Fragen

Topic author
Kuno
Reactions:
Re: Fragen

Beitrag von Kuno » Mo Okt 16, 2017 3:01 pm

Kein Ding..War auch nicht so eindeutig von mir formuliert. Mindestkader anstatt 23 jetzt eben 20 (inkl. 2 TW). So hat jeder die Möglichkeit einen neuen Spieler zu holen, wenn man 3 Spieler entlassen kann... :)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

cappo
Reactions:

Beitrag von cappo » Mo Okt 23, 2017 4:05 pm

Hey,
Frage vor allem an die, die schon länger dabei sind: Wie verdient ihr so viel Geld? :D
Kuno z.B. hat zurzeit 45 Mio.€, während ich noch bei 18Mio. € stehe. Klar ich habe noch keine Spieler entlassen, aber selbst, wenn ich diese 20.5 Mio drauf addiere stehe ich bei 38.5 Mio. € und das obwohl ich höhere Sponsoreinnahmen zu verzeichnen habe.
An welcher Schraube habe ich vergessen zu drehen? Muss ich die Ticketpreise erhöhen?
Gibt es da eine kurze Anleitung/Empfehlung zu?
Steam: Cesto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Okt 23, 2017 4:23 pm

cappo hat geschrieben:
Mo Okt 23, 2017 4:05 pm
Hey,
Frage vor allem an die, die schon länger dabei sind: Wie verdient ihr so viel Geld? :D
Kuno z.B. hat zurzeit 45 Mio.€, während ich noch bei 18Mio. € stehe. Klar ich habe noch keine Spieler entlassen, aber selbst, wenn ich diese 20.5 Mio drauf addiere stehe ich bei 38.5 Mio. € und das obwohl ich höhere Sponsoreinnahmen zu verzeichnen habe.
An welcher Schraube habe ich vergessen zu drehen? Muss ich die Ticketpreise erhöhen?
Gibt es da eine kurze Anleitung/Empfehlung zu?
Du hast anderen Sponsor, der sehr viel ausmacht! Der mehr auf Ligasieg etc aus ist. Dann ist Stadionausbau sowas von wichtig , der muss so früh wie möglich gemacht werden, nach Spiel 1 im Prinzip. Dazu natürlich die Ticketpreise, die sehr viel ausmachen..... Um so erfolgreicher man spielt, um so mehr Zuschauer kommen. Und eben Heimspiele, Sieg etc..das übliche. Und Gehalt pro Spieltag nicht zu vergessen.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

tic133
Reactions:

Beitrag von tic133 » Mo Okt 23, 2017 4:26 pm

Ich selber habe einfach das Glück gehabt, viele Spiele (7, inklusive Pokal) zu gewinnen und zwei Spiele vor Schluss mein Stadion auszubauen. Wenn dann der Sponsor stimmt, kann man da einen Sprung machen. Ticketpreise habe ich noch nicht erhöht.
Steam: tic133

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Okt 23, 2017 4:42 pm

So ist es, ich habe direkt mein Stadion ausgebaut, nach Tag 1. Dazu Heimspiele, zu letzt kein Spiel verloren, immer ausverkauft. Preise passten demtensprechend ;-) Und Sponsor und Entlassungen von Spielern mit hohen GW machen den Rest :D
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

WilhelmGER
Reactions:

Beitrag von WilhelmGER » Mo Okt 23, 2017 7:23 pm

Ist bei mir nicht anders.Hätte ohne die "Strafe" auch nur 17 Mio auf dem Konto.Kann mir nur einen Spieler holen wenn ich diesen auch kriegen sollte...
Wie ist das überhaupt wenn man den Transfer nicht bekommt ? Hab ja jetzt schon 4 Spieler entlassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Okt 23, 2017 7:28 pm

Beobachten ob auf gebotenen Spieler noch andere Gebote sind, dann plan b....

Aber in den letzten Jahren hat jeder seine Spieler bekommen. Gibt ja genug Spieler auf dem TM. Zur not mit anderem Bieter abklären, wie weit man bieten würde;-)

Und was Einnahmen betrifft, schon beschrieben was der Unterschied ist. Stadion Ausbau, Karten Preise usw,usw,usw

Und Punkt 1 der Sponsor. Heimspiel Prämie, Sieg usw. Gravierende Unterschiede zu Binford und Winterfell
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

WilhelmGER
Reactions:

Beitrag von WilhelmGER » Mo Okt 23, 2017 7:32 pm

Ja kann schon sein. Hab jetzt erst gesehen das ja jeder das Angebot sehen kann. Ist das so gewollt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Mo Okt 23, 2017 9:46 pm

Vom System ist es so vorgesehen, für mich spricht auch grundsätzlich nichts dagegen.

Wenn wir zwei uns zum Beispiel gegenseitig hoch bieten und wir müssen bei jedem Gebot in allen Kategorien Stück für Stück testen ab wann wir den anderen überbieten ist es eher nervig. Ist dein Gebot zu hoch werde ich eh nicht mehr bieten.

Technisch wäre es möglich es zu ändern, aber mit einigem Aufwand.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Di Okt 24, 2017 4:25 pm

Guckt euch einfach mal den Kontoauszug im Manager an, da wird ja alles aufgelistet.

Einnahmen durch Sponsor, Gehälter, Zuschauer, Entlassungen usw

Und da habe ich alleine 36 Mio Einnahmen durch Sponsor + 29 Mio Entlassungen (10 Spieler) 5 Mio durch Zuschauer usw,usw, und Ruck Zuck hat man 60 Mio auf dem Konto ;)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten