9. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
duri
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

9. Spieltag

Beitrag von duri »

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
duri
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 9. Spieltag

Beitrag von duri »

Real Sociedad - Alemannia Aachen 4:2
1:0 Lees Melou (Malen)
2:0 David (Malen)
3:0 Malen (David)
3:1 Diallo (Ojamaa)
3:2 Ojamaa (Ignatyev)
4:2 Jean Pyerre

Wenn San Sebastian auf die Alemannen trifft entwickelt sich immer ein abwechslungsreichenes Spiel - so auch dieses Mal.
Im Gegensatz zu den letzten Aufeinandertreffen erwischte nun Sociedad den besseren Start, obwohl die beiden Sturmtanks wegen
Formschwäche auf der Tribüne Platz nehmen mussten. Bereits nach 21. Minuten erzielte Lees Melou mit einem Fernschuss das 1:0.
Die Spanier blieben dran und konnten kurz vor der Pause erhöhen. Insgesamt bot sich aber ein Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld
abspielte. Dies änderte sich auch in Hälfte 2 nicht. Nachdem zunächst das Spiel hin und her lief, war es wiederum San Sebastian die trafen.
Nun dachten alle - das Spiel ist gelaufen. Doch die Alemannen zeigten eine gute Moral und machten richtig Dampf.
So fiel kurz darauf der Anschlusstreffer und das zweite Tor folge sogleich. Ojamaa dribbelte gekonnt durchs Mittelfeld und
drosch den Ball rechts unten ins Eck. Der TW von San Sebastian zeigte keine Reaktion. Nun war es ein offener Abnutzungskampf bis zur Nachspielzeit.
Mit der letzten Aktion traf Jean Pyerre per Freistoß zum Endresultat.

Vielen Dank an Death für das gute und faire Spiel!
aachenHRS2.png
aachenHRS2.png (2.37 MiB) 132 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Balu14
Reactions:
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 22, 2017 12:38 pm
PEL-Balu14’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Balu14 »

Balu Soccer Team - FC Bayern München

1 - 0
( 0 - 0 )

1 - 0 Haaland ( Minamino ) 50´

Karten : keine

Glücklicher Sieg für Balu sein Team. oberreute und der FC Bayern machen ein richtig gutes Spiel mit einigen Chancen. In der ersten Hälfte waren die Münchner das klar dominierende Team und ließ nicht viel zu, es fehlten nur die Tore.
In der zweiten Hälfte BST etwas besser und macht in der 50 min das 1-0. Die Bayern nur wenig geschockt und hätten kurz vor Schluß noch den Ausgleich verdient gehabt aber Günüs versuchte den am Boden liegenden Berg an zu spielen statt vllt. selber zu schießen.

Alles in allem ein unverdienter Sieg für Balu Soccer Team.

Danke an oberreute für das tolle und spannende Spiel.
Bild
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
2 x eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 63
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von litmanen »

FC Everton - FC Midtjylland 1:1 (0:0)

Tore:
0:1 D. Kamada (48., C. Bassogog)
1:1 I. Sissoko (92., L. Sinisterra)

Karten :
Gelb Haring (Everton)

20200202121648_1.jpg
20200202121648_1.jpg (736.06 KiB) 95 mal betrachtet

Eine enge und umkämpfte Partie sahen die Zuschauer in diesem Spiel. Beiden Teams war anzumerken, dass nicht alles rund lief diese Saison. Nicht immer wurde das letzte Risiko gesucht. Viel war eher auf Sicherheit ausgelegt. Die erste große Möglichkeit des Spiels hatte Everton durch Assale, dessen Schuss kurz vor dem 16ner nur knapp am rechten Pfosten vorbeiflog. Ein paar Minuten später dann eine ähnliche Chance durch die Dänen, aber auch hier fehlte beim Schuss von Bouanga die letzte Präzision. Als alle mit dem Pausenpfiff rechneten doch noch die Möglichkeit zur Führung für die Gäste. Mit einem einfachen Doppelpass düpierten die Dänen die Abwehr Evertons, Bouanga kam frei zum Schuss und scheiterte aber an Rönnow. Zur Pause stand somit ein gerechtes Unentschieden. Direkt nach der Pause dann der Schock für Everton. Mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit nutzte Midtjylland einen katastrophalen Fehler von Haring und ging durch Kamada in Führung. In der Folge musste Everton nun mehr riskieren und das taten sie auch. Richtig gute Möglichkeiten ergaben sich jedoch erst gegen Ende des Spiels. Nachdem Ezekiel in der 86. Minute den Ball knapp am Kasten vorbeisetzte, machte es Sissoko in der 92. Minute besser. Nachdem Sinisterra auf den Weg geschickt wurde, wurde der Winkel zu spitz, sodass er den im Rückraum einlaufenden Sissoko bediente, der zum angesichts des Zeitpunkts glücklichen Ausgleich vollendete.

Danke an eleven für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Rangers - Roma 2:0 (1:0)

Tore:

6' - 1:0 Ayoze Perez
59' 2:0 A.Kutucu (O.Romero)

Karten:

f.A.

Im Ibrox Stadium empfingen die Rangers die Mannen aus Rom vom AS Roma.
Ein frühes 1:0 in der 6' sahen die Zuschauer und schüttelten den Kopf als der VST der Roma sich aus unerklärten Gründen den Ball abnehmen lies und dieser im Tor landete.
Beide Teams spielten viele Pässe und hatten ihre Chancen.
In der 2. Halbzeit das 2:0 und somit der Endstand da weitere Chancen nicht genutzt werden konnten da das Glück fehlte.

Danke an Kuno für das Match und bis zum Rückspiel.
Dateianhänge
20200211185334_1.jpg
20200211185334_1.jpg (744.86 KiB) 70 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 9. Spieltag

Beitrag von giggz83 »

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten