30. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kuno
Reactions:
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

30. Spieltag

Beitrag von Kuno » Sa Jan 06, 2018 10:53 am

Bitte Ergebnisse/Torschützen/Karten/Screenshot und wenn möglich kleinen Spielbericht posten!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

maxxfrag
Reactions:
Beiträge: 60
Registriert: Di Sep 26, 2017 8:18 pm
ddmy’s avatar
Loading…

Re: 30. Spieltag

Beitrag von maxxfrag » So Jan 07, 2018 6:22 pm

Derby County - AC Florenz 2:0

Am heutigen Spieltag war Florenz zu Gast im Pride Park. Wie die letzten Spiele sollte auch dieses vor allem eines sein, spannend. Es gab vom Anstoß bis zum Abpfiff Chancen auf beiden Seiten.
In der 8ten Minute steckte Rafa Silva auf Zapata durch, welcher sich gegen Dante behaupten und zum 1:0 einschieben konnte. Im weiteren Spielverlauf belagerte die Fiorentina den Strafstoß der Rams, welche bei einigen Ecken arg in Bedrängnis gerieten. Vereinzelte Konter führten zur dringend nötigen Entlastung. In der 42ten Minute war es Dante, der mit einer verunglückten Kopfballabwehr die perfekte Vorlage für Renato Augusto lieferte.

In einem spannenden Spiel gingen die Rams somit als Sieger vom Platz. Vielen Dank für das Spiel @tktikfuchs.


8' Zapata (Rafa Silva)
42' Renato Augusto

Karten: keine




Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 158
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » So Jan 07, 2018 6:48 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Zeus
Reactions:
Beiträge: 85
Registriert: Fr Sep 22, 2017 5:09 pm
Wohnort: Aachen
Zeus’s avatar
Loading…

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Zeus » Do Jan 11, 2018 8:20 pm

Manchester United vs. FC Middlesbrough 0-3

0-1 T. Cairney
0-2 Gabriel Jesus
0-3 Gabriel Jesus

Gelb für L. Shaw und Aleix Vidal

Umgekehrte Welt im Vergleich zum Hinspiel, diesmal gelang auf meiner Seite nahezu alles und bei ManU so gut wie gar nichts.
Die Neuzugänge Cairney und Gabriel Jesus treffen, das 1-0 definitiv duselig, zum frühen Zeitpunkt natürlich gold wert. Vor der Pause hatte Rashford eine große Chance, doch zum Glück habe ich den Ball irgendwie rausbekommen, nachdem er an den Pfosten ging. In Hälfte 2 liefs dann komplett gg. ManU, Jesus netzt 2x und machte damit den Deckel drauf..
spieltag 30.PNG
spieltag 30.PNG (470.02 KiB) 73 mal betrachtet
FC Middlesbrough 8-)

Steam und Skype: das_zeus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Borki
Reactions:
Beiträge: 104
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:33 pm

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Borki » Fr Jan 12, 2018 5:14 am

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 158
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Di Jan 16, 2018 7:04 pm

Aachen vs. Liverpool 2:2

Tore:
Balotelli 2x
Rodriguinho
Mehmedi

Karten:

Cook Gelb

Aachen geriet schnell mit 0:2 in Rückstand, konnte sich aber fangen und zum verdienten Ausgleich kommen. Endlich wieder ein Punkt für die Kaiserstädter.

Bild
Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

tic133
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Do Sep 28, 2017 8:04 pm
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag

Beitrag von tic133 » Fr Jan 19, 2018 6:07 pm

SSC Neapel - FC Hansa Rostock 4:2

Torschützen: 1:0 Belotti, 2:0 Belotti, 2:1 Kolarov, 3:1 Verdi, 3:2 Burgstaller, 4:2 Kampl

Karten: keine


Neapel und Hansa erlebten ein Spiel, das maßgeblichen von Tempo bestimmt wurde. Man
könnte eher von einer reinen Konterei sprechen. Niemand wollte sich damit begnügen das
Spiel langsam anzugehen. Neapel konnte einen Blitzstart vollziehen, das 2:0 war ein ansehnlicher
Seitfallzieher von Belotti. Nächstes Traumtor war der Anschluss durch Kolarov, der die Lehrbuchversion
eines Freistoßes auspackte. Gegen Ende wurde es enger für Neapel, die von Glück reden konnten, dass
die Offensive von Rostock nicht in Fahrt kam. Besonders Firmino ist hier zu nennen, der mehrere Male
Glücklos gegen Ederson war. Am Ende macht Kampl den Sack mit einem schönen Lupfer zu.
Danke an NicNac für das spannende Spiel.
Dateianhänge
20180119185645_1.jpg
20180119185645_1.jpg (372.72 KiB) 18 mal betrachtet
Steam: tic133

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 158
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Fr Jan 19, 2018 6:51 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten