Seite 1 von 2

11. Spieltag

Verfasst: So Okt 27, 2019 2:31 pm
von litmanen
Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht wäre Klasse!

Re: 11. Spieltag

Verfasst: So Okt 27, 2019 2:56 pm
von litmanen
Vorgespielt aufgrund von Abwesenheit

FC Everton - Real Sociedad San Sebastian

Tore:
0:1 J. Schlupp (32., Eigentor)
0:2 F. Solando (39., J. David)
0:3 J. David (61., Joao Novais)
1:3 A. Hassan (93., P. Rojas)

Karten:
Gelb Hilderberto, Manu Morlanes und P. Rojas (alle Everton)

20191027161836_1.jpg
20191027161836_1.jpg (758.47 KiB) 686 mal betrachtet

Ergebnis wie erwartet, jedoch anders als erwartet zustande gekommen. Eigentlich entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie, in der es nur wenige Torchancen gab, dann kam die 32. Minute, die gefühlt alles veränderte. Bei einem Eckball schienen Schlupp und Torwart Rönnow, obwohl die Partie schon mehr als 30 Minuten lief, noch im Tiefschlaf zu sein. Erst köpfte Schlupp eine eigentlich harmlose Ecke Richtung eigenes Tor und dann ließ Rönnow diesen Ball passieren. EIn Blackout beider Spieler. Damit jedoch nicht genug. 7 Minuten später ließen die Gäste durch einen Konter das 2:0 folgen und beendeten damit schon frühzeitig jegliche Hoffnungen auf einen Punktgewinn der Toffees, denn schließlich wusste man um die Stärke des Gegners. Somit ging es also mit 2:0 in die Pause, obwohl die Zuschauer eigentlich eine ausgeglichene Partie gesehen hatten. In Halbzeit 2 war den Mannen von litmanen anzumerken, dass dieser Doppelschlag Nachwirkungen hatte. So richtig glaubte keiner mehr an die Wende. Als dann schließlich David in der 61. Minute das 3:0 erzielte, waren auch beim letzten Fantasten jegliche Hoffnungen auf einen Punktgewinn verflogen und die Fans verließen in Massen das Stadion. Auch der Treffer von A. Hassan in der 93. Minute war nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vielleicht jubelte der einzig verbliebene Fan in der letzten Reihe doch noch darüber.

Danke an duri für die spannende und faire Partie.

Re: 11. Spieltag

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 9:56 am
von Kuno
Off Topic
eingetragen

Re: 11. Spieltag

Verfasst: Sa Nov 02, 2019 3:26 pm
von giggz83
Rangers - Fluminense 3:2 (2:1)

Tore:
1:0 A.Kutucu 13'
2:0 A.Davies (A,Kutucu) 27'
2:1 A.Zabolotnyi (G. N´Koudou) 37'
3:1 Y.Soteldo (A.Kutucu) 49'
3:2 B.Mansilla (T.Weah) 87'

Ein unverdienter Sieg der Rangers mit 2 Cahncen und 2 Toren, Flumi vorm Tor immer gefährlich aber das Glück fehlte.
Das erste Tor der Rangers war sehr unglücklich, ein Verteidiger und der TW hatten Probleme mit dem Ball, Kutucu staubt ab ( evtl hätte man dieses Geschenk nicht annehmen sollen und der Spielverlauf wäre ein anderer aber ich denke jeder hätte es genauso gemacht. hinterher sieht man es immer anders ) Alles im allen ein glücklicher Sieg.

Danke an CLW und weiterhin viel Erfolg.

Re: 11. Spieltag

Verfasst: Sa Nov 02, 2019 3:31 pm
von giggz83
Off Topic
eingetragen

Re: 11. Spieltag

Verfasst: So Nov 03, 2019 3:40 pm
von eleven
FC Midtjylland - Inter Mailand 2:1

Die Zuschauer bekamen hier eine sehr unterhaltsame Partie geboten. Die erste Hälfte war eigentlich ausgeglichen, allerdings nutzte Midtjylland seine erste Torchance eiskalt und ging mit einer 1:0 Führung in die Pause. In der 2. Hälfte bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, den Forster jedoch parieren konnte. Die Gästen drängten dann zunehmen auf den Ausgleich und Midtjylland konnte zum Kontern ansetzen. In der 85. Minute wurde ein ebensolcher nicht perfekt zu Ende gespielt, jedoch brachte Forster den Stürmer zu Fall und diesmal wurde der fällige Elfmeter verwandelt. Im direkten Gegenzug netzte Inter einen direkten Freistoß zum Anschlusstreffer ein.

1:0 Onuachu (Ramires)
2:0 Onuachu
2:1 Szymanski

Re: 11. Spieltag

Verfasst: So Nov 03, 2019 4:08 pm
von giggz83
Off Topic
eingetragen

Re: 11. Spieltag

Verfasst: So Nov 03, 2019 7:04 pm
von Death Dealer
Aachen vs. Bayern München 2:4

Tore:

Ignatyev (Romero)
Isak (Amuzu)

Musonda (Cornelius)
Musonda (Jota Peleteiro)
Musonda
Musonda (Öztekin)

Alles was gegen San Sebastian gelang fehlte gegen die Bayern komplett. War es ein Zufall das Ex-Spieler Musonda mit jedem Schuss traf? Bayern gewinnt am Ende verdient wegen seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
20191103195453_1.jpg
20191103195453_1.jpg (1.15 MiB) 562 mal betrachtet
20191103195501_1.jpg
20191103195501_1.jpg (823.22 KiB) 562 mal betrachtet
20191103195506_1.jpg
20191103195506_1.jpg (815.94 KiB) 562 mal betrachtet

Re: 11. Spieltag

Verfasst: So Nov 03, 2019 9:03 pm
von oberreute
Death Dealer hat geschrieben:
So Nov 03, 2019 7:04 pm
Aachen vs. Bayern München 2:4

Tore:

Ignatyev (Romero)
Isak (Amuzu)

Musonda (Cornelius)
Musonda (Jota Peleteiro)
Musonda
Musonda (Öztekin)

Alles was gegen San Sebastian gelang fehlte gegen die Bayern komplett. War es ein Zufall das Ex-Spieler Musonda mit jedem Schuss traf? Bayern gewinnt am Ende verdient wegen seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

20191103195453_1.jpg
20191103195501_1.jpg
20191103195506_1.jpg
4 Schüsse - 4 Treffer... Wenn konami auf deiner Seite ist...

Re: 11. Spieltag

Verfasst: Mo Nov 04, 2019 12:48 pm
von Kuno
Off Topic
eingetragen