Seite 1 von 1

4. Spieltag

Verfasst: Do Nov 01, 2018 11:18 am
von Kuno
Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Re: 4. Spieltag

Verfasst: Do Nov 08, 2018 7:42 pm
von Balu14
FC Bayern München - Manchester United

1 - 3
( 1 - 2 )

0 - 1 Ibe ( Bojan ) 13´
1 - 1 Al Jabbar ( Milanov ) 23´
1 - 2 Bojan ( Defoe ) 45´
1 - 3 Renato Sanches 56´

Karten : keine

Die Bayern sehr engagiert und mutig nach vorne und belohnten sich nach einer kurzen Drangphase der Devils mit dem 1-1, danach hätte Al Jabbar das 2-1 machen müssen aber er schob knapp vorbei. United kam wieder etwas ran und erzielte nach einem Konter das 1-2 durch Bojan. In Hälfte zwei passierte nicht mehr viel ausser das Renato Sanches nach einer Ecke traf.

Danke Diablo für das Spiel

Bild

Re: 4. Spieltag

Verfasst: Do Nov 08, 2018 11:29 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 4. Spieltag

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 5:55 pm
von litmanen
FC Everton - Gremio Porto Alegre 2:1 (1:0)

Tore:
1:0 F. Mendy (42., Waris)
2:0 F. Mendy (56., Waris)
2:1 Guidetti (76.)

Karten:
Fehlanzeige

20181110175032_1.jpg
20181110175032_1.jpg (361.64 KiB) 33 mal betrachtet

Was sich bereits in den ersten Spielen gezeigt hatte, bewahrheitete sich auch im 3. Saisonspiel. Trotz neuer Spieler für die Defensive bekommt der FC Everton den Laden im Moment einfach nicht dicht. Gremio spielte von Anfang an sehr forsch nach vorne und kam im Laufe des Spiels zu einer Vielzahl von Möglichkeiten. Torhüter Hamid und fehlender Genauigkeit seitens der Gäste war es zu verdanken, dass man nicht bereits in der ersten Hälfte mit mindestens 2 Tore zurück lag. Bei den Toffees dauerte es bis zur 42. Minute, bis der erste Schuss aufs Tor Gremios abgegeben wurde. Dieser hatte es aber auch gleich in sich. Nach einem Doppelpass mit Waris tauchte Mendy frei vor dem Tor der Gäste auf und bewies wieder einmal seinen Torriecher. Das 1:0 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbeit dann das gleiche Bild. Gremio hatte mehr vom Spiel, aber das Tor schossen wieder die Gastgeber. Nach einer Balleroberung spielte Mendy den Ball auf Carvalho, der direkt zu Waris und eben jener mit der Hacke in den Lauf von Mendy. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten. Aber auch vom 2:0 blieb Gremio unbeeindruckt und suchte weiter sein Heil in der Offensive. In der 76. Minute wurde der Aufwand schließlich belohnt. Nachdem man sich schön durch die Reihen der Toffees kombiniert hatte, scheiterte Leckie zwar noch an Hamid, jedoch war dieser machtlos gegen den Nachschuss Guidettis. Direkt im Anschluss hätte Mendy den alten Abstand wiederherstellen können, schoss den Ball aber denkbar knapp am rechten Pfosten vorbei. 5 Minuten später die große Chance zum Ausgleich. Kouyate konnte einen Ball im eigenen Strafraum erobern, spielte dieser aber direkt auf Teemu Pukki. Pukki behielt einen ruhigen Kopf, ließ 2 gegnerische Verteidiger ins Leere laufen und scheiterte dann doch am Teufelskerl Bill Hamid. In den verbleibenden Minuten schafften es die Mannen litmanes, den mehr als wackeligen Sieg über die Zeit zu retten.

Danke an clw für das spannende und faire Spiel, mit dem falschen Sieger.

Re: 4. Spieltag

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 10:19 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 4. Spieltag

Verfasst: Mo Nov 12, 2018 5:16 pm
von Death Dealer
Aachen vs. Stuttgart 1:2


Tore:

Gümüs (Gosens)

Wilson Eduardo
Chedjou (Bassogog)

Schade das die KI das Spiel am Ende entschieden hat, Glückwunsch an den fairen Trainer von Stuttgart.
Bild
Bild
Bild
Off Topic
eingetragen