7. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

7. Spieltag

Beitrag von Kuno » Mi Jan 02, 2019 1:28 pm

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

duri
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 7. Spieltag

Beitrag von duri » Sa Jan 26, 2019 4:26 pm

Turin - Aachen 4:1

1 - 0 Sergio Garcia (Delort)
2 - 0 Delort (Adrian)
3 - 0 Delort (Adrian)
4 - 0 Adrian (Ramirez)
4 - 1 Oberlin

Bei Turin klappte in den ersten Minuten alles. Bereits nach 9 Minuten stand es 3:0. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit noch jeweils einem Tor auf beiden Seiten. Vielen Dank an Death Dealer für das gute und faire Spiel.

aachen2.PNG
aachen2.PNG (85.69 KiB) 85 mal betrachtet
aachen1.PNG
aachen1.PNG (87.27 KiB) 85 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Sa Jan 26, 2019 4:29 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 65
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 7. Spieltag

Beitrag von litmanen » Sa Jan 26, 2019 8:51 pm

FC Liverpool FC - FC Everton 1:4 (0:2)

Tore:
0:1 Fernandao (34., Bongonda)
0:2 Waris (41., Advincula)
0:3 Bongonda (60., Waris)
0:4 Eder Militao (70., F. De Jong)
1:4 J. Forrest (80., S. Okaka)

Karten:
Fehlanzeige

20190126205042_1.jpg
20190126205042_1.jpg (531.22 KiB) 77 mal betrachtet

Dieses Spiel lässt sich mit einem einfachen Satz beschreiben: "Egal was der FC Everton aktuell auch anstellt, es scheint zu funktionieren." Auch wenn der Lokalrivale eigentlich kein schlechtes Spiel machte, waren sie am Ende doch chancenlos. Vorne ist litmanens Mannschaft weiterhin kaltschnäuzig und hinten lassen sie entweder wenig zu oder haben das nötige Glück bzw. in Bill Hamid einen bärenstarken Rückhalt. Nun aber zum Spiel. In der Anfangsphase merkte man beiden Mannschaften an, dass sie nicht gleich ins offene Messer laufen wollten. Insgesamt konnten sich die Toffees ein Übergewicht erspielen. Die erste Möglichkeit der Gäste hatte Fernandao in der 17. Minute, als er eine Flanke von Advincula nur denkbar knapp am Tor vorbei köpfte. In der 34. Minute konnte Fernandao dann doch die Führung für die Toffees erzielen. Nach einer schönen Einzelleistung von Waris ließ er Randolph keine Abwehrchance. Ein ärgerliches Gegentor für die Reds, denn schließlich hätte Dragovic den Pass von Waris eigentlich abfangen müssen. Wenige Minuten später ließen die Gäste das 2:0 folgen und wieder war Fernandao maßgeblich beteiligt. Mit einem punktgenauen Pass in die Schnittstelle der Abwehr setzte er Advincula in Szene, dessen Pass Waris letztlich im Tor unterbrachte. Mit 2:0 ging es in die Pause. Nach der Pause setzte Liverpools Okaka mit einem gewaltigen Schuss kurz vorm 16ner das erste Ausrufezeichen. Hamid war aber zur Stelle. Man merkte, dass die Gastgeber sich einiges vorgenommen hatten. Dann jedoch die 60. Minute und ein Konter der Toffees. Waris schleppte den Ball Richtung 16ner und setzte Bongonda in Szene. Dieser zog in den Strafraum, legte sich den Ball auf den linken Fuß und erhöhte auf 3:0 für Everton. Torhüter Randolph sah den Ball spät und konnte somit nicht abwehren. Auch wenn das Spiel nun entgültig gelaufen schien, steckten die Reds nicht auf und versuchten ihrerseits ein Tor zu erzielen. So scheiterte u.a. Okaka in der 67. Minute wiederum an Hamid. Im direkten Gegenzug kam Mendy zum Abschluss und holte eine Ecke für die Toffees heraus. Die von Frenkie De Jong getretene Ecke fand den Kopf von Eder Militao und von dort den Weg ins Tor. Randolph streckte sich vergeblich. 10 Minuten später belohnten sich die Reds durch Forrest für ihren Aufwand, auch wenn es letztlich nur Ergebniskosmetik war.

Danke an giggz83 für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Sa Jan 26, 2019 11:45 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Loading…

Re: 7. Spieltag

Beitrag von eleven » So Jan 27, 2019 8:25 pm

VfB Stuttgart - Manchester United 3:1

United beginnt gut, aber nutzt seine Chancen nicht. Der VfB kommt dann besser ins Spiel und geht mit 2 Toren in Führung. Nach dem 2:0 kombiniert sich United vom Anstoss durch und erzielt so kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit ist der VfB die bessere Mannschaft und baut direkt die Führung aus. ManU erzielt mit einer weiteren schönen Kombination wieder einen Anschlusstreffer, der aber aufgrund einer knappen Abseitsstellung aberkannt wird.

1:0 Bassogog
2:0 Larin (Kovalenko)
2:1 Adriano (Vinicius Junior)
3:1 Larin
Dateianhänge
20190127202631_1.jpg
20190127202631_1.jpg (346.33 KiB) 63 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Mo Jan 28, 2019 1:19 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten