10. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

10. Spieltag

Beitrag von Balu14 » Mo Feb 04, 2019 7:59 pm

Gremio Porto Alegre - Manchester United

1 - 3
( 1 - 1 )

0 - 1 Greenwood ( Rodrygo ) 21´
1 - 1 Deyverson ( Saint-Maximin ) 39´
1 - 2 Rodrygo ( Greenwood ) 77´
1 - 3 Andreas Pereira ( Rodrygo ) 82´

Karten : keine

CLW und sein Team waren sehr motiviert und erspielten sich in den ersten 20 min einige Chancen,aber es sollte noch nichts bei rumkommen. Endlich konnte United mal einen Ball weiter weg als 25 m vorm eigenen Tor an den Mann bringen und einen Konter starten den dann Neuzugang Greendwood der aus der eigenen Jugend kam die Führung erzielte. Die Brasilianer nicht wirklich geschockt und spielten munter weiter und der Toptorschütze der Liga Deyverson erzielte seinen 10 Saisontreffer. Kurz vor der Halbzeit ging Gremio sogar in Führung aber die Schiedsrichter entschieden knapp auf Abseits. Wir sahen es erst in der Wiederholung, also Glück für uns.
Die zweite Hälfte wurde ausgeglichener, Gremio schnell und lang auf die Aussen und dann Deyverson suchend. Saint-Maximin mit 2 tollen Schüssen die ihr Ziel nur knapp verfehlten, auf der anderen Seite vergaben Greenwood und Andreas Pereira.
In der 77 min dann Eckball auf Greenwood der verlängerte und Rodrygo erzielte per Kopf den 1-2 Führungstreffer und damit war der Bann auch etwas gebrochen. Gremio huldigte dem Tempo was sie gegangen sind und auf der einen oder anderen Position ging nichts mehr und so fügte man sich in sein Schicksal und warf alles nach vorne.
Wieder ein Konter der Devils führte zum Sieg.
Aufgrund der ersten Hälfte war es ein glücklicher Sieg der Red Devils, der zum Schluß aber nicht ganz unverdient dann war.

Danke an CLW für das spannende Spiel.

Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 65
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von litmanen » Mo Feb 04, 2019 9:02 pm

FC Everton - Alemannia Aachen 4:2 (0:0)

Tore:
0:1 Seferovic (58., Kwon Chang-Hoon)
0:2 Defoe (63.)
1:2 Donis (66.)
2:2 Donis (70., Fernandao)
Hamid hält Elfer von Defoe (79.)
3:2 P. Rojas (82., Advincula)
4:2 P. Rojas (85.)

20190204214711_1.jpg
20190204214711_1.jpg (589.98 KiB) 55 mal betrachtet

Turbulentes Spiel in dem die Toffees durch 4 Jokertore gerade noch den Hals aus der Schlinge ziehen ... Spielbericht folgt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Di Feb 05, 2019 1:26 pm

Off Topic
eintragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Kuno » So Feb 10, 2019 10:43 am

Parma - Stuttgart- 3:1

Tore: 3x Lasagna - Kovalenko

Bericht: Wie immer ein Klasse Spieler gegen Eleven und seinen Stuttgarter Jungs. Trainer Kuno heute motiviert. Wollte er es doch besser machen als in allen Hinrundenspielen. Das klappte heute auch ganz gut. Lasagna der Matchwinner, mit 3 Toren. Danke an Eleven für das Top Spiel!


Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » So Feb 10, 2019 1:07 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten