Seite 1 von 1

Quali Achtelfinale

Verfasst: Mo Apr 16, 2018 3:59 pm
von Borki
Hallöchen liebe Leute,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt gab es Abstimmungsschwierigkeiten mit den Pokalspielen.
Aufgrund dessen das bereits gespielt wurde und wir seit Beginn der Saison 2 weitere User verloren haben haben wir intern entschieden das wir den Pokal komplett Neu starten da auch die ganzen Freilose zwar Sinn machen aber dadurch Weetbewerbsverzerrung entsteht welche wir nicht wollen.
Ich denke das ist eine Entscheidung mit der alle gut leben können, bereits gespielte Spiele im Pokal fließen dennoch in eure Sponsorengelder mit ein, Ich werde die Threads daher offen lassen damit Ihr die bisherigen Spiele noch vor Augen habt.
Um ein Viertelfinale mit 8 Teams und 4 Partien zu erhalten gibt es 2 Qualifikationsspiele, die Teams die hier antreten wurden durch Zufall ermittelt, es gibt also keine Manipulationen wenn sich jemand fragt warum muss Ich spielen?

Die folgenden Partien wurden zufällig ermittelt:

AC Florenz - FC Liverpool
FC Middlesbrough - Alemannia Aachen

Re: Quali Achtelfinale

Verfasst: Di Apr 17, 2018 5:16 pm
von tktikfuchs
AC Florenz - FC Liverpool 1:3

Verdienter Sieg für Liverpool, nachdem sich Florenz in der 2. Halbzeit zu selten aus dem Pressing der Reds lösen konnte.

1:0 Draxler 14'
1:1 Vardy (Firmino) 37'
1:2 Sneijder 58'
1:3 Paulinho 73'

Bild

Re: Quali Achtelfinale

Verfasst: Di Apr 17, 2018 9:50 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen