11. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
duri
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

11. Spieltag

Beitrag von duri » So Apr 07, 2019 2:34 pm

Bitte Ergebnis, Torschützen,Vorlagengeber und Karten posten. Ein Screenshot der Statistiken und kleiner Spielbericht wäre Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic author
duri
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 31, 2018 10:49 am

Re: 11. Spieltag

Beitrag von duri » So Apr 07, 2019 2:42 pm

Turin - Stuttgart 2:2 (vorgezogen wegen Urlaub)
0:1 Simeone (Wesley)
1:1 Wass (Delort)
2:1 Wass (Delort)
2:2 Simeone (Bassogog)

Die beiden Teams setzten sofort auf Offensive und das Spiel ging hin und her. Nach einem krassen Abwehrfehler von
Turin, konnte Simeone das 1:0 erzielen. Turin machts sofort mehr Druck und traf kurz darauf zum Ausgleich, wiederum
nach Abwehrfehler von Stuttgart. Turin machte weiter Druck, woraus das 2:1 resultierte. Kurz nach der Halbzeit wäre beinahe
das 3:1 gefallen, allerdings traf Wass nur die Latte. Zum Schluss hin wurde der Druck von den Stuttgartern deutlich erhöht und
Turin konnte sich kaum noch befreien. So traf schließlich Simeone zum verdienten 2:2.
Vielen Dank an das gute und faire Spiel an Eleven 8-)

stuttgartrr.PNG
stuttgartrr.PNG (2.25 MiB) 122 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 11. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » So Apr 07, 2019 3:40 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

litmanen
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 20, 2018 10:19 am
Wohnort: München
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Re: 11. Spieltag

Beitrag von litmanen » Di Apr 09, 2019 1:26 pm

FC Everton - Atalanta Bergamo 2:0 (2:0) (Vorgespielt wegen Abwesenheit)

Tore:
1:0 Fernandao (3., Richarlison)
2:0 J. Gomez (28., Fernandao)

Karten:
Fehlanzeige

20190409151518_1.jpg
20190409151518_1.jpg (596.39 KiB) 105 mal betrachtet

Einen wirklichen Schlagabtausch lieferten sich beide Mannschaften am heutigen Nachmittag nicht. Dafür bekamen die Fans aber ein umkämpftes Spiel geboten, in dem es schon das ein oder andere Mal schepperte. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab. Zu gut standen die beiden Abwehrreihen formiert. Den Unterschied machte letztlich die Effizienz der Gastgeber, die 2 ihrer 3 Tormöglichkeiten nutzen und somit die Punkte in Liverpool behielten.

Danke an Kuno für das spannende und faire Spiel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Kuno
Reactions:
Beiträge: 210
Registriert: Mo Mai 22, 2017 5:52 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag

Beitrag von Kuno » Di Apr 09, 2019 1:30 pm

Off Topic
eingetragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

giggz83
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:41 am
Wohnort: Borken
g1GGz83’s avatar
Loading…

Re: 11. Spieltag

Beitrag von giggz83 » Mo Apr 15, 2019 7:00 pm

Liverpool - Man Utd 2:2 (0:0)

Tore/Karten:

65' 0:1 K.Piatek (J.Ibe)
67' ROT A.Dragovic (Liverpool)
75' 1:1 S.Rondon
83' 2:1 S.Rondon (M.Moreno)
85' 2:2 K.Piatek (Vinicius Junior)

Manchester begann aggressiv und offensiv setzte Liverpool mächtig unter Druck, sodass diese kaum aus der eigenen Hälfte kamen. Einige gute Chancen und ein Latten Treffer sowie eine riesen Chance welche hart katzenartig abwehrte auf Seiten der Reds. So ging es unverdient mit 0:0 in die Hz Pause.
In der 2 Halbzeit dann das erste Tor von man utd, mit dem 2 zu 0 auf dem Fuß wurde der Angreifer jedoch durch eine noob Grätsche gestoppt und zurecht gab es rot für Liverpool. Der daraus folgende Freistoß führte nicht zum Tor, stattdessen der Angriff der Reds. Man utd wurde noch offensiver und setzte fortan auf ein 433. Dies führte jedoch zum 2 zu 1 für Liverpool. Die Reds wollte dann hinten dicht machen doch ein Kopfballlupfer von piatek nahe der 16er Linie brachte aufgrund der Statistik und des Spielverlaufes den für man utd mehr als verdiente Ausgleiches. Wenn das Glück fehlt, dann kommen solche Spiele zu stande.

Danke an balu für das intensive Match und weiterhin viel Erfolg.
Dateianhänge
20190415205153_1.jpg
20190415205153_1.jpg (818.01 KiB) 76 mal betrachtet
Zuletzt geändert von giggz83 am Di Apr 16, 2019 7:48 am, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 21, 2017 4:27 pm
Death Dealer’s avatar
Loading…

Re: 11. Spieltag

Beitrag von Death Dealer » Mo Apr 15, 2019 9:59 pm

Off Topic
eingetragen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten