Seite 1 von 1

16. Spieltag

Verfasst: Sa Jan 06, 2018 10:50 am
von Kuno
Bitte Ergebnisse/Torschützen/Karten/Screenshot und wenn möglich kleinen Spielbericht posten!

Re: 16. Spieltag

Verfasst: So Jan 07, 2018 5:10 pm
von WilhelmGER
Bild

Bild

0:1 Moukandjo
0:2 Laxalt
0:3 Moukandjo
0:4 Moukandjo
0:5 Sabitzer

Gelbe Karte: Jorge (Florenz)

GG

Re: 16. Spieltag

Verfasst: So Jan 07, 2018 5:46 pm
von Death Dealer
Off Topic
eingetragen

Re: 16. Spieltag

Verfasst: Di Jan 09, 2018 8:45 pm
von maxxfrag
Derby County - Hansa Rostock 1:4

Tore:
3' - Renato Augusto
15' - Albrighton
33' - Zaza
62' - Zaza
86' - Burgstaller

Karten
Fehlanzeige

Nach Blitzstart folgt nichts - Derby legte mit dem Anpfiff los wie die Feuerwehr und konnte bereits in der 3ten Spielminute die Führung erzielen. Nachfolgend brach man regelrecht ein und konnte trotz weiterer 100%iger Chancen keinen weiteren Treffer erzielen. Hansa hingegen schüttelte sich nach dem frühen Rückstand und drehte dann auf. Auf den Ausgleich folgte schnell auch die Führung. Die Hausherre machten nun auf um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Dies konnte die Hansa allerdings eiskalt ausnutzen und schliesslich noch 2 weiterer Treffer erzielen.

Danke an NicNac für das Spiel.
Bild

Re: 16. Spieltag

Verfasst: Mi Jan 10, 2018 8:13 am
von Borki
Off Topic
eingetragen

Re: 16. Spieltag

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 7:06 pm
von Death Dealer
Aachen vs. Tottenham 0:5

Tore:

Austin 3 mal
Griffin 2 mal

Fazit: Bei Aachen ging gar nichts


Bild
Off Topic
eingetragen

Re: 16. Spieltag

Verfasst: So Jan 21, 2018 9:42 am
von tic133
SSC Neapel - FC Middlesbrough 2:2

Torschützen: 0:1 Hallfredsson, 0:2 Talisca, 1:2 Immobile, 2:2 Immobile


Karten: keine


Ein verrücktes aber ausgeglichenes Spiel bekommt sein gerechtes Ergebnis, ein Remis. Verrückt
deshalb, weil es in dem gesamten Spiel nur ein einziges Foul gab und das schon in der dritten
Minute. Aus etwa 30-35 Metern zog daraufhin Hallfresson einfachmal ab. Keiner rechnete mit
Gefahr, Neapel stellte noch nicht einmal eine richtige Mauer auf. Der Schuss stieg in die Luft,
setzte 8 Meter vor dem Tor nochmal auf und ging über den Pfosten rein. Ederson sah gar nicht gut aus.
Zweites Boro-Tor war gut herausgespielt, Ederson bekleckerte sich aber auch dort nicht mit Ruhm.
Neapel kam danach besser ins Spiel und schaffte ohne Eleganz den Ausgleich, beide Male traf
Immobile. Beide Teams verzeichneten die gleiche Anzahl an Chancen, Ballbesitz und Toren, geht
also mehr als in Ordnung. Ederson schleppt derzeit Medizinbälle. Danke an Zeus für das Spiel.

Re: 16. Spieltag

Verfasst: So Jan 21, 2018 10:43 am
von Zeus
Selten ein so ausgeglichenes Topduell erlebt - schade eigentlich nur, dass die gut vorgetragenen Angriffe nicht zu Toren führten, während z.B. das 2-0 wie auch das 1-2 locker zu verteidigen gewesen wären. Schönes Spielchen! :ball:

Re: 16. Spieltag

Verfasst: So Jan 21, 2018 11:49 am
von Borki
Off Topic
eingetragen