Spieltag 6

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
giGGz’s avatar
XCOM 2

Spieltag 6

Beitrag von giggz83 » Mi Okt 03, 2018 5:54 pm

FC Liverpool vs. SC Freiburg 2:2 (2:1)

Tore:

1:0 P.Soteriou (Claudemir)
2:0 P.Soteriou (Lazeros Ch)
2:1 Tono (J.Rojas)
2:2 G.Torje

Karten:

J.Rojas (SC Freiburg) Gelbe Karte

Ein schnelles und spannendes Match.. Liverpool ging früh in Führung und hatte mehr vom Spiel in der ersten Halbzeit.
Freiburg reagierte taktisch und konnte ausgleichen. Beiden Mannschaften lag das 3:2 auf dem Fuß doch das Glück fehlte.

Höhepunkte:

https://www.youtube.com/watch?v=HPuKGmW ... e=youtu.be
Dateianhänge
20181003192223_1.jpg
20181003192223_1.jpg (780.73 KiB) 92 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 6

Beitrag von Balu14 » Mi Okt 03, 2018 7:08 pm

Manchester United - KAS Eupen

1 - 1
( 0 - 1 )

0 - 1 Vydra ( M.Marin ) 15´
1 - 1 Berahino ( Adriano ) 84´

Der Gegner ist alles andere als gut in die Saison gestartet und war daher auch besonders motiviert gegen die Red Devils.
Von Beginn an übernahmen die Gäste hier die Initiative im Spiel und man kann froh sein das es zur Halbzeit nur 0-1 stand.
In der zweiten Hälfte war es etwas ausgeglichener aber Pech für die Gäste die nur den Pfosten trafen, das wäre der sichere Sieg gewesen. Der zu diesem Zeitpunkt nicht uverdient gewesen wäre.
Berahino wollte aber unbedingt einen Punkt zu hause behalten und konnte aus 5m einen Vollspannstoß verwandeln.

Alles in allem ein glücklicher Punkt für die Busby Babes, und danke an bjr.

Der sagte nach dem Spiel zum Reporter : "Das war unser bis jetzt bestes Spiel."


Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 45
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
PRO EVOLUTION SOCCER 2019

Re: Spieltag 6

Beitrag von Death Dealer » Mi Okt 03, 2018 10:16 pm

Off Topic
beide eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 6

Beitrag von Zeus » Do Okt 04, 2018 7:23 pm

Gremio vs. Celtic 2:3

0-1 R. Peres (< H. Seferovic)
1-1 N. López (< Paulinho)
1-2 A. Donis (< H. Seferovic)
2-2 N. López (< Deyverson)
2-3 J. Vossen (< A. Donis)

Lucky Punch von Celtic nach einem fairen, munteren Spiel. Hätte genauso auch andersherum ausgehen können, GG und viel Erfolg noch.

Bild
FC Middlesbrough, Celtic Glasgow, Alemannia Aachen. :kirche:

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Offline

Re: Spieltag 6

Beitrag von eleven » So Okt 07, 2018 4:26 pm

VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:2
20181007181505_1.jpg
20181007181505_1.jpg (641.05 KiB) 50 mal betrachtet
Tore:

0:1 Verley (12. min, Vorlage: Partridge)
1:1 Bjarnason (62. min, Vorlage: Larin)
2:1 Larin (72. min, Vorlage: F. Zuqui)
2:2 Verley (74. min, Vorlage: Daoud)
3:2 Wilson Eduardo (76min, Vorlage: Larin)


Hertha geht nach einer Einzalaktion vor Verley in Führung, der sich gegen 2 Verteidiger durchsetzt. Stuttgart gelingt in der 62. Minute der Ausgleich und dann überschlagen sich die Eregnisse. Innerhalb von 4 Minuten fallen drei Tore zum 3:2 Endstand.

Danke an Wilhelm für dieses hochklassige Match. Hat viel Spaß gemacht :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 45
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
PRO EVOLUTION SOCCER 2019

Re: Spieltag 6

Beitrag von Death Dealer » So Okt 07, 2018 5:01 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 6

Beitrag von litmanen » Mo Okt 08, 2018 6:40 pm

FC Everton - FC Bayern München 3:0 (1:0)

Tore:
1:0 Waris (34., Linnes)
2:0 Linnes (73., A. Koné)
3:0 Jonathan (90+2, Nyom)

Karten:
Gelb A. Cabral (FC Bayern München)

2018-10-08 20_28_37-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png
2018-10-08 20_28_37-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png (2.51 MiB) 29 mal betrachtet

Mit einem letztlich deutlichen Ergebnis setzt sich Everton im heimischen Goodison Park gegen den deutschen Rekordmeister durch. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Mendy und Bongonda war den Hausherren eine gewisse Verunsicherung anzumerken. In der 18. Minute hätte es dann auch fast den Nackenschlag gegeben. M. Celik tauchte frei vorm Toffee Tor auf, schloss jedoch zu hastig ab. Everton zeigte sich vor allem durch Waris gefährlich. Nachdem dieser in der 15. Minute den Ball doch recht deutlich verzog, machte er es nach Flanke von Linnes in der 34. Minute besser und köpfte zur viel umjubelten Führung ein. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause. Es hätte genauso gut Unentschieden stehen können. Die erste Chance der 2. Halbzeit hatte Hauche, scheiterte jedoch an Hamid. Im Laufe der zweiten Hälfte musste die Bayern kommen und so boten sich zunehmend Räume für Everton. Es sollte jedoch bis zur 73. Minute dauern bis Linnes nach Pass von Koné den Ball über den herausstürmenden Gästetorwart lupfte. Den Schlusspunkt der Partie setzte in der 92. Minute Jonathan, der nach Flanke von Nyom, zum 3:0 Endstand einköpfte.

Danke an Diablo79 für das spannende Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 45
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
PRO EVOLUTION SOCCER 2019

Re: Spieltag 6

Beitrag von Death Dealer » Mo Okt 08, 2018 9:53 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten