Seite 1 von 1

3. Spieltag

Verfasst: Sa Jul 06, 2019 3:58 pm
von giggz83
Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Re: 3. Spieltag

Verfasst: Mi Jul 10, 2019 2:41 pm
von Balu14
Manchester United - River Plate

3 - 1
( 3 - 0 )

1 - 0 Rashford ( Piatek ) 19´
2 - 0 Rashford ( O. Abdulrahman ) 27´
3 - 0 Rashford 44´
3 - 1 Lucas Paquetá ( Gabriel Jesus ) 71´
Karten : keine

United mit einer super ersten Hälfte und einem bitteren dritten Gegentor wo Caballero den Ball im 16er verliert.
Zweite Hälfte weniger Druck durch die Devils und das nutzte River Plate um besser ins Spiel zu kommen. Aber entweder wurden gute Chancen vergeben oder Sczcney war zur Stelle.
War auf jeden Fall ein richtig tolles Spiel beider Teams.

Danke taktikfuchs

Bild

http://www.twitch.tv/balu_14/v/450817999?sr=a&t=1s

Re: 3. Spieltag

Verfasst: Mi Jul 10, 2019 7:07 pm
von eleven
Liverpool - Mouscron 2:3

Beide Teams waren in der ersten Halbzeit noch damit beschäftigt in den Rythmus zu kommen. Entsprechend gab es wenig gelungene Spielzüge oder Torraumszenen. Nach gut 30min geht Liverpool in Führung und zum Halbzeitpfiff geling Mouscron der Ausgleich.
In der 2. Halbzeit ist dann mehr Fahrt drinn und die Gäste können die Partie drehen. Am Ende kommt Liverpool nochmal ran, aber zu spät um noch so richtig auf den Ausgleich zu drängen.

1:0 Burgstaller (Sulemjmani)
1:1 Wesley (Bellarabi)
1:2 Wesley (Rony Lopes)
1:3 Boateng (Donis
2:3 Foden (Forrest)

Re: 3. Spieltag

Verfasst: Do Jul 11, 2019 9:58 am
von Kuno
Off Topic
2 x eingetragen

Re: 3. Spieltag

Verfasst: Do Jul 11, 2019 9:46 pm
von litmanen
Gremio Porto Alegre - FC Everton 2:3 (1:1)

0:1 Richarlison (27.)
1:1 Calvert-Lewin (30., Loftus-Cheek)
2:1 Lookman (50., Calvert-Lewin)
2:2 Richarlison (53.)
2:3 Fernandao (71., Bruno Cesar)

Karten:
Fehlanzeige

20190711205004_1.jpg
20190711205004_1.jpg (779.85 KiB) 79 mal betrachtet

In einer spannenden und intensiven Partie geht am Ende der FC Everton knapp als Sieger vom Feld. Nachdem beide Teams zu Beginn des Spiels jeweils eine gute Möglichkeit liegen ließen, brachte Richarlison die Gäste in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Postwendend dann aber die Antwort der Brasilianer durch Calvert-Lewin. Mit 1:1 ging es in die Pause. Ein Ergebnis das so durchaus passte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte es Gremio eilig und drehte das Spiel durch Lookman. Doch diesmal waren es die Gäste, deren Antwort nicht lange auf sich warten ließ. Wieder war es Richarlison, der sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch in der Folgezeit waren beide Teams bemüht, die Entscheidung herbeizuführen. Den entscheidenden Treffer sollten jedoch die Gäste erzielen. Der kurz zuvor eingewechselte Bruno Cesar setzte Fernandao in Szene, der mit einem platzierten Abschluss Kepa keine Abwehrchance ließ. So steht am Ende ein Sieg der Gäste, der aufgrund der zweiten Halbzeit durchaus in Ordnung geht, jedoch wäre hier auch etwas für Gremio drin gewesen.

Danke an CLW für die spannende und faire Partie.

Re: 3. Spieltag

Verfasst: Fr Jul 12, 2019 7:12 am
von Kuno
Off Topic
eingetragen