16. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Beiträge: 105
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

16. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Lausabenni
Beiträge: 31
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Lausabenni »

Hamburger SV - Blackburn Rovers 1:1

Erstes Rückrundenspiel für beide Teams und auf beiden Seiten konnten Neuzugänge in der Startelf gesichtet werden.

Das Spiel ging rassig los und beide Teams wandelten jeweils ihren ersten Ballbesitz direkt in Chancen um. Doch es blieb beim 0:0, litmanen aber direkt mit der besseren Gelegenheit. In der Folge entwickelte sich ein Spiel in dem es viel hin und her ging, dazu sauberes Passspiel, nett anzuschauen. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit lag die Passquote bei beiden Teams um die 90% und das nicht, weil nur a la Toni Kroos der Ball gespielt wurde. Riesige Chancen entstanden dennoch nicht, die Abwehrreihen hatten die gegnerischen Stürmer und Pässe im Griff und immer das Bein an der richtigen Stelle.

Doch nach einer guten halben Stunde konnten die Rovers den Ball einmal gut im Mittelfeld erobern, den Ball gut in die Spitze legen und Neuzugang Wind zahlte an litmanen die Ablöse erstmals zurück - Vollspann 0:1.

Hamburg danach versucht etwas zielstrebiger vor das Tor zu kommen, doch Blackburn bekam immer einen Fuß dazwischen.
Musste aber kurz vor der Pause noch einmal zur Ecke klären. Und hier gelang endlich mal wieder ein alter Spielzug. Weiiiite und hoooohe Ecke auf den zweiten Pfosten, Ablage in den Rückraum - Neuzugang Balanta mit dem Ausgleich.

Die Rothosen stellten in der Halbzeit auf 4-1-3-2 um und brachten u.a Neuzugang Thy, der von Manchester United geholt wurde. Und Thy verblüffte seinen Trainer und "Controller" mehrfach mit seinem Trickreichtum, sodass wohl auch eine riesen Chance zum 2:1 ausblieb.
Blackburn in HZ noch etwas zielstrebiger als in HZ 1, HSV einmal im großen Glück und einmal mit der erhofften Stärke von Neuzugang Balanta, als ein Ball noch gerade abgelenkt werden konnte.

Zum Ende hin waren beide Teams mit ihren Kräften am Ende, kein Team konnte für einen finalen Punsch ausholen. So blieb es beim unentschieden.

Am Ende stehen also beide Trainer mit einem Punkt da, der in der Tabelle nichts bringt. Aber auch mit der Erkenntnis, dass die Neuzugänge funktionieren.
Und ganz ehrlich: Ich würde lieber die komplette Rückrunde alle Spiele so spannend und gut wie gegen litmanen unentschieden spielen, als bei myClub 100.000 Coins (oder was auch immer) geschenkt zu bekommen.

Tore:
0:1 Wind 36'
1:1 Balanta 45+3'

Vielen Dank an litmanen für das schöne und wie immer unkomplizierte Spiel. Viel Erfolg für die Rückrunde.
Dateianhänge
20201118192320_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Been thanked: 4 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Message from moderator Death Dealer

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Balu14
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Has thanked: 7 times
Been thanked: 3 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Balu14 »

Manchester United - HSC Montpellier

0 - 4
( 0 - 0 )

0 - 1 Deyverson ( A. Ayew ) 50´
0 - 2 B. Saka ( E. Eze ) 55´
0 - 3 A. Ayew 65´
0 - 4 P. Pellegri ( Han Kwang-Son ) 90´

Karten : keine

Bis zum 0 - 1 war es Chancentechnisch noch recht ausgeglichen, spielerisch war Montpellier klar besser keine Frage.
Ab dem 0 -.1 ging nur gar nichts mehr bei den Devils und die Franzosen machten am und um den 16er besonders A. Ayew seine Tricks. Nicht das es eh schon schwer genug ist gegen boba, nein dann kommen solche Aktionen noch dazu, wo man aufpassen muss nicht den 11er gegen sich zu bekommen oder einen Freistoß. War ein verdienter Sieg, mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Glückwunsch zum Sieg Boba

Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Been thanked: 4 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Message from moderator Death Dealer

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Borki88
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 21, 2020 2:56 pm
Been thanked: 3 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Borki88 »

Tottenham Hotspur - Schwarz Weiß Bregenz 1:1

Tore

1:0 R. Christie (L. Griffiths), 1:1 B. Raman

Karten

Gelb - D. Aleksic (Bregenz)

Die Spurs heute arg ersatzgeschwächt, von 4 Stürmern im Kader war 1 nicht schlecht drauf, in der Innenverteidigung das gleiche Bild, beide Torhüter zudem außer Form.
Tottenham die wie zu erwarten spielbestimmende Mannschaft gegen eine tief stehende Gäste Truppe von Trainer oberreute.
Das 1:0 erzielt Christie nach schönem Pass von Griffiths der spielen musste da keine alternativen mehr auf der Bank waren, auch in der Folge die Lilywhites Tonangebend, leider nutzte man keine der weiteren Chancen und so kam es wie es kommen musste, Bregenz einfach mal mit einem Schuss den Btuland nur zur Seite prallen lässt, Raman zieht im Nachschuss direkt ab und Butland muss den eigentlich halten aber legt sicht den Ball dann selbst ins tor.
Danach Tottenham nochmal mit einer Monsterchance aber Ihattaren legt auf Bamford, der Pass zu weit und dadurch erwischt er ihn nicht mehr richtig und der Ball geht an Außennetz.
Bregenz entführt sehr schmeichelhaft einen Punkt aus dem Norden Londons, die Spurs in dieser Saison im großen und ganzen einfach glücklos in entscheidenden Momenten mal vom Spiel gegen Kuno abgesehen, ansonsten fängt man sich zuviele Gurken und stellt dennoch die beste defensive der Liga, viel Erfolg weiterhin an oberreute.
Dateianhänge
16. Spieltag.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Topic author
giggz83
Beiträge: 105
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 16. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Been thanked: 4 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Aachen vs. Rangers 1:3

Drittes Spiel der Rückrunde, drittes Spiel das man nicht verlieren muss, aber der Konamigott es so will. Viele gute Chancenbei beiden Teams, Rangers machen mehr draus.

Tore:

Bassogog

Nuno Santos
Esposito (Aboubakar)
Aboubakar

Gelbe Karte Holtby
20201122192143_1.jpg
20201122192146_1.jpg
20201122192157_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Been thanked: 4 times

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Message from moderator Death Dealer

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

tktikfuchs
Beiträge: 17
Registriert: Fr Nov 03, 2017 10:45 am
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 16. Spieltag

Beitrag von tktikfuchs »

Boca Juniors - QPR 2:1

Im Duell der beiden Traditionsvereine können sich die Argentinier aufgrund einer starken ersten Hälfte und einem tollen Standard 3 Punkte sichern. Nachdem 2 dicke Chancen gleich zu Beginn der Partie noch nicht verwandelt werden konnten, erzielte Nunez in der 18. Minute das Führungstor. In der Folge konnte Boca die Feldüberlegenheit allerdings nicht weiter nutzen und musste kurz vor Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Martins hinnehmen. Die Rangers kamen besser aus der Pause, gelangten durch einen direkten Freistoß von Ömür allerdings erneut in Rückstand. Davon unbeeindruckt spielten die Engländer nun besser und setzten die Hausherren unter Druck, wobei allerdings nichts zählbares heraussprang und die 3 Punkte somit in Buenos Aires bleiben.

D. Nunez, A. Ömür / O. Martins

20201123202512_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten