Vorstellung

Topic author
Kuno
Reactions:
Vorstellung

Beitrag von Kuno » So Aug 19, 2018 9:10 am

Hier kann sich jeder User mit ein paar Sätzen vorstellen. Alter, Hobbys usw,usw
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

giggz83
Reactions:
giGGz’s avatar
XCOM 2

Re: Vorstellung

Beitrag von giggz83 » Mo Aug 20, 2018 8:14 am

Hi @all, heiße Micha und bin 35 Jahre alt. Komme aus Borken/Weseke (Westmünsterland). Bin Vermessungstechniker. Hobbys sind PC (alles was damit zutun hat, News, Hardware und natürlich auch zocken), schaue auch super gerne Filme und Urlaube gern in Holland an der Nordsee.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

litmanen
Reactions:
Matt Le Tissier’s avatar
Loading…

Beitrag von litmanen » Mo Aug 20, 2018 10:32 am

Hallo, ich bin Rüdiger (33) und manche von euch kennen mich sicherlich noch aus verschiedenen PES-Ligen (u.a. DOFC / PPL). Ich komme eigentlich aus Rostock und wohne aber nun schon ein paar Jahre in München. Nachdem das große PES-Ligensterben los ging, habe ich die letzten Jahre trotzdem weiterhin PES gespielt und wage nun mal wieder den Einstieg in das Ligageschäft. Bin generell sport/technikinteressiert und ein kleiner Film/Serienjunkie^^.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Mo Aug 20, 2018 10:52 am

Moin, ich heiße Marcus. Bin 43 Jahre alt, spiele PES schon seit ISS Zeiten auf der PESone. Habe 2015 mit Death und Balu die PEL gegründet, nachdem wir vorher in der PES Fun waren. Wohne mit meiner Frau seit 7 Jahren in HH, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Bin Marketing Manager , und ebenfalls absoluter Film/Serien Fan. Und liebe gute Musik, am besten mit viel Gitarre..... :) Welche ich auch noch ab und an spiele.

Viel Spass euch allen!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Mo Aug 20, 2018 6:44 pm