Koop Turnier

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
WilhelmGER
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Do Aug 10, 2017 4:43 pm

Koop Turnier

Beitrag von WilhelmGER » Mi Nov 22, 2017 8:32 pm

Mahlzeit Leute

Es stand ja schon mal zur Debatte ein Koop Turnier auszutragen. Daher frage ich mal in die Runde wer denn von Euch Interesse hätte da mitzumachen.
Die Mitspieler könnte man per Losverfahren auswählen und eventuell geben die Admins auch noch kleine Prämien aus :D die man dann in der PEL verwenden darf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 237
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Koop Turnier

Beitrag von Kuno » Mi Nov 22, 2017 8:48 pm

Zwar noch nie Koop gespielt bin, aber dabei. Kleine EM oder WM wäre cool.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

Re: Koop Turnier

Beitrag von Balu14 » Mi Nov 22, 2017 9:07 pm

Wenn es passt wieso nicht.
Über Discord schnacken z.b.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 55
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Koop Turnier

Beitrag von Zeus » Do Nov 23, 2017 6:10 am

Wie wäre es denn mit einer Art Ladder-System?
Dann kann jeder mal mit jedem spielen und die Ergebnisse müssten nur irgendwo festgehalten werden.

Ausschlaggebend für die Sortierung ist der Punkteschnitt, also haben Vielspieler nicht unbedingt nen Vorteil - und prinzipiell gehts ja eh eher um den Spaß.
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 237
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Koop Turnier

Beitrag von Kuno » Do Nov 23, 2017 6:49 am

Können wir dann mal überlegen wenn sich genug User überhaupt für ein Koop Tunier interessieren. Spielplan etc sollte das kleinste Problem sein :)

Im Vordergrund sollten die Liga Spiele sein, das man nicht wieder so einige Spiele werten muss, trotz genügend Zeit zum spielen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten