mehr Druck aufbauen, so dass daraus schließlich das 1:0 resultierte.
Schrijvers konnte in der Mitte durchbrechen und verwandelte alleine vor dem TW. Dabei bleib es dann auch.

Danke an Balu für das gute und faire Spiel
BaluKahuhaS2.png
BaluKahuhaS2.png (2.67 MiB) 69 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Lausabenni
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von Lausabenni »

Am Sonntagabend hatte Benfica Lissabon seinen ersten Auftritt im Kahuna Burger Cup mit einem Heimspiel gegen den FC Everton.
Man traf sich erst neulich zum Liga-Match, aber an diesem Pokal-Abend sollte die Partie etwas anders verlaufen.

Die Partie begang sehr rassig und mit viel Ballbesitz von Lissabon, Everton stellte sich diesem Ballbesitzspiel mit einer sehr rasanten offensiven Spielform entgegen, wenn der Ballgewonnen wurde. Hier wurde an der Taktik gearbeitet und Benficas Spieler rannten dem Ball vuel öfter hinterher, als es der Trainer sehen möchte. 

So sahen die Zuschauer einen unterhaltsamen Kick, dem die Tore fehlten. Bis zur Halbzeit gab es aber gute Gelegenheiten auf beiden Seiten. 
Nach der Halbzeit kam Lissabon in Folge einer Ecke in Front. Lazovic auf den zweiten Pfosten, Acheampong legt auf Nsamé ab und dieser findet die Lücke um an allen zum 1:0 einzuschieben.

In der Folge dieses Tores gelang es der Auswärtsmannschaft aber immer besser, Bälle in gefährlichen Räumen zu erobern und so ergaben sich innerhalb von 5 Minuten zwei große Gelegenheiten, die von Everton und Assalé gekonnt genutzt wurden - 2:1 für Everton nach 75 Minuten.

Benfica stellte danach auf 150% um, wechselte beide AV aus und versuchte Everton komplett unter Druck zu setzen. Everton bekam den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte und so kam es wie es kommen musste. Acheampong spritzte in einen Pass zwischen Torhüter und Abwehrspieler und traf aus 17 Metern zum 2:2.Benfica blieb weiter dran und es gelang noch der Siegtreffer, Poulsen suchte Nsamé mit dem tiefen Pass, dieser legt rein auf Acheampong und Tor zur erneuten Führung in der 89. Minute. 

Nach diesem Tor versuchte Everton leider keinen echten Angriff mehr, sondern versuchte eher noch ein Eigentor zu schießen. Diese Taktik machte für Benfica weniger Sinn, aber am Ende steht ein gelungener Einstieg in den Kahuna Burger Cup für die Portugiesen. 

Tore:
1:0 Nsamé 55'
1:1 Assalé 70'
1:2 Assalé 75'
2:2 Acheampong 79'
3:2 Acheampong 89'

Karten:
Gelb: Assalé 90+1'
Dateianhänge
20200112221153_1.jpg
20200112221153_1.jpg (545.33 KiB) 57 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
3. Spieltag , eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Loading…

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von eleven »

FC Midtjylland - Benfica Lissabon 0:0

Ein Unentschieden der unterhaltsamen Sorte. Die Heimmannschaft hatte sich vorgenommen gegen die Portugiesen aggressiv aufzutreten, obwohl es da in der Vergangenheit nichts so holen gab. Der Matchplan ging ganz gut auf und ein paarmal konnte sich Midtjylland gute Chancen erspielen aber ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Lissabon kam nicht so richtig durch, fast wäre jedoch trotzdem der Siegtreffer für die Gäste gefallen. Ein eigentlich nicht so gefährlicher Freistoß bringt den Keeper der Dänen aus dem Tritt, fällt an den Pfosten und fast ins Tor.
Dateianhänge
20200115192504_1.jpg
20200115192504_1.jpg (387.42 KiB) 28 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten