Seite 1 von 2

1. Spieltag

Verfasst: Do Mai 09, 2019 4:49 am
von Kuno
Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Re: 1. Spieltag

Verfasst: So Mai 12, 2019 2:22 pm
von eleven
VfB Stuttgart - FC Liverpool 5:1

Die Stuttgarter gingen motiviert in das erste Heimspiel der Saison und waren von Anfang an die gefährlichere Mannschaft. Simeone, Der beste VfB Angreifer der letzten Saison, kämpft noch mit einem Formtief aber Donis nutzte seine Chance eindrucksvoll mit einem Hattrick.

1:0 Wesley (Jese)
2:0 Donis (Wesley)
3:0 Donis
4:0 Wesley
4:1 Forrest (Wan-Bissaka)
5:1 Donis

Re: 1. Spieltag

Verfasst: So Mai 12, 2019 9:17 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen, restliche Statistiken folgen sobald beide Kader komplett sind

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 2:32 pm
von litmanen
FC Everton - Manchester United 1:1 (0:1)

Tore:
0:1 Rashford (22., Diogo Dalot)
1:1 S. Camara (82.)

Karten:
Gelb Advincula

20190513160511_1.jpg
20190513160511_1.jpg (617.46 KiB) 82 mal betrachtet

Ein Spiel mit zwei recht unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit waren die Red Devils sehr dominant und ließen die Toffees kaum zur Entfaltung kommen. Es war deswegen auch nicht verwunderlich, dass sie durch Rashford mit 1:0 in Führung gingen. Gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Everton ein paar Nadelstiche zu setzen, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. Kurz vor Schluss gelang den Gästen dann doch noch der eher glückliche Ausgleich. Der eingewechselte Camara reagierte schneller als sein Gegenspieler und ließ dann dem Torwart keine Abwehrchance.

Danke an Balu für das spannende und faire Spiel.

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 5:49 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Mo Mai 13, 2019 6:37 pm
von duri
Montpellier - Preston 3:1
1:0 Delort (Zapata)
1:1 Origi (Musona)
2:1 Delort (Wass)
3:1 Zapata (Dimata)

Spannendes Spiel zwischen Montpellier und Preston. Das schnelle 1:0 nach 5 min wurde sofort ausgeglichen und nach 13 Minuten
ging Montpellier wieder in Führung. Es entwickelte sich ein offenes Spiel aus dem Zapata schließlich das 3:1 erzielte.
Danke an Death Deather für das gute Spiel!

s4_HR_preston.png
s4_HR_preston.png (2.89 MiB) 73 mal betrachtet

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Di Mai 14, 2019 3:29 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 3:25 pm
von Kuno
Gremio - Rom - 0:0

Bericht: Keine persönliche Kritik, aber.....Antifussball hoch 10. Spurttaste festgeklebt und rennen was das Zeug hält , oder Ball blind nach vorne ballern. Versucht man mal Pässe zu spielen im zentralen Mittelfeld wird man bei jeder Aktion umgesägt. Passiert ja eh nichts. Keine Karten....Und selbst wenn, in der Liga sind Karten Wumpe. Jeder hatte 4 Schüsse aufs Tor. Tore sind nicht gefallen, 2 x Pfosten von Rom und 2 x quer legen von Gremio im 16er. Aber laut Gremio hatte ich ja Glück..... :D

Sorry, aber Online ist PES nur noch ein Witz. Und es war das Letzte mal das ich meine Zeit für so ein Spiel opfere. Dann kann der Gegner die 3 Punkte nehmen und sich freuen. Aber jeden Spielfluss durch Fouls unterbrechen etc machen für mich keinen Sinn mehr!

Ich dachte wir sind alle Fussballfans, und wollen REALISTISCHEN Fussball spielen?? Deswegen PES und eben nicht Fifa. Leider sehe ich seit geraumer Zet nichts mehr davon

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 3:26 pm
von Kuno
eingetragen
Off Topic

Re: 1. Spieltag

Verfasst: Do Mai 16, 2019 4:59 pm
von CLW
Kuno hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 3:25 pm
Gremio - Rom - 0:0

Bericht: Keine persönliche Kritik, aber.....Antifussball hoch 10. Spurttaste festgeklebt und rennen was das Zeug hält , oder Ball blind nach vorne ballern. Versucht man mal Pässe zu spielen im zentralen Mittelfeld wird man bei jeder Aktion umgesägt. Passiert ja eh nichts. Keine Karten....Und selbst wenn, in der Liga sind Karten Wumpe. Jeder hatte 4 Schüsse aufs Tor. Tore sind nicht gefallen, 2 x Pfosten von Rom und 2 x quer legen von Gremio im 16er. Aber laut Gremio hatte ich ja Glück..... :D

Sorry, aber Online ist PES nur noch ein Witz. Und es war das Letzte mal das ich meine Zeit für so ein Spiel opfere. Dann kann der Gegner die 3 Punkte nehmen und sich freuen. Aber jeden Spielfluss durch Fouls unterbrechen etc machen für mich keinen Sinn mehr!

Ich dachte wir sind alle Fussballfans, und wollen REALISTISCHEN Fussball spielen?? Deswegen PES und eben nicht Fifa. Leider sehe ich seit geraumer Zet nichts mehr davon
statistiken sehen nicht ganz so aus wie deine kritik... konter ok geb ich dir recht aber unverdient wars nicht