Spielverabredungen

Borki
Reactions:

Re: Spielverabredungen

Beitrag von Borki » So Apr 22, 2018 5:20 pm

10. Spieltag Gremio VS Spurs

@ CLW sorry aber komme mir cht verarscht vor, für Gestern 20 Uhr Termin gehabt, heute Morgen 7 Uhr schreibst du sorry war den ganzen Tag unterwegs, mal melden das du nicht kannst ist zu schwer oder was? Es war ein Samstag Abend und da habe Ich auch besseres vor als am PC zu sitzen und zu warten.
Heute morgen dein Vorschlag heute 19 Uhr, wer ist nicht da? DU!!!
Wenn du nicht kannst musst du es nicht vorschlagen, das ist verarsche was du machst und ich bin richtig sauer da Ich auch anderes zu tun habe als darauf zu warten das du vielleicht am PC bist.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zeus
Reactions:
Zeus’s avatar
Loading…

Beitrag von Zeus » So Apr 22, 2018 6:12 pm

@Kuno, Death, tktikfuchs
Ich habe nur noch morgen ab ca. 19 Uhr Zeit.
Dienstag bis Samstag bin ich komplett ausgebucht, da geht es leider nur spontan Abends, wenn ich da überhaupt noch am PC bin.

Also...ich würde an den PC kommen, wenn ich wüsste, dass jemand da ist und spielen will.
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Apr 23, 2018 9:30 am

@ Zeus

Ich hab dir meine Zeiten schon am Freitag genannt, wann ich kann. Auch am am vergangenen WE......

Ich war z.B am gestrigen Sonntag da. Aber du kannst ja leider selten eine grobe Zeit nennen, und erwartest immer das man dich anschreibt.

Ich habe mit Death, Borki , Fuchs und CLW grobe Zeiten ausgemacht und das hat auch hingehauen, bis auf CLW.

Deine Aussagen wie "Samstag wird eng, ausser vormittags vielleicht, Sonntags vormittags auf jeden Fall, ansonsten weiß ich nicht" helfen mir persönlich nicht weiter.

Ich mache Discord an, gucke ob Nachrichten da sind und mache Discord wieder aus. Achte also noch nicht mal drauf wer Online ist oder nicht.......

Also, ich würde an den PC kommen, wenn ich eine grobe Zeit gesagt bekommen würde.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Apr 23, 2018 10:10 am

@ CLW Spieltag 11

Hatte dich am Donnerstag gefragt wann du die nächsten Tage Zeit hast.
Freitag 17 Uhr kam dann von dir "servus... könnte heute abend. morgen abend oder sonntag spontan
oder jetzt"
Worauf ich sagte das ich Sonntag 12-19 Uhr verfügbar bin, ich aber eine grobe Zeit bräuchte.
Sonntag morgen kam dann nur noch ein "Dann 18.45 Uhr fest?" von dir....
Und ich war da.....Habe bis 19.30 Uhr gewartet
Um 20.30 Uhr kam dann die Frage ob ich noch könnte bzw wann ich Zeit habe.....
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zeus
Reactions:
Zeus’s avatar
Loading…

Beitrag von Zeus » Mo Apr 23, 2018 2:40 pm

Kuno hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 9:30 am
@ Zeus

Ich hab dir meine Zeiten schon am Freitag genannt, wann ich kann. Auch am am vergangenen WE......

Ich war z.B am gestrigen Sonntag da. Aber du kannst ja leider selten eine grobe Zeit nennen, und erwartest immer das man dich anschreibt.

Ich habe mit Death, Borki , Fuchs und CLW grobe Zeiten ausgemacht und das hat auch hingehauen, bis auf CLW.

Deine Aussagen wie "Samstag wird eng, ausser vormittags vielleicht, Sonntags vormittags auf jeden Fall, ansonsten weiß ich nicht" helfen mir persönlich nicht weiter.

Ich mache Discord an, gucke ob Nachrichten da sind und mache Discord wieder aus. Achte also noch nicht mal drauf wer Online ist oder nicht.......

Also, ich würde an den PC kommen, wenn ich eine grobe Zeit gesagt bekommen würde.
Grobe Zeit ist fast immer abends zwischen 18 und 21. Heute und da morgen mein Training ausfällt auch morgen.
FC Middlesbrough 8-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Apr 23, 2018 3:03 pm

Zeus hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 2:40 pm
Kuno hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 9:30 am
@ Zeus

Grobe Zeit ist fast immer abends zwischen 18 und 21. Heute und da morgen mein Training ausfällt auch morgen.
Naja, grobe Zeit 3 Std? Soll man 3 Std sitzen und warten? Und fast immer heißt nicht das es klappt, so waren deine Aussagen auch was das WE betrifft. Meine Zeiten kennst du, ich kann dir morgen 18 bzw 18.30 Uhr anbieten.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zeus
Reactions:
Zeus’s avatar
Loading…

Beitrag von Zeus » Mo Apr 23, 2018 4:34 pm

Morgen 18:30 passt bei mir.
FC Middlesbrough 8-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Apr 23, 2018 4:38 pm

Zeus hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 4:34 pm
Morgen 18:30 passt bei mir.
Bin 18.30 Uhr da
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Di Apr 24, 2018 11:22 am

Kuno hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 10:10 am
@ CLW Spieltag 11

Freitag 17 Uhr kam dann von dir "servus... könnte heute abend. morgen abend oder sonntag spontan
oder jetzt"
Worauf ich sagte das ich Sonntag 12-19 Uhr verfügbar bin, ich aber eine grobe Zeit bräuchte.
Ähnliches gestern wieder.... Sonntag Frage ob wir Montag 18 Uhr spielen sollen. Da du um 18.30 Uhr gegen Borki spielen wolltest. Ich sage da spiele ich gegen Fuchs. Antwort: OK

Habe dann bis 19 Uhr gewartet, aber du warst nach dem Spiel gegen Borki direkt offline....

Um 20.11 Uhr dann die Nachricht du wärst da, mit dem Spruch ich hätte dir abgesagt. Was ich nicht ansatzweise gemacht habe.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

CLW
Reactions:

Beitrag von CLW » Mo Apr 30, 2018 5:20 pm

Kuno hat geschrieben:
Di Apr 24, 2018 11:22 am
Kuno hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 10:10 am
@ CLW Spieltag 11

oder jetzt"
Ähnliches gestern wieder.... Sonntag Frage ob wir Montag 18 Uhr spielen sollen. Da du um 18.30 Uhr gegen Borki spielen wolltest. Ich sage da spiele ich gegen Fuchs. Antwort: OK

Habe dann bis 19 Uhr gewartet, aber du warst nach dem Spiel gegen Borki direkt offline....

Um 20.11 Uhr dann die Nachricht du wärst da, mit dem Spruch ich hätte dir abgesagt. Was ich nicht ansatzweise gemacht habe.

unglaublich....ich renn dir mehr als eine woche hinterher wegen nem termin zum spielen... wenn ich dir schreibe weil ich kurzfristig kann und dich deshalb frage werd ich wie einem kleinen jungen in der schule gemassregelt
weil du ja schon zigmal gesagt hast dass du spontan nicht kannst.... als ob es dir unangenehm ist wenn man dich so etwas fragt.
sorry dass ich bei fast 30 grad unterwegs nin und dir nicht "spontan" absagen kann weil ich dich nicht in meinem handy auf kurzwahl 1 habe....
kannst sonntag oder montag.... samstag schreib ich dir : ok montag wann hast zeit ------ die antwort fehlt jetzt noch....
und dann mir die schuld an allem geben....
ttzzzzzzzzzzzzzzzzzz

und dann nicht ein unentschieden eintragen sondern einen sieg für sich....
naja weiss nicht ob das jeder getan hätte...
ach übrigens war das letzte Saison auch schon dass wir beide keinen Termin zustande bekommen haben.
FRAG MICH WARUM DAS MIT JEDEM ANDEREN KLAPPT?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten