Spieltag 3

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
bjr_ps3
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 07, 2018 7:47 am

Re: Spieltag 3

Beitrag von bjr_ps3 » Do Sep 27, 2018 6:41 pm

KAS Eupen - FC Liverpool 0:1

Tor:Jonathan cafu Vorlage s. Okaka

20180927203641_1.jpg
20180927203641_1.jpg (383.64 KiB) 119 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
giGGz’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 3

Beitrag von giggz83 » Do Sep 27, 2018 7:08 pm

Als Ergänzung:

Ein sehr spannendes Spiel mit viel Pech und Glück auf beiden Seiten.
Liverpool vergab viele Chancen und hatte in den letzten Minuten viel Glück.
KAS Eupen konnte die wenigen, guten Chancen nicht nutzen und somit gewann Liverpool verdient mit 0 zu 1.

Video mit den Höhepunkten:
https://www.youtube.com/watch?v=KQsJzYg ... e=youtu.be

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 3

Beitrag von Death Dealer » Do Sep 27, 2018 9:54 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Diablo79
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Sep 09, 2018 5:01 pm

Re: Spieltag 3

Beitrag von Diablo79 » Sa Sep 29, 2018 10:50 am

FC Bayern München - Machester United 0:4

Tore:
0:1 28min S.Berahino (A.Gray)
0:2 51min Carles Alena (L.Markovic)
0:3 67min Carles Alena
0:4 89min M.Kean (A.Gray)

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 21AD7E57F/

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... F01420A04/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 3

Beitrag von Death Dealer » Sa Sep 29, 2018 12:29 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 3

Beitrag von litmanen » Sa Sep 29, 2018 3:44 pm

FC Everton - Alemannia Aachen 4:1 (2:0)


Tore:
1:0 A. Koné (19.)
2:0 F. Mendy (28.)
3:0 A. Koné (62.)
3:1 L. Remy (73., S. Kalu)
4:1 Lennon (82.)

2018-09-28 20_19_42-Greenshot.png
2018-09-28 20_19_42-Greenshot.png (3.07 MiB) 61 mal betrachtet

Ein wahres Spektakel bekamen die Fans im Goodison Park am gestrigen Abend geboten. Beide Teams mit offenem Visier und zahlreichen Großchancen. Nur fehlende Präzision und die ein oder andere Rettungstat der Torhüter verhinderten letztlich deutlich mehr Tore. Wir bitten zu entschuldigen, dass nur ein Bruchteil der Möglichkeiten Erwähnung findet. Den Torreigen eröffnete Arouna Koné in der 19. Minute. Nach einer Flanke von Nyom konnte Mattheij den Ball noch per Kopf klären, jedoch direkt vor die Füße von Koné. Koné ließ sich diese Chance nicht entgehen und setzte den Ball unhaltbar für Maignan neben den rechten Pfosten. Nachdem Musonda im direkten Gegenzug die Chance zum Ausgleich vergab, erhöhte Mendy in der 28. Minute auf 2:0. Nach Vorarbeit von Stoch benötigte Mendy jedoch 3 Versuche, um den Ball letztlich im Tor unterzubringen. Eben jener Mendy hatte in der 34. Minute per Kopf sogar die Chance das 3:0 zu erzielen, fand jedoch in Maignan seinen Meister. Mit 2:0 ging es in die Pause und wer nun dachte, beide Mannschaften hätten ihr Pulver schon verschossen, sollte eines Besseren belehrt werden. Auch nach der Pause gab es einige Chancen auf beiden Seite. Es sollte jedoch bis zur 62. Minute dauern, bis der Ball wieder den Weg in eines der beiden Tore fand. Nachdem der kurz zuvor eingewechselte Lennon noch an Maignan scheiterte, war Koné wacher als die Defensive der Gäste und brauchte nur noch ins leere Tor einschieben. Aachen gab sich in der Folgezeit aber nicht geschlagen und konnte durch Remy in der 73. Minute auf 1:3 verkürzen. 9 Minuten später erzielte Lennon das 4:1 und zerstörte somit alle Hoffnungen der Gäste in Liverpool doch noch etwas zählbares mitzunehmen.

Am Ende steht ein verdienter, wenn auch zu hoch ausgefallener Sieg der Toffees. Aachen präsentierte sich vor allem in der Offensive gefährlich. Wenn Kiessling (71.) und El Ghannassy (78., 91.) kaltschnäuziger gewesen wären, wäre am Ende sogar etwas drin gewesen für die Gäste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Pepelotzki
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Sa Sep 01, 2018 10:30 am

Re: Spieltag 4

Beitrag von Pepelotzki » Mi Okt 03, 2018 7:25 pm

Spieltag 3

Oldenburg - Porto Alegre 0:2

Tore: 39`Pukki, 89`Paulinho

Karten Gelb: 69`Torun ( Oldenburg), 76`Bernardo ( Porto A.)

Die Stürmer bei Oldenburg hatten irgendwie keine Lust und verpennten öfter ihren Einsatz. Die Gäste machten mehr aus ihren Chancen.


Grüße

Pepe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 3

Beitrag von Death Dealer » Mi Okt 03, 2018 10:19 pm

Off Topic
Post verschoben und eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten