Viertelfinale

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Viertelfinale

Beitrag von Kuno »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!


Denkt daran Verlängerung und Elfmeter einzustellen!




Gent-Zürich
Omsk-Nizza
Verona-Aachen
Rangers-Montpellier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time

Re: Viertelfinale

Beitrag von giggz83 »

Rangers - Montpellier 2:0 (1:0)

Tore:

1:0 Esposito 30' (Saelemaekers)
2:0 Esposito 71' (Saelemaekers)

Karten:

Rabiu (Gelb,Rangers,66')


Der Rangers FC empfing die Mannen aus Montpellier zum Pokal-Viertelfinal-Spiel.
Die Gäste bekanntermaßen offensiv und immer gefährlich mit vielen Chancen, jedoch war es wieder McGregor der den Kasten sauber hielt.
Durch eine Flanke und einen Kopfball gelang das 1:0 noch in der ersten Halbzeit für die Rangers.
In der 2. Halbzeit kam man noch Defensiver aus der Kabine als ohnehin schon.
Die Gäste mit langen Bällen auf die Offensivleute doch McGregor und die Abwehrleute machten Ihren Job.
Vorne hat man mit Esposito den Doppeltorschützen, der wieder vom Saelemaekers bedient worden war.
An jedem anderen Abend wäre das Ergebnis sicherlich nicht so, doch heute hatte man Glück.

Danke an Boba für das gute Match.
Dateianhänge
20201015190255_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time

Re: Viertelfinale

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Wadim
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 04, 2020 12:19 pm
Wohnort: Ingolstadt

Re: Viertelfinale

Beitrag von Wadim »

FK Irtysh Omsk 3:2 OGC Nizza

1:0 I. Ignatjev (C. Ekuban)
2:0 I. Ignatjev (M. Damsgaard)
2:1 F. Soldano
3:1 I. Ignatjev
2:1 F. Soldano (A. Robichon)

Die Begegnung vom 1. Spieltag versprach ein spannendes Spiel für das Viertelfinale und die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Der erste Annäherungsversuch von Nizza bereits in der 5. Minute, den Vitor Bueno allerdings knapp an langen Pfosten vorbeizog. Im Anschluss kam Omsk allerdings imemr besser rein und erspielte sich gute Gelegenheiten, von denen eine in der 28. Minute den Weg ins Tor fand. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnten die Russen noch das 2:0 nachlegen und mit einer beruhigenden Führung in die Pause gehen.

Diese Ruhe wurde allerdings schon kurz nach der Pause druch einen kapitalen Bock von Ronnow und Ruben Vezo nichtig und Nizza kam zum Anschluss. Das Spiel ging von da an hin und her, wobei Omsk als erster nochmal nachlegen konnte. Kurz vor Schluss der erneute Anschlusstreffer für die Mannschaft aus Südfrankreich. Dabei blieb es allerdings und Omsk zieht mit etwas Glück ins Halbfinale ein.

Vielen Dank an Duri für das jederzeit faire und spannende Spiel!
20201016145706_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time

Re: Viertelfinale

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitrag von Kuno »

Pauli - Aachen 2:1


Tore2 x Weissman
1x Ibisevic

Bericht: Auf die Schnelle, da die Couch ruft. Top Pokal Krimi! Aachen mit ordentlich Dampf und Schüssen....Pauli versucht den Ball zu halten und Lücken zu finden. Aber in der Abwehr von Aachen gefühlte 10 Leute im 16er :lol: 2 x bekommt Weissman den Ball im 16er und kann einnetzen. Aachen scheitert am TW von Pauli. So wird da Spiel erst in der Nachspielzeit entschieden! Aachen besser mit mehr Chancen, deswegen ein schmeichelhafter Sieg für Pauli.

Danke an Death für den Pokal Krimi

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

CLW
Beiträge: 13
Registriert: Fr Sep 29, 2017 9:58 am
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Viertelfinale

Beitrag von CLW »

Gent : Nizza 0:2

Tore : Lezcano , Andersson



Gent war nicht in der Lage in diesem Spiel irgendwie einen erfolgreichen Abschluss zu absolvieren. Verdienter Sieg für Zürich
20201019202009_1.jpg
Dateianhänge
20201019201952_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time

Re: Viertelfinale

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten