Champions League

Antworten

Topic author
Borki
Reactions:

Champions League

Beitrag von Borki » Do Feb 08, 2018 5:36 pm

Bitte Ergebnisse, Torschützen usw. posten!

Champions League
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

CLW
Reactions:

Re: Champions League

Beitrag von CLW » Fr Feb 09, 2018 8:29 am

Gremio : Manchester United 3:1

Tore: Origi 2,Ibai Gomez : R.Martinez

Gremio hat mit schnellen Kontern die planlos anlaufenden Engländer überrascht und mit diesen Nadelstichen das Spiel zu seinen Gunsten entschieden
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Balu14
Reactions:
Balu14’s avatar
Loading…

Beitrag von Balu14 » Fr Feb 09, 2018 8:49 am

CLW hat geschrieben:
Fr Feb 09, 2018 8:29 am
Gremio hat mit schnellen Kontern die planlos anlaufenden Engländer überrascht und mit diesen Nadelstichen das Spiel zu seinen Gunsten entschieden
Schnelle Konter nennt man das?
Planlos war ich ok.

Du hast 3 tasten an deinem Pad.
SPRINNTEN SPRINTEN
QUERPASS
SCHUß

Du tust ja gerade so als ob du der Superstar hier bist und dann schreibst du ich wäre planlos. Zeig mal etwas Respekt vor deinem Gegner, anstatt dich einfach zu freuen das du gewonnen hast.

Gut das ich erstmal nicht gegen dich spielen muss.
In der Liga auch nur gewonnen weil Konami dir 3 Stolpertore geschenkt hast.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Borki
Reactions:

Beitrag von Borki » So Feb 11, 2018 11:29 am

2. Spieltag

Tottenham Hotspur - Crystal Palace 1:0

Tore

1:0 Defoe (Berahino)

Die Spurs luden zum London Derby die Eagles ein aus dem Süden der Stadt.
Es entwickelte sich ein engel Spiel wo es kaum Möglichkeiten gab hüben wie drüben.
Letztendlich war es Defoe, der Rückkehrer der einfach von der Strafraumkante abzog und den Siegtreffer markierte.
Palace über die Gesamte Spielzeit sehr gefährlich, beide Mannschaften neutralisierten sich größtenteils.
Danke an MAXXFrag für das gute Spiel.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Borki
Reactions:

Beitrag von Borki » So Feb 11, 2018 11:30 am

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

maxxfrag
Reactions:
ddmy’s avatar
Loading…

Beitrag von maxxfrag » So Feb 11, 2018 11:03 pm

Crystal Palace - Middlesbrough 1:0

Tore:
88' - Alan

Karten:

keine

Heute sollte es mal wieder zu einem Aufeinandertreffen mit Boro kommen, dem Angstgegner der Eagles. Der Heimtrainer plante mit einer 5er Kette für eine gute Defensive zu Sorgen. Leider war das Taktikbuch abhandengekommen und so ging es im gewohnten 433 zu Werke. Das Spiel war gezeichnet von Mittelfeldkämpfen und Boro hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen. In der zweiten Hälfte kamen die Eagles besser ins Spiel, nachdem zur Hälfte eine etwas defensivere Ausrichtung gewählt wurde. Andre Andre scheiterte am Pfosten, während Felipe hinten das ein ums andere Mal in höchster Not retten konnte. Schließlich sollte es Alan sein, der einen Ball am heraus eilenden Ochoa vorbei zur Führung Einnetzen konnte. Dies war dann auch der glückliche Sieg, welcher genauso gut in den Schoß von Boro hätte fallen können.
Vielen Dank für das spannende Spiel @Zeus.

Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zeus
Reactions:
Zeus’s avatar
Loading…

Beitrag von Zeus » Mo Feb 12, 2018 7:19 pm

Boro vs. Spurs 1:3

1-0 A. Sanabria
1-1 C. Austin
1-2 C. Eriksen
1-3 N. Redmond

GG.
Boros Passspiel Note 6-. Hinten kommt man nicht raus, vorne nicht rein = verdiente Niederlage.
CL.PNG
CL.PNG (385.99 KiB) 40 mal betrachtet
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

CLW
Reactions:

Beitrag von CLW » Di Feb 13, 2018 11:39 am

Balu14 hat geschrieben:
Fr Feb 09, 2018 8:49 am
CLW hat geschrieben:
Planlos war ich ok.

SPRINNTEN SPRINTEN
QUERPASS
SCHUß

Du tust ja gerade so als ob du der Superstar hier bist und dann schreibst du ich wäre planlos. Zeig mal etwas Respekt vor deinem Gegner, anstatt dich einfach zu freuen das du gewonnen hast.

Weiss überhaupt nicht was hier los ist. direkt nachdem ich diese schilderung gepostet habe, hab ich es dir extro noch mit einem augenzwinkern quasi vorgelesen... vielleicht sollte der ein oder andere das hier alles nicht so ernst nehmen.
Klar verliert man nicht gerne - auch ich nicht.selbst das ein oder andere gewonnene spiel ist jetzt nicht überragend duch die spielweise die einfach nicht mit dem des gegenübers nicht harmoniert. doch trotz allem spielen wir hier doch alle um etwas spass zu haben und auch um ein spiel zu gewinnen. dementsprechend soll und wird wohl auch jeder nach seinen fähigkeiten spielen und demnach auch gewinnen oder verlieren.... wenn ich nur nach vorne spiele und renne danach ein tor schiesse und damit gewinne - ok dann lass dir was einfallen indem du gegen mich gewinnst. Wünsche dir viel Spass dabei

und des weiteren bestehe ich nicht auf eine spielschilderung - kannst gerne du übernehmen beim nächsten match

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Balu14
Reactions:
Balu14’s avatar
Loading…

Beitrag von Balu14 » Di Feb 13, 2018 1:57 pm

CLW hat geschrieben:
Di Feb 13, 2018 11:39 am
Balu14 hat geschrieben:
Fr Feb 09, 2018 8:49 am
CLW hat geschrieben:
Planlos war ich ok.

SPRINNTEN SPRINTEN
QUERPASS
SCHUß

Weiss überhaupt nicht was hier los ist. direkt nachdem ich diese schilderung gepostet habe, hab ich es dir extro noch mit einem augenzwinkern quasi vorgelesen... vielleicht sollte der ein oder andere das hier alles nicht so ernst nehmen.
Klar verliert man nicht gerne - auch ich nicht.selbst das ein oder andere gewonnene spiel ist jetzt nicht überragend duch die spielweise die einfach nicht mit dem des gegenübers nicht harmoniert. doch trotz allem spielen wir hier doch alle um etwas spass zu haben und auch um ein spiel zu gewinnen. dementsprechend soll und wird wohl auch jeder nach seinen fähigkeiten spielen und demnach auch gewinnen oder verlieren.... wenn ich nur nach vorne spiele und renne danach ein tor schiesse und damit gewinne - ok dann lass dir was einfallen indem du gegen mich gewinnst. Wünsche dir viel Spass dabei

und des weiteren bestehe ich nicht auf eine spielschilderung - kannst gerne du übernehmen beim nächsten match
Es wurde jetzt alles gesagt und damit ist auch Schluss jetzt. Ich halte mich bei Spielschilderungen bedeckt und mache es kurz und schmerzlos wie die ganze Saison bis jetzt.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Borki
Reactions:

Beitrag von Borki » So Feb 18, 2018 8:35 am