Seite 1 von 1

Spieltag 5

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 2:35 pm
von WilhelmGER
Hertha BSC - Liverpool 1:2

Bild

Bild

Bild



Sehr faires und spannendes Spiel mit dem besseren Augang für Liverpool. gg

Tore: 1:0 Labib ( Fawaz)
1:1 Soteriou ( Cafú )
1:2 Cafú

Re: Spieltag 5

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 3:24 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: Spieltag 5

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 3:25 pm
von giggz83
Highlights zu Hertha vs. Liverpool
https://www.youtube.com/watch?v=QSBMWuV5VwE

Re: Spieltag 5

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 3:29 pm
von bjr_ps3
KAS Eupen - Gremio Porto Alegre 1:2

Tore/Karten Eupen: Bamba (Marin) Tore/Karten Gremio: 2 X Paulinho (Pukki, Lieder) Gelb M. Leckie
20181003172307_1.jpg
20181003172307_1.jpg (393.67 KiB) 87 mal betrachtet

Re: Spieltag 5

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 3:38 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: Spieltag 5

Verfasst: Mo Okt 08, 2018 10:14 pm
von litmanen
SC Freiburg - FC Everton 0:2 (0:1)

Tore:
0:1 A. Koné (45+1, Linnes)
0:2 Nakamura (61.)

Karten:
Fehlanzeige

2018-10-08 22_07_14-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png
2018-10-08 22_07_14-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png (2.56 MiB) 70 mal betrachtet

"Was für ein Spiel! Da müssen wir uns schon schämen, dass wir gewonnen haben. Eigentlich muss Freiburg klar führen und dann schießen wir 2 Tore. Bill hat uns wieder mehrfach im Spiel gehalten. Großes Sorry an Freiburg. So darf dieses Spiel nie im Leben enden", so einsichtlich aufgewühlter litmanen nach Spielschluss.

Ein ganz schweres Spiel liege vor seinen Mannen, war sich litmanen sicher. Man wusste schließlich um das taktische Geschick des Trainerfuchses. So war es dann auch kein Wunder, dass Freiburg mächtig drückte und sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten erspielte. Bereits in der 5. Minute setzte Skoda einen Schuss denkbar knapp neben das Gehäuse der Gäste. In der Folgezeit blieb Freiburg spielbestimmend und hatte Chance um Chance, jedoch nicht das nötige Abschlussglück. Antreiber bei Everton war Altmeister Koné, der jedoch bei seinem Möglichkeiten in der 30. und 35. die Kaltschnäuzigkeit vermissen ließ. Direkt im Anschluss hatte auch Skoda auf der anderen Seite nicht genug Zielwasser getrunken. Als alle schon dachten, dass es mit einem 0:0 in die Pause gehen würde, der Schock für Freiburg. In der Nachspielzeit eine Flanke von Donsah auf Koné, die jedoch von der Freiburger Verteidung in Richtung Donsah geklärt wurde. Zum Glück für die Toffees sah Donsah Linnes und dessen punktgenauen Pass vollendete Koné mit einem Direktschuss unhaltbar im Tor der Breisgauer. Nicht nur die Heimfans konnten ihren Augen nicht trauen. 1:0 Everton und das bei diesen Freiburger Chancen. Auch in Halbzeit 2 war Freiburg am Drücker. Das Tor schossen aber wiederum die Toffees. Mendy wollte es mit 3 Verteidigern aufnehmen und fand eigentlich in Gabriel seinen Meister. Was dieser jedoch machte, grenzte schon an Slapstick. Eine Ballbehandlung wie ein Nilpferd brachte den Ball zu Nakamura und was der dann machte, war Extraklasse. Er stoppte den Ball mit links, um dann diesen kurz mit dem rechten Fuß zu führen und schließlich auf den starken linken Fuß zu legen. Der Abschluss war dann nur noch Formsache. Auch danach das gleiche Bild, aber heute war es wie verhext für die Freiburger. Egal was sie auch versuchten, der Ball wollte nicht ins Tor. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Freiburg zudem Alupech hatte.

Danke an putze für dieses spannende und nervenaufreibende Spiel.

Re: Spieltag 5

Verfasst: Di Okt 09, 2018 8:46 am
von Kuno
Off Topic
eingetragen

Re: Spieltag 5

Verfasst: Di Okt 09, 2018 4:31 pm
von Diablo79

Re: Spieltag 5

Verfasst: Di Okt 09, 2018 4:34 pm
von Kuno
Off Topic
eingetragen