Vorstellung

tktikfuchs
Reactions:

Re: Vorstellung

Beitrag von tktikfuchs » Mi Aug 29, 2018 7:44 pm

@eleven

Danke für die ausführliche Antwort!

Würde dir gerne noch ein paar Fragen stellen. Aber das können wir ja vllt. eher machen, wenn es an die Spiele geht. Finde den ganzen Themenkomplex recht interessant, gerade weil sich da meine Haltung um fast 180° gedreht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Do Aug 30, 2018 8:06 am

@eleven

Ich hätte da auch 1-10 Fragen zum Datenschutz, und in wie weit man so oder so schon seine Daten etc Preis gegeben hat. Ob nun über Bestellungen, Social Media Kanäle usw
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Pepelotzki
Reactions:

Beitrag von Pepelotzki » Sa Sep 01, 2018 10:46 am

Huhu an alle,

ich bin der Michael, mittlerweile auch schon 42 Jahre alt. Habe 1 Tochter (wird bald 10) und bin verheiratet. Bin ein Nordlicht, wohne in Oldenburg, komme gebürtig aus dem Emsland.

Habe früher lange als Admin Ligen geleitet, auch zusammen mit Kuno und dem Dealer. Die Pesfun kennen einige bestimmt noch. Die letzten Jahre habe ich mehr Fifa gespielt, im letzten Jahr dann kaum noch Fussball auf dem PC gespielt - irgendwie war die Luft raus. Nun habe ich doch nochmal vor, wieder mehr zu spielen. Pes ist in diesem Jahr nochmal "runder" als im letzten Jahr, also ist es doch einen Versuch wert !

Neben Fussball spiele ich gerne mal Battlefield, Forza Horizon 3 (bald den 4. Teil ), Minecraft. Im Oktober/November kommt dann Red Dead Redemption auf der Xbox - das ist ein MUß für mich !! Eine große Leidenschaft von mir ist das "Musikmachen". Ich nutze dazu Cubase und mache meine eigenen Songs.

Außerhalb vom der PC-Welt arbeite ich als Physiotherapeut in einem großen Oldenburger Sportverein.

Viele Grüße vom

"Pepe" :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Diablo79
Reactions:

Beitrag von Diablo79 » So Sep 09, 2018 5:23 pm

Hallo,

ich heisse Sascha bin 38 Jahre jung und wohne in der Nähe von Kassel.
Das ist mein erstes Pro Evo dieses Jahr.Hab sonst immer nur Fifa gezockt.
Nun hab ich mich mal an Pro Evo getraut.Bisher bin ich begeistert vom Spiel und hoffe dass ich hier in der Liga Fuss fassen kann.
Weitere hobbys sind neben zocken dann noch Fussball spielen und E Gitarre schrabbeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

putze
Reactions:
putze’s avatar
Loading…

Beitrag von putze » So Sep 09, 2018 5:48 pm

Hi ich bin putze (Ronny),

ich spiele seit ner ganzen Weile schon PES, früher hin und wieder auch Liga.
litmanen hat mich auf euch Aufmerksam gemacht, gerne würde ich wieder ein bisschen Ligaatmosphäre schnuppern und hoffe hier eine nette Community anzutreffen.
Spiele nebenher auch FIFA, falls jemand von euch auch Lust hat ab und zu mal ProClub zu spielen :ball:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Balu14
Reactions:
Balu14’s avatar
Loading…

Beitrag von Balu14 » So Sep 09, 2018 5:53 pm

Och ne der putze 😉.
Cool ein weiteren altbekannten zu sehen.

Willkommen bei uns.
Manchester United

Steam : BaluL14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten