Seite 1 von 1

1ste Runde Pokal

Verfasst: Do Mai 09, 2019 4:45 am
von Kuno
Folgende Team dürfen ran:

Montpellier-Liverpool
Man Utd-Everton
Roma-Preston
Stuttgart-Gremio

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: Fr Mai 10, 2019 3:13 pm
von Balu14
Manchester United - FC Everton

0 - 1
( 0 - 0 )

0 - 1 Richarlison 82´

Karten : keine

Ein spannendes und vorallem starkes Spiel beider Teams, die Toffies mit 2 Seitfallziehern wovon Hart einen stark parieren musste. Besonders in hälfte eins ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In der zweiten Hälfte Everton dominanter und daher auch wenn das Tor etwas glücklich war wie es gefallen ist doch ein verdienter Sieger.

Danke litmanen für dieses super Pokalspiel, hat echt Spaß gemacht.

Bild

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: Fr Mai 10, 2019 3:55 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: So Mai 12, 2019 7:10 pm
von eleven
VfB - Gremio 2:3

Beide Mannschaften spielen gut nach vorne und kommen zu einigen Torchancen. Gremio nutzt seine Möglichkeiten und geht nach und nach mit 0:3 in Führung. Der VfB vergibt einige Chancen, wird immer offensiver und schafft schließlich den Anschlusstreffer. Wäre das Spiel noch länger gegangen wäre vllt. der Ausgleich gefallen... So ist Stuttgart raus und Gremio weiter, Glückwunsch an clw.

0:1 Pepe (Calvert-Lewin)
0:2 Calvert-Lewin (Januzaj)
0:3 Calvert-Lewin (Holebas)
1:3 Wesley (Benassi)
2:3 Wesley (Kovalenko)

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: So Mai 12, 2019 9:18 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 6:05 pm
von duri
Montpellier - Liverpool 3:1

In der ersten Runde des Pokals fuhr Montpellier einen glücklichen Sieg ein. Liverpool war über den gesamten Zeitraum das bessere
Team, bei den Franzosen ging nicht viel zusammen. So führte Liverpool bis zur 85ten Minute 1:0 als Montpellier noch
das glückliche 1:1 gelang. Den späten Schock konnte Montpellier nutzen und traf in der 1Hz der Verlängerung per Doppelschlag
durch Dimata und Zapata.
Vielen Dank an das gute und faire Spiel an Giggz
s4_pokal_liverpool.png
s4_pokal_liverpool.png (2.89 MiB) 40 mal betrachtet

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 6:37 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 1ste Runde Pokal

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 7:03 pm
von Kuno
Rom - Preston - 2:0

Tore: Lasagna, Townsend

Gutes Spiel. Eigentlich hätte jeder gewinnen können. Chancen waren da. Und Taktik/Formation und Feintunig sind langsam eh für den den Arsch...Speed siegt! :lol:

Danke an Death für das Spontane Spiel