Spieltag 2

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 93
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spieltag 2

Beitrag von Kuno » Di Sep 18, 2018 6:16 am

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

WilhelmGER
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 10, 2017 4:43 pm

Re: Spieltag 2

Beitrag von WilhelmGER » Mi Sep 19, 2018 6:43 pm

Hertha BSC - KAS Eupen 3:0

1:0 Canas
2:0 Labib
3:0 Labib

Karten: keine

Schnelles und faires Spiel. GG


Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 93
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 2

Beitrag von Kuno » Do Sep 20, 2018 11:59 am

Off Topic
Eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Pepelotzki
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Sa Sep 01, 2018 10:30 am

Re: Spieltag 2

Beitrag von Pepelotzki » Fr Sep 21, 2018 5:22 pm

Spieltag 2

VFB Stuttgart - VFB Oldenburg 0:2

Tore: 66`Farago, 83`Pinilla

Karten: Keine


Zunächst wollte kein Team so recht auf Angriff stellen, es war eher ein Beschnuppern. So waren auch kaum Torraumszenen zu sehen. Erst in der 2. Hälfte tat sich etwas, schöne Flanke von rechts und aufeinmal war der Oldenburger Farago da und köpfte ihn rein.
Stuttgart wurde etwas offensiver und bekam in der 83`dann noch ein Kontertor durch Pinilla.

Insgesamt ein ruhiges Spiel, was auch durchaus 0:0 hätte enden können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

eleven
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 23, 2018 2:09 pm
elel.eleven’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 2

Beitrag von eleven » Fr Sep 21, 2018 5:29 pm

Danke für das faire Spiel und den kurzen Bericht. Zur Ergänzung noch ein Screenshot mit den Stats.
20180921191640_1.jpg
20180921191640_1.jpg (375.6 KiB) 108 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 2

Beitrag von Death Dealer » Fr Sep 21, 2018 6:45 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 2

Beitrag von Death Dealer » So Sep 23, 2018 12:20 pm

Aachen vs. Westham 2:1

Tore:

Kießling (Musonda), Biseswar (Musonda)
Ruiz (Atsu)

Ein Spiel mit zwei Seiten, in der ersten Halbzeit dominiert Westham und geht verdient in Führung. Im Halbzeittee der Alemannia muss etwas spezielles beigemischt worden sein denn nach der Pause zeigten sie ein ganz anderes Gesicht und kamen zu guten Chancen, folglich fielen Ausgleich und Führungstreffer. Westham hat kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich, doch statt einen sicheren Kopfballes greift man in die Trickkiste und zeigt einen Fallrückzieher, ein Fehlgriff.

Bild
Bild
Bild

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 93
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 2

Beitrag von Kuno » So Sep 23, 2018 12:49 pm

Death Dealer hat geschrieben:
So Sep 23, 2018 12:20 pm
Westham hat kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich, doch statt einen sicheren Kopfballes greift man in die Trickkiste und zeigt einen Fallrückzieher, ein Fehlgriff.



Off Topic
eingetragen
Und ich weiß noch nicht mal wie, und vor allem warum mein Spieler den Fallrückzieher gemacht hat :lol:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Balu14’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 2

Beitrag von Balu14 » Mo Sep 24, 2018 2:49 pm

Manchester United - FC Everton

2 - 2
( 1 - 2 )

0 - 1 Esiti ( Stoch ) 14´
1 - 1 Bojan 34´
1 - 2 Frédéric Mendy ( Stoch ) 39´
2 - 2 Adriano ( Gray ) 71´

Karten : keine

Bild

Die erste Hälfte spielten die Toffees perfekt runter und konterten United mehrmals klassisch aus. Beim ersten Tor sah Grant gar nicht gut aus und muss diesen eigentlich halten,aber das tat er nicht.
Beim Ausgleich sahen der Gästeverteidiger und -torwart ebenfalls nicht gut aus und legten Bojan den Ball vor die Füße der nur noch einschieben musste.
Der Führungstreffer wieder schön über Aussen und Stoch mit toller Vorlage zum 1-2. Die Pausenführung war auch mehr als verdient, aber nach der Pause waren die Toffees nicht mehr ganz her über das Spiel.
Die Red Devils mit viel Wut und Pech im Abschluss,bis endlich Adriano als Joker den Ausgleich erzielte. Danach war es ein Anrennen der Devils auf das Tor der Jungs aus Mersyside. Die immer mal wieder gefährlich Kontern konnten, da aber den letzten Biss vermissen ließen.
Gesamt gesehen wäre vllt. ein Sieg drin gewesen, trotzdem können wir sehr gut mit dem Punkt leben.

Danke an litmanen für das spannende Spiel
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: Spieltag 2

Beitrag von Death Dealer » Mo Sep 24, 2018 5:08 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten