6. Spieltag

Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

6. Spieltag

Beitrag von Balu14 »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Topic author
Balu14
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Balu14 »

Manchester United - Tottenham Hotspurs

3 - 1
( 2 - 0 )

1 - 0 Kutucu ( Marcos Paulo ) 12´
2 - 0 Marcos Paulo ( R. Cherki ) 43´
3 - 0 R. Cherki ( Kutucu ) 56´
3 - 1 Dessers 85´

Karten : keine

Zum ersten mal seid Ewigkeiten spielten Balu und Borki gegeneinander und es war wie fast immer, Borki mit viel Ballbesitz und Kontrolle im Spiel. Manchester United wehrte sich mit allem was ging und konnte dann durch 2 Kontertore unverdient in Führung gehen.
Bamford hätte 2 Tore vorher erzielen müssen und so die Spurs auch verdient in Führung gebracht.
In der zweiten Hälfte wieder aus dem nichts das 3-0 für die Red Devils, beide Teams bemühten sich weiter um ein vernünftiges Spiel.
Kurz vor Schluss dann erst der Anschlußtreffer für die Spurs, die hier absolut unverdient verloren haben.

Danke Borki für das Spiel

Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

giggz83
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
Has thanked: 1 time

Re: 6. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Lausabenni
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 19, 2019 6:23 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Lausabenni »

Hamburger SV - KAA Gent 1:2

Der HSV empfing den belgischen Vertreter der PEL am 6. Spieltag und die Partie begann unter Vollgas der Gäste, der HSV schwamm mächtig.
Gent legte direkt mit zwei Pfostentreffern los. In den ersten Befreiungsversuchen aus dem Druck der Belgier fiel dann aber das, zu diesem Zeitpunkt völlig verdiente, 0:1. Kean im 16er relativ frei zum Schuss kommend ins lange Eck und dieses Mal vom Innenpfosten in das Tor.

Danach kam Hamburg besser ins Spiel, der Ball rollte und Angriffe konnten initiiert werden, kurz vor der Halbzeit konnte man auch endlich Gewinn herausschlagen, nach einem schönen, direkt vorgetragenen Angriff über viele Stationen vollendete Van Wolfswinkel zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit startete Gent wieder stark und fand direkt Kean im 16er, welcher sich unwiderstehlich gegen seinen Gegenspieler im 1 gegen 1 drehte und den Ball zur erneuten Führung für Gent in den Maschen unterbrachte. Der HSV danach wieder auf der Suche nach der Lücke, aber die Defensive hielt und zu früh auf machen wollten die Hausherren auch nicht, da Kean vorne wartete. Zweimal stand er alleine vor Schubert, aber die #1 der Rothosen konnte die endgültige Entscheidung verhindern. Kurz vor Ende konnte der HSV noch eine Ecke ausspielen und kam an der Strafraumgrenze zum Abschluss, aber Trybull verzog den Schlenzer ins lange Eck etwas.

Am Ende brachte Gent den Sieg über die Zeit, der vor allem aufgrund des starken Starts in beide Halbzeiten in Ordnung geht. Gent feiert 3 Punkte auf der Heimreise, währenddessen bleiben die Hausherren punktelos im Tabellenkeller hängen.

Tore:
0:1 Kean 18'
1:1 Van Wolfswinkel 42'
1:2 Kean 51'

Vielen Dank an clw für das spannende und faire Game. Viel Erfolg!
Dateianhänge
20201011183940_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Vic - Montpellier - 0:4

Tore:

0:1 - Ruidaz (11m) 47 min
0:2 - Ayew - 59 min
0:3 - Song - 82 min
0:4 - Khoukhi - 86 min

Bericht: Gutes Spiel....Erste HZ mit kleinen Vorteilen für die Italiener. Aber wie immer blind vorm Tor. Pfosten etc und 100%ige werden versemmelt. Die Franzosen bekommen in der 47 Minuten einen Elfmeter, danach ging gar nichts mehr. Montpellier eiskalt vor dem Tor. 4 Schüsse aufs Tore = 4 Tore. Die Italiener schmeissen ab der 75 min alles nach vorne, was schief ging. Montpellier kontert und macht noch 2 Dinger

Danke an Boba
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

litmanen
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: Rostock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 6. Spieltag

Beitrag von litmanen »

Blackburn Rovers - Glasgow Rangers 2:2 (0:1)

Tore:
0:1 Douglas (27., Saelemakers)
1:1 Badaloni (55.)
2:1 Badaloni (66., Openda)
2:2 Sau (78., Douglas)

20201014191701_1.jpg

Am gestrigen Abend bekamen die Zuschauer im Ewood Park eine spannende Partie zu sehen. Die Rangers waren um Spielkontrolle bemüht, während der Außenseiter aus Balckburn versuchte die nötigen Nadelstiche zu setzen. Die ersten Möglichkeiten des Spiels hatte die Heimmannschaft, jedoch war weder Almadas Kopfball (11.) noch Turnbulls Schuß (17.) eine große Gefahr für das gegnerische Tor. Besser machten es die Rangers, die wie so viele Mannschaften bisher gegen die Rovers, mit ihrem ersten Ball aufs Tor das Tor erzielen konnten. Nach Flanke von Saelemakers war Douglas letztlich zu frei, als das er sich diese Chance nehmen ließ. Danach waren die Rovers bemüht den Ausgleich zu erzielen, was ihnen jedoch bis zur Halbzeit nicht gelang. Nach der Pause dauerte es nur 3 Minuten bis die Rangers ihre erste Durftmarke hinterließen. Nachdem ein Freistoß von Davis in der Mauer landete, kam der Ball letztlich zu Saelemakers, der den Ball jedoch recht deutlich am Tor vorbeisetzte. Blackburn schüttelte sich kurz und erzielte in der 55. Minuten den verdienten Ausgleich. Hierbei profitierte man jedoch 2 mal von der Schläfrigkeit der gegnerischen Abwehr. Erst stibitzte Defoe Trauco den Ball, der wohl einen Schmetterling gesehen hat, und dann schaffte es McKenna nicht den Pass auf Badaloni zu blocken, wohl auch aufgrund dieses besagten Schmetterlings. So hatte Badaloni keinerlei Probleme das 1:1 zu erzielen. Eben jener Badaloni war es auch, der in der 66. Minute nach Pass von Openda mit der Fußspitze das 2:1 markierte. Sollten also nun die Rovers tatsächlich einen unerwarteten Sieg gegen die Rangers erzielen? Leider nicht. Ein katastrophaler Fehlpass von Almada wurde geistesgegenwärtig von Douglas abgefangen und schnell auf Sau weitergeleitet. Sau ließ sich dieses Geschenk nicht entgehen und versetzte somit den Rovers einen weiteren Seitenhieb. Beinahe hätte Blackburn in der 86. Minute noch alles aus der Hand gegeben, jedoch schaffte es Semenov gerade noch so einen Schuss von Giaccherini zur Ecke zu klären. Gomes wäre hier wohl chancenlos gewesen. Aber auch die Rovers hätten kurz vorm Ende noch den Sieg erzwingen können, jedoch hielt McGregor in Manuel Neuer Manier einen Kopfball, den jeder im Stadion schon im Tor gesehen hat. Somit bleibt es am Ende bei einem gerechten Unentschieden.

Danke an Giggz für die spannende und faire Partie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Kuno
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Kuno »

Message from moderator Kuno

eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Been thanked: 2 times
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Death Dealer »

Allstars vs. Rom 1:0

Die Alemannen kamen schwer ins Spiel und die Roma direkt mit einer Topchance, doch Wellenreuther kann parieren. Der Ball war die meiste Zeit im Mittelfeld, kamen die Teams in Richtung Strafraum, kam es oft zu Weitschüssen, die geblockt wurden oder ungefährlich waren.

Erst Mitte der 2. Halbzeit gab es bessere Chancen, in der 66. Minute fiel das entscheidende Tor für das Heimteam, zum nicht unverdienten Sieg, Brewster traf noch den Pfosten und der Nachschuss wurde gerade noch geklärt.

Für das Rückspiel ist also Spannung angesagt.

Tor:

Brewster (Romero)

Karte:

gelb: Konsa
20201017193555_1.jpg
20201017193601_1.jpg
20201017193604_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten